Supernaturel staffel 8 fängt am 19.09.2013 auf sky atlantic
und walking dead staffel 4 im oktober
aber bei staffel 3 wurden parr folgen vergessen
Posts by zerocool83
-
-
wollte sie auf deutsch sehen aber danke für den tip
-
nutze immer den guten alten internet explorer aber alte version aber nur zum flashen
-
bekommst jetzt verbindung ?
-
weis jemand wan es mit
1.supernaturel st 8
2.warehouse 13 nach
der folge giftige orchidee ausgestrahlt wurde3.walking dead
weitergeht
-
also hier mal ein bild davon
ja ist noch oe 1.6
-
äh soweit ich weis ist dlna kein programm oder so sondern eine funktion eigenschaft was willst den genau handy mit fernseher oder dream mit handy oder alles zusammen über wlan ?
-
also habe Enigma Version: 2011-02-08-experimental
Image Version: Experimental 2011-02-04
gemini 0.54-r1
kernel 2.6.18heute morgen geupt danke fürs verschieben
-
ja ist das nciht gut oder brauch ich da anderen skin
-
Hallo habe ein problem um meinen sateliten anzeigen zu lassen wo man das einstellt weis ich nur macht er das nicht irgendwie habe schon mal thread aufgemacht hier der
wo ich schon mal alles geschrieben habe habe den skin vom feed
-
ja habe es nicht gefunden vorhin werde ich machen
-
ja das ist der
-
addon menu übers blue panel skin name ist kerni-hd1-skin
-
das mit der orbital position habe ich schon ausprbiert macht er aber nicht in den einstellungen
-
hallo wollte wissen welche einstellung vornehmen muss das ich wen ich fernseh schaue und ok drücke ich angezeigt bekomme welcher satelit das ist wo weis ich wo das eingestellt wird nur nicht welchen eintrag ich auswählen soll habe schon halbe stunde bis stunde rumprobiert.
-
ok neu geflasht aktuelles pligin per menu installiert passwort gesetzt per handy probiert und es läuft was lange wehrt wird endlich gut.
Danke nochmal für die hilfe -
oh mann hast da ein tut für passwort löschen
ok dann muß ich wohl oder übel neu flashen so ein mist.
meld mich dann nochmal -
ok geht nicht gibt es eine möglichkeit das passwort in der box selbst zu löschen oder die datei
-
nö altes geht nicht mehr werde box mal neu starten
-
ja das habe ich ja gemacht zweimal jetzt nimmt er es nicht mehr an meinst sollte dream neu starten