Alles klar, das klingt ja schon mal gut.
Danke dir.
Alles klar, das klingt ja schon mal gut.
Danke dir.
Alles drauf, nutze schon alles. Finde die besser ist nicht so überladen.
Für den einen ist es ein Super Feature für den anderen ist es zu viel des guten
.
Mir persönlich wäre das alles zu viel ,mir reicht das so wie auf dem zweiten Bild,da ist es übersichtlich und nicht zu vollgeballert mit Bildern .
Auch geht eine Horizontale mit paar Bildern für die aktuelle Sendung ,man muss doch nicht immer alles vollgestopft haben ,ich finde es muss übersichtlich sein und schlicht mit paar kleinen Gimmicks ist da auch manchmal von Vorteil ,nicht immer alles zugeballert
Hallo zombi.
Die Kanalliste von Bild zwei gefällt mir ganz gut.
Wird die mal für uns mit reinkommen in deinen Skin.
Gruß satfreak77
Hallo!
Alles was du vorher hattest ist gar kein vergleich, was ich damit sagen will ist was du hier in diesem Board bekommst ist schon eine klare Ansage.
Kein Vergleich zu den anderen Boxen.
Siehe die Bilder von zombi oben.
Ich hatte auch mal eine Box mit OpenAtv das ist gar nicht meins.
Nehme die Zwo und du wirst Glücklich sein, glaube mir.
Gruß satfreak77
Der Rahmen als Cursor anstelle des kleinen Cursor ist richtig gut.
Gefällt mir.
Danke zombi
Ich denke mal das passt, sieht so gut aus.
Schwierig ich würde sagen ohne Rahmen.
Hallo zombi
Ich nutze jetzt die Infobar Now/Next mit dem Bildern, sieht verdammt gut aus.
Würde die Möglichkeit bestehen wenn mal kein Bild vorhanden ist ein Standardbild als Alternative einzublenden.
Sieht sonst so kahl aus in der Infobar.
In der Kanalliste kommt auch ein Bild als Alternative das könnte man z.B. auch nehmen.
Gruß satfreak77
Hast recht das sieht nicht schön aus, aber das meinte ich.
Doch man sieht ihn schon aber wenn man vorher immer einen großen Balken nutzt ist es erstmal ungewohnt
Hallo zombi.
Danke für diesen tollen Skin, klasse Arbeit.
Ganz besonders gut finde ich die ChannelSelection Banner.
Doch eine Sache könnte man ändern, ich find beim Srollen weiß man teilweise nicht wo man ist weil der Scrollbalken so klein ist auf der linken Seite.
Wäre schön wenn man dort was ändern würde.
Vielleicht wie bei den anderen Listen einen breiten Balken.
Nur als Vorschlag wenn nicht ist auch egal.
Wie gesagt optisch ist die Banner der Hammer.
Gruß satfreak77
Das hört sich gut an. Danke
Hallo zombi.
Können wir mit so einer Senderliste noch rechnen ( vom Style her )
Ich meine jetzt nicht die Vorschaubilder
Okay Danke
Display MoreJohn44 hab ich gemacht ,aber wie ich schon sagte du wolltest es ja mit den ganzen Infos und ich schrieb dir das es eben nicht nur nach dir geht sondern das man default halt vieles abwegen muss nicht nur ein User (was ich ja auch am Anfag gemacht hatte
),daher kann der User sofern er mag ja auch seinen eigenen Screen bauen und den Usern zur Verfügung stellen ,mach das doch bitte endlich und dann darfst du jeden Tag was neues bauen das ist ja dann deine Bar
,
@all
nur mal an diejenigen die gern neues möchten ,wenn sich jemand findet was gutes in die Richtung für DreamOS zu bauen wäre auch sowas möglich
,da es aber für DreamOS nix gibt wo man Vorschaubilder der aktuellen Sendungen anzeigen lassen kann geht sowas halt nicht .
Skinnen könnte man sowas in verschiedenen Ansichten ,das hier ist nur mal ein kleines Beispiel mit nicht passenden Bildern ,aber wenn einer sowas programmieren würde das Vorschaubilder gehen, könnte man so einiges basteln
.
Wie gesagt fragt nicht immer den Skinner sondern programmiert etwas das der Skinner auch einsetzen kann ,dann kann man auch schöne Dinge bauen
.
Grafisch einsetzen kann man nur etwas das es auch im System gibt oder Plugins bereit stellen ,ansonsten kann man nur das nutzen was einem gebenen ist oder man selbst bereit stellen kann.
Hallo zombi. Welche Farbe (Farbverlauf) hast du auf dem rechten Bild . Sieht gut aus.
Die Ansicht sieht aber trotzdem verdammt gut aus zombi.
Also ich finde die horizontale Kanalliste richtig toll. Mal was neues was richtig gut aussieht.
Danke für die tolle Arbeit.
Hallo.
Habe auch gekündigt zum 31.08.2020 habe das 29,95€ Komplett Angebot bekommen,
das wollte ich nicht mehr haben weil ich kein Sport und Bundesliga schaue.
Also Telefon raus und gesagt das ich nur noch Entertainment und Film brauche.
Sky konnte mir leider kein anderes Angebot machen.
Wollte gerne Entertainment und Film für max. 19.95€ haben was nicht möglich war.
Angebot war 22.95€ plus Freischaltung 29.95€
Prompt abgelehnt und gesagt das das jeder NEUKUNDE bekommt und ohne Freischaltgebühren.
Hab echt die Nase voll von den Verein bin jetzt schon seid Premiere nicht mehr gibt bei denen und jedes Jahr wollen die von mir 29,95€ für die Freischaltung.
Heute ist der 01.09.2020 und ich bin schon aus dem System bei Sky raus kann mich nicht mehr Einloggen.
Jetzt geht das Modul zurück und das wars für immer mit SKY.
Perfekt, Danke
QuoteOriginal von zombi
Jedes skin design hat ja seinen eigenen progress ,müsste erstmal wissen welches skin design du da eigentlich meinst und nutzt und dann muss ich sehen weil der selbe progress wird in allen infobars genutzt und bei jedem anderen screen der progress hat ,daher es muss über all passen nicht nur in der flat
Hallo Zombi.
So hier sind jetzt meine Einstellungen wegen den Fortschritt Balken
( Schlecht ablesbar )
Preselection 02 DARK Grey
Colors Standard
Infobar Flat
Secondbar Now/ Next Flat
zur Zeit sind 10 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 53 Gäste online - Record: 5,681 Users ()