Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Gruß und scöne Feiertage.
Cool TV Guide V7.3 by Coolman
- - Coolman -
- Closed
-
-
Hallo.
Ich möchte CoolTVGuide per DCC deinstallieren. Ich habe leider einen GS.
Ist das möglich und wenn ja wie?
Gruß,
Dog6574 -
wie wer es mit ein crashlog? (als anhang posten)
-
Hallo @all
im aktuellen 2.0 kann man ja das EPG rückwärts (abgelaufende Sendungen) abrufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man in der EPG-Ansicht nochmals auf Info drücken. Ob das mit einer eigenen EPG_Vergangenheits-Datei funktioniert oder anders abgerufen wird, kann ich nicht sagen.
Es wäre schön wenn man im Cool ebenfalls die Vergangenheit im EPG anzeigen lassen könnte.
Gruß
Kaiser -
Original von Kaiser Wilhelm
im aktuellen 2.0 kann man ja das EPG rückwärts (abgelaufende Sendungen) abrufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man in der EPG-Ansicht nochmals auf Info drücken. Ob das mit einer eigenen EPG_Vergangenheits-Datei funktioniert oder anders abgerufen wird, kann ich nicht sagen.Diese Funktion ist bisher NUR im SingleServiceEPG umgesetzt, und da muss man die Taste [MENU] drücken.
Mann kann auch direkt zu den alten EPG Daten wenn man im TV Modus lange Info drückt und da dann "show outdated service EPG..." wählt.Es braucht dazu keine eigene/neue EPG Daten, man kann die Funktion relativ einfach in ein EPG einbauen.
Hier ist das diff was das SingleServiceEPG betrifft. ---> http://git.opendreambox.org/?p…5e7b159a2e9c0d8e3dd527dc4 -
Original von Swiss-MAD
...wenn man im TV Modus lange Info drückt und da dann "show outdated service EPG..." wählt.Genau das ist das "Problem". Denn mit der Infotaste sind die Plugins bisher ja sehr spendabel umgegangen. Bei mir liegt da tmdb drauf. Über das Cool wäre es von den Tasten entkoppelt.
Danke
Kaiser -
Hallo!
Ich habe mir den Metrix Skin nach meinem Geschmack eingerichtet. Eine Sache kriege ich nicht hin. Aus irgendeinem Grund fehlt die Transparenz im Cool TV Guide (siehe Screenshot).
Wahrscheinlich bin ich hier völlig falsch, aber ich dachte ich frag mal vorsichtig nach, ob mich hier jemand auf den Fehler stoßen kann...
Grüße
-
ich habe den skin nicht aber am cool liegt das nicht denn da kannste das auch transparent haben.
kommt halt drauf an wie man es in seinem skin macht bzw. was man transparent haben möchte
alles ist jetzt hier auf dem foto mal nicht transparent aber ich denke du siehst das es geht.
außer du meinst jetzt etwas anderes was ich jetzt nicht ganz verstanden habe -
Danke für die Antwort!
Die aktuellen Sendungen (also die jeweils erste Sendung pro Zeile) werden im Cool TV Guide normalerweise transparent angezeigt (wenn man natürlich myskin oder wie das heißt unter Cool 3D eingestellt hat).
Vielleicht kann sich ja jemand mal meine Skin.xml anschauen...
-
Hallo Jungs!
Hab heute mal meine Box neu aufgesetzt mit Merlin und GP3 und alles aktuell.
Jetzt bekomme ich Cool Tv nicht mehr zum laufen immer Greenscreen.
Hab mal mein Crashlog hier reingestellt.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. -
hast du an meinem skin rumgefummelt? bzw. hast du ne skin_user.xml am laufen? oder eventuell keinen aktuellen skin von mir?
weil du bekommst einen grünen durch einen skinerrorskin.SkinError: {Zombi.HD1R3/skin.xml}: source 'parent.ServiceEvent' was not found in screen 'CoolSingleGuide_summary'!
und in meinem original gibt es in dem screen kein source 'parent.ServiceEvent'
also ist bei dir was faslch und das kommt nicht von mir -
Habe nur die Skin user.xml getauscht fürs Farbdisplay.
Habe diese von jogi29 -
die ist aber richtig soviel ich sehe dort gibt es auch kein parent.ServiceEvent im cool single daher warum das dann bei dir da knallt weiß ich nicht da stimmt bestimmt noch was nicht,was das jetzt genau ist she ich von hier leider nicht.
-
Na da kann man denn wohl erstmal nichts machen.
Schade, habe das Cool oft benutzt.
Alles andere läuft ja.
Danke für deine Mühe.Mfg
-
das liegt auf alle fälle an irgendetwas bei dir weil ich nutze als einzigen epg nur den cool und das schon seit langer zeit und hier geht alles auch ohne crash und das mit den selben sachen wie du
also aktuelles merlin/GP3 und meinen skin
hier siehst das der cool single bei mir ohne probleme geht
und im oled bei mir (allerdings nur das originale s/w mit meinen logos ,wird alles so angezeigt wie ich das geskinnt habe und da knallt rein garnix -
So habe jetzt mal die Skin user.xml datei gelöscht und siehe da es funktioniert alles.
Also liegt es schon mal daran.
Werde das mal bei jogi29 melden.
Danke zombi für deine Hilfe. -
Hi!
here in attachment my italian translation update for CoolTvGuide plugin, based on v. 6.4.0.
As usual, please let me know if something doesn't fit your needs... -
Original von Kaiser Wilhelm
Hallo @allim aktuellen 2.0 kann man ja das EPG rückwärts (abgelaufende Sendungen) abrufen. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man in der EPG-Ansicht nochmals auf Info drücken. Ob das mit einer eigenen EPG_Vergangenheits-Datei funktioniert oder anders abgerufen wird, kann ich nicht sagen.
Es wäre schön wenn man im Cool ebenfalls die Vergangenheit im EPG anzeigen lassen könnte.
Gruß
KaiserEin 2.0 von CoolTV? Hab ich was verpasst??
Ich dachte 6.4 wäre aktuell? Oder gibt es irgendwo Beta Versionen??
-
Originally posted by User-0815
Ein 2.0 von CoolTV? Hab ich was verpasst??
Ich dachte 6.4 wäre aktuell? Oder gibt es irgendwo Beta Versionen??
Nee, aber von Enigma
-
eigentlich vom OE