Posts by dentom

Mann hat mir jetzt das Voll Abo mit HD für 34,99 angeboten! Das sind jetzt 2 Euro weniger als die Preisstruktur die ich bisher habe. Ich denke nicht dass die noch runter gehen im Preis. Mal kucken! Aber der Preis ist für mich ok, wenn ich bedenke dass es Leute gibt die für das gleiche 79,99 Euro zahlen, sollte man schon mit diesem Preis einverstanden sein!

Original von bsoi
    Mich haben Sie nun auch angerufen....mein Vertrag endete zum 28.02.

Direkt der erste Anruf und komplett Sky für 29,99€! Hab es dann so auch für 2 Jahre abgeschlossen! So günstig hatte ich Sky tatsächlich noch nie und für den Preis bin ich einfach bereit gewesen, das ganze weiter laufen zu lassen

Ich habe auch dieses Angebot erhalten, was ich auch ok finde! Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass mal wieder seitens SKY die HD Programme aus dem Angebot entfernt wurden und ich diese HD Programme für monatlich 10 Euro hinzubuchen müsste. Ich verstehe nicht wie man jemanden ein Angebot unterbreiten kann und zuvor enthaltene Leistungen weg lässt? Mit der Zubuchung wird mein Abo teurer als es vorher war. Das ist Anschiss und das mache ich nicht :-)

39,99 ist einfach zuviel!

Gruss dentom

Ich kann mal das Problem auf die Dreambox eingrenzen, weil ansonsten Alles normal läuft, nur die Box macht Probleme. Kann jemand mir bitte ein funktionierendes Setup seiner CEC Einstellung mitteilen, was da eigentlich an und was ausgeschaltet wird?

Danke im Voraus,

mit besten Grüssen

Hallo meine DM7080 hängt via HDMI an meinem Onkyo TR-NX646 und dieser via HDMI am ARC Anschluss meines Sony Bravia. AmazonTV und Bluray hängen auch via HDMI am Onkyo. Ein- und Ausschalten funktioniert soweit gut, dass alle Geräte sich einschalten wie sie sollen.

Ich habe jedoch das Problem, dass ich kein Bild auf den Fernseher bekomme wenn ich morgens Alles einschalte. Der Ton wird durchgeschleift es kommt jedoch kein Bild. Schwarzer Bildschirm und die Meldung "kein Eingang". Erst nach erneuten an- und ausschalten (manchmal 2-3 mal) funktioniert alles! Weiss einer was ich falsch mache respektive wie ich dieses Problem gelöst bekomme?

Alle Geräte werden auf der Box im HDMI-CEC angezeigt. Das Problem nervt, weiss einer eine Lösung?

Danke im voraus und frohes Fest!

Ich hänge mich hier mal ein.
    Habe mein NAS via Netscan gemountet und eigentlich findet die box auch das NAS. So konnte ich die Filme vom NAS einwandfrei in VideoDB einfügen. Allerdings kann ich bei einer Timeraufnahme das NAS nicht als Speicherort auswählen! Ich sitze gerade auf dem Schlauch wieso das nicht mehr funktionniert. Hat einer eine Idee zur Lösung?
    Danke im Voraus,
    Gruss dentom

Hallo mein albanisch ist nicht so gut :-)
    Ich habe Tante Google auf den Kopf gestelt aber die wesentlichen Fragen bleiben.
    Ist es denen denn erlaubt über die albanischen Grenzen hinaus ihr Programm zu vertreiben? Da wird ja viel internationaler Fussball übertragen, wie ist das möglich dass die das dürfen und andere nicht?
    gruss dentom

Hallo,

kennt einer von euch den Provider DigitAlb aus Albanien? Kann mir jemand Infos zu diesem Provider geben. Werden die Karten für den Provider legal in Deutschland und dem Rest von Europa vertrieben oder handelt es sich hierbei de facto um nicht legale Angebote? Wie werden die Abo's abgeschlossen? Bin für jede Info dankbar.
    Danke im Voraus,
    Gruss denom

Bekam jetzt ein Angebot für 36 Euro, wollte ich eigentlich annehmen, musste jedoch feststellen, dass in diesem Angebot HD nicht inbegriffen war. Nicht akzeptabel.

Gruss dentom

ich habe keine UHD Box, somit fällt das weg. Mein Smart TV ist jedoch 4k und verfügt über einen CI+ Slot wo ich die HD+ Karte via Modul nutzen könnte. Aktuell ist die HD+ Karte so im Slot der Box. Bevor ich mir jetzt aber ein solches Modul zulege möchte ich sicher sein dass es auch funktioniert.