Posts by satfreak77

Hallo zombi. Welche Farbe (Farbverlauf) hast du auf dem rechten Bild . Sieht gut aus.

Hallo.

Habe auch gekündigt zum 31.08.2020 habe das 29,95€ Komplett Angebot bekommen,
    das wollte ich nicht mehr haben weil ich kein Sport und Bundesliga schaue.
    Also Telefon raus und gesagt das ich nur noch Entertainment und Film brauche.
    Sky konnte mir leider kein anderes Angebot machen.
    Wollte gerne Entertainment und Film für max. 19.95€ haben was nicht möglich war.
    Angebot war 22.95€ plus Freischaltung 29.95€
    Prompt abgelehnt und gesagt das das jeder NEUKUNDE bekommt und ohne Freischaltgebühren.
    Hab echt die Nase voll von den Verein bin jetzt schon seid Premiere nicht mehr gibt bei denen und jedes Jahr wollen die von mir 29,95€ für die Freischaltung.
    Heute ist der 01.09.2020 und ich bin schon aus dem System bei Sky raus kann mich nicht mehr Einloggen.
    Jetzt geht das Modul zurück und das wars für immer mit SKY.

Original von zombi
    Jedes skin design hat ja seinen eigenen progress ,müsste erstmal wissen welches skin design du da eigentlich meinst und nutzt und dann muss ich sehen weil der selbe progress wird in allen infobars genutzt und bei jedem anderen screen der progress hat ,daher es muss über all passen nicht nur in der flat

Hallo Zombi.

So hier sind jetzt meine Einstellungen wegen den Fortschritt Balken
    ( Schlecht ablesbar )

Preselection 02 DARK Grey
    Colors Standard
    Infobar Flat
    Secondbar Now/ Next Flat

Hallo Zombi.

Ich habe noch eine kleine Bitte.
    Könntest du in der Infobar ( Flat ) den Fortschritt Balken bisschen heller machen er ist sehr schlecht ablesbar in den Standard Einstellungen. Der Color Full ist mir zu bunt, passt nicht ganz dazu.
    Wenn Mal Zeit ist.

Hallo Zombi.
    Ich benutze die Infobar vom Skin Zombi-Flat-FHD, mir ist aufgefallen das sich das Bild ein wenig abdunkeln wenn ich die Infobar Aufrufe.
    Ist das so gewollt? Gefällt mir persönlich nicht so. Kann man das umstellen?
    Ich würde mir noch wünschen das die Secondinfobar so ist wie es im Skin Zombi-Flat-FHD hänge Mal ein Bild mit dran.
    Wenn die Umstände nicht so groß wären.

Hallo.

Also ich finde die Menüs können so bleiben.
    Eine Veränderung der Infobar wäre wünschenswert.

Ich persönlich finde die Infobar vom Zombi-Flat-FHD am schönsten und mein ganzer Bekanntenkreis nutzt diesen Skin auf der Dream.
    Wir hoffen auch das dieser noch lange auf der Dreambox laufen wird.
    Ob der Fluid-Skin von hmmmdada Mal kommen wird ist fraglich, vielleicht aus Zeitgründen nicht umsetzbar.

Eine Infobar zum Schalten in dieser Richtung wäre wünschenswert.
    Der Zombi-Flat-FHD wird ja aus Zeitgründen nicht mehr weiterentwickelt.

Lieben Gruß

Hallo.
    Habe mal so festgestellt das ich schon ewig keine Updates mehr bekommen habe.
    Meine Box DM900 ist auf dem Stand Dreambox OS: 4.3.2r3 mit Gp4
    Habe gesehen das es inzwischen schon zwei Updates gegeben hat.
    Sonst hat meine Box immer angezeigt wenn Updates verfügbar waren. Unter Software Updates sind auch keine Updates vorhanden.
    Wie komme ich jetzt weiter.