Kerni HD1R2 Zombi.mod new update vom 30.1.11

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • danke, hab das Problem gefunden.
    du hast geschrieben:
    backgroundColor="un20000000" transparent="1" />
    aber so klappt es bei mir:
    backgroundColor="#20000000" transparent="1" />

    NeoSteel
    @astra 19.2
    OE2.0 inkl. Updates & Gemini3.2 v0.81

  • Freut mich das ich dir helfen konnte. :winking_face:


    Hatte meine Skin.xml etwas für meine Bedürfnisse angepaßt.
    Aber wenn ein Update kommt dann ist mit Sicherheit die Einstellung wieder weg.

  • Pocky
    du hast recht mit dem orginal font ging es nicht .sorry
    das SNR in db brauch einfach zu viel platz in der breite und da sin 95 zu kurz deshalb gabs bei den kleinen anzeigen nur das SNR.
    ich muss mal sehen wie ich das jetzt mache weil soviel platz gibt es für 6 sensor anzeigen nun doch nicht das ich alle so breit machen kann :face_with_rolling_eyes:
    ich schau mir das die tage nochmal an und werd mir überlegen wie man das lösen kann

  • war/ist absicht weil wie du siehst dann platz fehlt und ich die rechten anzeigen weiter nach links schieben müsste und dann fehlt wieder was vom sendungsnamen :face_with_rolling_eyes: und das wollte ich nicht
    aber in der nächsten version wird es drin sein da in der neuen EMC einiges zum abstellen drin ist und dann ist der platz wieder da :winking_face:

  • Super Arbeit Zombi. :danke:

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Hallo Zombi !
    im Update von heute habe ich gesehen,dass du im Programmübersicht Picon eingefügt hast,was ist da zu ändern dass ich das auch hinbekomme.
    Update kann ich nicht nicht machen,weil ich durch meine persönliche einstellungen grünscreen bekomme.

  • dann solltest dir aber mal deine einstellungen merken und wieder in den aktuellen einfügen denn sonst bist jetzt sowie später nicht mehr up to date :winking_face:
    es ändert sich einiges an den image sowie den plugins und da kann es passieren (und wird auch) das du eine ältere version meines skins nicht mehr nutzen kannst.
    und ich werde dann hier nicht alles einzeln aufführen was dann wie geändert werden muss.sorry
    in dem fall mit den picons hat vali jetzt einen schönen converter gebaut der dir in sehr vielen screens ermöglicht picons zu nutzen dieser converter ist jetzt in meinem skin mit dabei (dafür gibt es denn picon2 render nicht mehr.
    und dann sind noch andere aufrufe für den converter im skin daher entweder du nutzt den aktuellen skin und machst da deine einstellungen oder passt dir deinen alten an dazu musst du wie gesagt den neuen converter in dein image laden sowie die screeneinstellungen (kannst aus meiner skin.xml ja dann in deine einfügen.)

  • @ zombi


    Jo, so sieht das doch klasse aus.
    Das `db´ muss da nicht bei stehen.


    Kommt das ins nächste Update oder wie hast Du das vor?

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Was meinst du mit Picon in der Programmübersicht? Kanalliste??




    Zitat

    Original von josef.kochanek
    Hallo Zombi !
    im Update von heute habe ich gesehen,dass du im Programmübersicht Picon eingefügt hast,was ist da zu ändern dass ich das auch hinbekomme.
    Update kann ich nicht nicht machen,weil ich durch meine persönliche einstellungen grünscreen bekomme.

  • Beim Aufruf des LED-Managers crasht die Box bei dem Skin.
    Mit dem Orginal HD1R2 funktionierts...


    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

  • Hast Du die 0,2 Version des LED Managers?

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

    Einmal editiert, zuletzt von Freeeeak ()

  • nö, hab die vom Oozoon-experimental-feed und da liegt nur die 0.1-r1

    .:Multytenne Twin & KabelBW | 2xDM500HD - USB - Sundtek DVB-C:.


    $ mount /dev/brain /head
    mount: mounting /dev/brain on /head failed: /dev/brain not found

    Einmal editiert, zuletzt von purple1 ()

  • Das wird das Prob sein, hatte auch Crash und Zombi hat den Skin mit 0.2 gemacht. Entweder du wendest Dich an die ozoon Leute oder ich kann dir den auch schicken wenn die alle gleich sind?.
    Oder hier:
    [E2 Plugin] ledManager für 800 und 8000

    Gruß F.
    2x DM8000HD mit OE2 und GP3.2
    Philips Smart TV 46PFL9706K LED mit Spektra 3 XL
    Philips LCD 42PFL9703 Spektra 3

    Einmal editiert, zuletzt von Freeeeak ()