Aktuelle Sky Angebote

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von godmode
    moin,


    seid froh das sky momentan jeden abonennten braucht, bei sky uk gäbe es da keine diskusionen :winking_face:


    da stimme ich dir voll zu aber seh es mal so in uk sind die angebote auch viel besser wenn ich mir die preise vergleiche und die leistung.

  • ich glaube ich rufe auch nochmal an. die hatten mich ja abgewimmelt !

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Originally posted by TiggerBernd
    ich glaube ich rufe auch nochmal an. die hatten mich ja abgewimmelt !


    Anrufen funktioniert nicht, zumindest nicht in der Häufigkeit in der eine email an die GL funktioniert hat.

  • habe auch eine e-mail an GL vor parr tagen geschickt bin mal gespannt was wird.


    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr antwort erhalten habt ?
    könte mir einer nochmal die e-mail der GL per pn schicken nur zum vergleich habe nämlich alles klein vorname.nachnahme@sky.de

  • also was ist gl? gebietsleitung oder was --- was muss man jetzt machen mail an wen schicken ?


    wer kann bitte helfen ... danke

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von zerocool83
    habe auch eine e-mail an GL vor parr tagen geschickt bin mal gespannt was wird.


    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr antwort erhalten habt ?
    könte mir einer nochmal die e-mail der GL per pn schicken nur zum vergleich habe nämlich alles klein vorname.nachnahme@sky.de


    Die Antwort kommt eigentlich sau schnell. Auch am WE gehen die raus. Denke mal das geht automatisch ohne das da einer überhaupt drüber liest :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von zerocool83
    ok danke heute morgen hat sky angerufen war aber keiner da und habe nichts auf anruf beantworter gesprochen


    Wann hast du bitte bei SKY angerufen und seit wann haben die einen AB?

  • Hallo,


    ich habe am 08.10.2010 eine positive mail von sky GL bekommen,das am 01.11.2010 auf von jetzt € 44,90 auf € 24,90


    umgestellt wird. Da ich laut Telefonaussage schon zweimal umgestellt sein sollte,bin ich etwas skeptisch.


    Hat denn schon einer nach dieser Mail von GL eine Bestätigung erhalten ?


    Gruß Joschi

  • Als ich letztens mal nachgeschaut hatte war ich noch nicht umgestellt und hatte daher eine Nachfrage geschickt die mir dahingehend beantwortet wurde, dass ich am 1.11. umgestellt werde. Denke/Hoffe die haben momentan einfach so viele Neukunden und denke dass sie mich am 1.11. umstellen. Also einfach abwarten.


  • Geh einfach mal auf die Sender die du dazu bekommen sollst. Ich habe mich gestern total gewundert das ich DFB Pokal schauen kann und heute kam der Brief. Hatte Samstag die antwort drin


  • Geh einfach mal auf die Sender die du dazu bekommen sollst. Ich habe mich gestern total gewundert das ich DFB Pokal schauen kann und heute kam der Brief. Hatte Samstag die antwort drin im E-Mail Postfach.



    Jetzt muss Sky und Um sich nur noch einig werden und mir alle HD Sender geben und SKy muss dann noch SyFy HD, TNT HD (beide) und FOX HD (SyFy und FOX sind die wichtigesten. Grade wenn West Wing wieder anfängt) und UM muss sie dann natürlich noch alle Anbieten für SKY Kunden und ich bin wunschlos Glücklich was TV angeht



    edit: sorry für doppel post habe inet probs bitte an mod ersten post löschen

  • Zitat

    Original von godmode
    was halt ärgerlich ist das um momentan nur seine neuen hd kanäle mit deren "zwangs-hd-box" ausgibt, egal die werden es auch noch lernen :grinning_squinting_face:


    Nein das ist Prinzip bei Onkel Rupert und prinzipiell auch gut so. Du darfst nicht vergessen das die Boxen eigentlich die CAM in Software implementiert haben, dadurch kann er mit simplem Firmwareupgrade schon einiges machen um die Cardsharer zu ärgern. Ihr dürft ja nicht vergessen das der Vertrag mit Kudelski und Nagravision nicht mehr sooo lange läuft, und auch durch die HD+ Geschichte sicher nicht prolongiert wird.


    PS: Ich warte noch bis auch die HD+ Box (fast) dazugeschenkt wird, dann wird es interessant auch zuzuschlagen. Die Frage ist dabei nur wie gut das Weihnachstgeschäft laufen wird. Die HD+ Boxen liegen dafür auch schon in den Blödmärkten und können um 149,- + Vollabo erworben werden, aber ich will kein Vollabo :)


    LG
    gutemine

    3 Mal editiert, zuletzt von gutemine ()

  • Hatte Sonntag eine Mail an Sky Geschäftsleitung geschrieben und wollte gerne vom Vollpaket (bisher 59,90) umgestellt werden.
    Gestern kam ein Anruf. 34,90 könnten sie mich leider nicht anbieten, aber sie würden mir ein Paket erlassen - also dann ab 1.11 49,90. Naja immerhin.

  • Zitat

    Original von bernieM
    Hatte Sonntag eine Mail an Sky Geschäftsleitung geschrieben und wollte gerne vom Vollpaket (bisher 59,90) umgestellt werden.
    Gestern kam ein Anruf. 34,90 könnten sie mich leider nicht anbieten, aber sie würden mir ein Paket erlassen - also dann ab 1.11 49,90. Naja immerhin.


    Hatte auch Vollabo (59,90 Euro) und nachdem ich eine eMail am 22.10. an die GL geschrieben habe, bekam ich vom Kundenservice per eMail mitgeteilt, dass ich zum 01.11. umgestellt werde. Preise wurden zwar nicht genannt, allerdings habe ich in meiner eMail an die GL mehrmals vom Vollabo inkl. HD für 34,90 Euro gesprochen. Somit hoffe ich mal, dass das auch gemeint ist.


    Bei dir haben die es bestimmt nochmal per Telefon versucht und wahrscheinlich hast du dich weichklopfen lassen. Aber nichts für ungut, ich finde es auch schwer, bei der Hotline was durchzusetzen. Wundert mich nur, dass die trotz eMail an GL noch so rumzicken.


    Kommt vllt. immer darauf an, wie und was man an die GL schreibt. Eventuell merken die, ob sich ein Anruf und Rumzicken noch lohnt, um nicht von knapp 60 Euro auf 35 Euro runterschrauben zu müssen.