Posts by hNt`

Hi,
    wollte nur mal kurz Feedback geben.

1) Das Problem von >hier< hat sich erledigt. Durch irgend ein App oder iOS Update wurde das Problem behoben. Funktioniert wieder alles einwandfrei.

2) Auf dem iPhone X mit iOS 13.1.2 gibt es wohl ein kleines kosmetisches Problem mit dem Darkmode in der aktuellen Sender Ansicht (siehe Bild). Auf dem iPad ist dort alles dunkel. Skin ist auf iOS Default eingestellt.

Grüße

Basti

Hi, vorweg erst einmal ein dickes Dankeschön für die App. Seit einiger Zeit ist sie ein zuverlässiger Begleiter. :)

Jedoch ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein iPad Pro 11“ nutze, die „Himmels“ und „Plus“ Sender lange brauchen bis sie gestreamt werden, dann allerdings ohne Ton und beim Beenden mit „Fertig“ hängt sich dann die App auf. Frei empfangbare Sender streamen mit Ton und lassen sich auch Beenden, jedoch schlägt das Tunen dann immer fehl, wenn über die App oder Fernbedienung an der Box das nächste Mal umgeschaltet wird.
    Auf dem iPhone X funktioniert alles problemlos.
    Ist dazu schon was bekannt?

Nochmal Danke für das regelmäßige Pflegen der App.

Grüße
    Basti

Hab im Januar verlängert und da gab es noch Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga inkl. HD für 29,99€.
    Für mich ausreichend und eigentlich ein fairer Preis, wenn sie nicht Formel1 auch noch verloren hätten. :thinking_face:

Muss den Thread hier mal wieder aus der Versenkung holen. :thinking_face:
    Hat jemand noch eine funktionierende 0800 Nummer vom Sky-Kunden"service"? Oder gibt es wirklich nur noch die Abzocknummer, wo die Anliegen nicht bearbeitet werden?

Ich habe mich keineswegs auf deinen Post bezogen. Es ging darum, dass ICH, als Sky KUNDE, mit meiner BOX, KEIN Sky1 empfangen kann. In Bezug auf "[...]der allen Sky Kunden zur Verfügung steht[...]".
    Dachte man erkennt auf was ich hinaus wollte und die Ironie dahinter.

Was deine Aussagen betrifft, so stimme ich dir da komplett zu.

Ich glaube das Problem ist vielschichtig.
    Erstens setzt es - wie schon vor mir erwähnt wurde - ein UHD fähiges TV-Gerät voraus, was derzeit das Groh an 0815 Sky-Kunden noch nicht hat.

Zweitens igelt sich Sky mit ihrem Pairing Gedöns und der eingeschränkten Verfügbarkeit der UHD Sender auf ihrer Himmelsbox immer mehr ein. Demnach entfällt auch der potentielle - wenn auch kleinere - Kundenstamm, der bei der Einführung von Neuerungen immer das Zugpferd ist. Dazu zähle ich mal die Dreamboxjünger und andere Linux STB-Besitzer.
    Sollten die Sender irgendwann auf dem CI+ Modul laufen und dieses immer noch irgendwie in einer Dreambox oder die gepairten Karten irgendwie im internen Slot rennen, dann werden sich auch die Kunden wieder mehren, die die UHD Sender sehen wollen.

markus21
    Also den Sport bei Sky bekommst du auch über Sky-Ticket für 29,99€ im Monat und es ist im Gegensatz zum TV-Abo monatlich kündbar.
    Ist für mich jedenfalls eine Alternative zu meinem auslaufenden Abo am 31.12.
    Im Moment bin ich noch einer der Glücklichen, bei dem die V13 noch in der Box rennt. Nur wie lange ist halt die Frage.

Fettes DANKE! betonme,
    mit der 3.0.5 und "Skip Mounts" funktioniert es jetzt wunderbar! :hurra:
    Danke für die Mühe!

Polymorph
    Hab ich schon so gemacht. Mit Netscan Plugin und dann automount erstellt.

Hi,
    hab es gerade mal schnell getestet. Leider immer noch keine Besserung.

Wenn NAS aus und Skip Mounts auf Yes = Spinnert es beim Anzeigen d. Infobar und beim Umschalten ewig, auch kommt gar kein Bild mehr, bis das NAS geweckt wird.

Wenn NAS aus und Skip Mounts auf NO = Spinnert für die Berühmten paar Sekunden, IBTS wird zwar nicht angezeigt, das System läuft dann weiter.

Vielen Dank für deine Mühe. Mach dir aber bitte keinen Stress deswegen. :)

Als ersten Workaround wecke ich jetzt das NAS immer mit der Box. Ansonsten würde auch Nachts wohl auch das EPG Refresh nicht funktionieren.