Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi @ all!


    Das Weihnachtsangebot von SKY war echt super...
    34,90€ Komplett inkl. aller HD-Feeds bei Sport-HD und Budesliga-HD.


    Habe Ende September 2013 mein Vertrag (Komplett-Abo für 34,90€) um 24 Monate verlängert, jedoch nur mit Sport HD 1+2 und Bundesliga HD 1+2.
    Weitere Multi-Feed-Kanäle (Sport & Bundesliga HD) waren nicht inlusive.
    Auch Sky Go war nicht mehr dabei.


    Habe vor 3 Tagen mal bei SKY angerufen. Habe freundlich gefragt, ob ich nachträglich auf dieses Angebot umsteigen könnte.
    Die Antwort..."Ja, klar! Können wir machen". :hurra:


    Die Bestätigung habe ich inzwischen auch erhalten!
    Feedkanäle und SkyGo sind nun wieder dabei! :grinning_squinting_face:


    Warum nicht gleich so SKY?


    MfG
    Pred@tor

  • Hi @ all!


    @ Choco2


    Zitat

    Original von Choco2
    Ich ruf morgen gleich an.


    Du weißt nicht zufällig, wer der Sachbearbeiter war?


    Nein, weiß ich leider nicht!


    Aber inzwischen gibt es das Angebot nicht mehr.
    Es könnte also etwas schwierig werden den Vertrag zu ändern!
    Einen Versuch, ist es aber auf jeden Fall wert!
    Viel Glück! :top:


    MfG
    Pred@tor

    • Offizieller Beitrag

    schon 2x mal angerufen, und beides mal wurde mir gesagt das ich nicht umsteigen kann obwohl jeder neukunde das angebot noch bis 07.01.2014 bekommen kann! :rot: :angry_face:


    wollen anscheinend kein geld verdienen, würden ja 5,-euro mehr im monat von mir bekommen....

  • Habe im Dezember eine E-Mail geschrieben an Kundenservice mit Kopie an Geschäftsleitung zwecks des Angebots für 34,90€ inkl. aller HD Feeds, weil ich Ende November verlängert habe und extra noch danach gefragt habe und es damals angeblich aus "technischen" Gründen nicht ging, sondern nur vor Vollzahler.
    Als Antwort kam dann ein Angebot für 44,90€ inkl. HD Feeds und SkyGo. Hab da nicht mehr drauf geantwortet. Gestern hat mich dann eine nette Dame angerufen und gesagt, dass ich das Angebot auch für 39,90€ bekommen könnte.
    Habe dann abgeknickt, weil es, wenn auch nur knapp, unter dem Betrag liegt, was ich für Sky ausgeben kann/will.

    DM 8000HD PVR / ;(† DM 7025+SS † :loudly_crying_face:
    DMMExp OE 2.0
    mit GP3.2
    Synology
    DS416play
    Teufel
    Concept S

  • Da scheine ich ja tatsächlich ausnahmsweise mal Glück gehabt zu haben mit dem Mitarbeiter den ich bei meinem Anruf am Telefon hatte - da gings ohne Aufpreis von 34,90€ weg und alles kein Problem und ruckzuck wars freigeschaltet. Auf meine E-Mail (die ich 2 Tage vor meinem Anruf geschickt hatte) habe ich übrigens dann (wie zu erwarten) keine Antwort mehr erhalten.

  • Schreiben, nicht anrufen :)


    Und evtl erwähnst du mal, dass du nicht verstehen kannst, warum eine AG freiwillig auf mehr Geld verzichtet :)

  • Zitat

    Original von Dreamer306
    Primär an den Chef (Adresse hast du ? :winking_face: )


    Kopie an


    service@sky.de


    Ich nicht. :face_with_rolling_eyes:

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • Danke! Meine Mail im Dezember war negativ. Ich versuche es mal mit der Geschäftsführung.

    7080HD - OE2.5 experimental + GP3.3 - 500gb SSD
    800HDse v2 - OE2.0 - experimental + GP3.2 - 1tb HDD
    NAS DS411slim


    13°_19°_23°_28°_42°:302:

  • hab auch mal gemailt obwohl märz-kündiger.
    wie zu erwarten und wie immer:
    die 24,90 für w+s+f+hd gehen natürlich noch nicht.
    schade, ich hätte dann gleich 24 monate verlängert und die hätten sich die schreiberei, das porto und den aufwand gespart.

  • Zitat

    Original von godmode
    CPU


    schon sehr komisch was sky da treibt, ich hatte ja auch angerufen wegen den hd-feeds und bei mir ging das "angeblich" nicht! :frowning_face:


    Hi GodMode,


    ich bin jetzt seit ca. 8 Jahren Kunde und mache das jedes Jahr mit. Und bisher jedesmal haben die mein ABO zu den alten Konditionen (und oft sogar noch besser) verlängert...



    Ich würd einfach noch bis Dienstag warten und dann nochmal anrufen. Wie Du sicher weist, ist man ja auch oft von dem jeweiligen CallCenter-Mitarbieter abhängig...


    Wenns nicht geklappt hätte, wär das Abo weg und ich hätte auf jemand anders der bsi dato noch nicht Sky hatte eins abgeschlossen mit nem Vorteils-Abo...


    Hilft Dir jetzt nicht viel - ich wünsch Dir aber viel Glück und dass es am Dienstag oder Mittwoch mit dem Abo noch klappt!


    Gruß,
    Oliver

  • Hi @ all!


    @ godmode


    Zitat

    Original von godmode
    tja schon klar, aber mein gekündigtes abo läuft ja noch und ich will ja ned doppelt zahlen :winking_face:


    Könnte sein, dass deine MVLZ eine Rolle spielt?
    Immerhin hat sich meine Vertagslaufzeit nicht geändert. Läuft bis Septemper 2015!
    Hätte bei dir wenig Sinn!


    Diese Aktionen bei SKY gibt es doch auch immer zu Ostern!
    Warte doch ab...


    MfG
    Pred@tor