Posts by satfreak77

Für den einen ist es ein Super Feature für den anderen ist es zu viel des guten :).

Mir persönlich wäre das alles zu viel ,mir reicht das so wie auf dem zweiten Bild,da ist es übersichtlich und nicht zu vollgeballert mit Bildern .

Auch geht eine Horizontale mit paar Bildern für die aktuelle Sendung ,man muss doch nicht immer alles vollgestopft haben ,ich finde es muss übersichtlich sein und schlicht mit paar kleinen Gimmicks ist da auch manchmal von Vorteil ,nicht immer alles zugeballert :)

Hallo zombi.

Die Kanalliste von Bild zwei gefällt mir ganz gut.

Wird die mal für uns mit reinkommen in deinen Skin.

Gruß satfreak77

Hallo!

Alles was du vorher hattest ist gar kein vergleich, was ich damit sagen will ist was du hier in diesem Board bekommst ist schon eine klare Ansage.

Kein Vergleich zu den anderen Boxen.

Siehe die Bilder von zombi oben.

Ich hatte auch mal eine Box mit OpenAtv das ist gar nicht meins.

Nehme die Zwo und du wirst Glücklich sein, glaube mir.

Gruß satfreak77

Hallo zombi

Ich nutze jetzt die Infobar Now/Next mit dem Bildern, sieht verdammt gut aus.

Würde die Möglichkeit bestehen wenn mal kein Bild vorhanden ist ein Standardbild als Alternative einzublenden.

Sieht sonst so kahl aus in der Infobar.

In der Kanalliste kommt auch ein Bild als Alternative das könnte man z.B. auch nehmen.

Gruß satfreak77

Hallo zombi.

Danke für diesen tollen Skin, klasse Arbeit.

Ganz besonders gut finde ich die ChannelSelection Banner.

Doch eine Sache könnte man ändern, ich find beim Srollen weiß man teilweise nicht wo man ist weil der Scrollbalken so klein ist auf der linken Seite.

Wäre schön wenn man dort was ändern würde.

Vielleicht wie bei den anderen Listen einen breiten Balken.

Nur als Vorschlag wenn nicht ist auch egal.

Wie gesagt optisch ist die Banner der Hammer.

Gruß satfreak77

Hallo zombi. Welche Farbe (Farbverlauf) hast du auf dem rechten Bild . Sieht gut aus.

Hallo.

Habe auch gekündigt zum 31.08.2020 habe das 29,95€ Komplett Angebot bekommen,
    das wollte ich nicht mehr haben weil ich kein Sport und Bundesliga schaue.
    Also Telefon raus und gesagt das ich nur noch Entertainment und Film brauche.
    Sky konnte mir leider kein anderes Angebot machen.
    Wollte gerne Entertainment und Film für max. 19.95€ haben was nicht möglich war.
    Angebot war 22.95€ plus Freischaltung 29.95€
    Prompt abgelehnt und gesagt das das jeder NEUKUNDE bekommt und ohne Freischaltgebühren.
    Hab echt die Nase voll von den Verein bin jetzt schon seid Premiere nicht mehr gibt bei denen und jedes Jahr wollen die von mir 29,95€ für die Freischaltung.
    Heute ist der 01.09.2020 und ich bin schon aus dem System bei Sky raus kann mich nicht mehr Einloggen.
    Jetzt geht das Modul zurück und das wars für immer mit SKY.

Original von zombi
    Jedes skin design hat ja seinen eigenen progress ,müsste erstmal wissen welches skin design du da eigentlich meinst und nutzt und dann muss ich sehen weil der selbe progress wird in allen infobars genutzt und bei jedem anderen screen der progress hat ,daher es muss über all passen nicht nur in der flat

Hallo Zombi.

So hier sind jetzt meine Einstellungen wegen den Fortschritt Balken
    ( Schlecht ablesbar )

Preselection 02 DARK Grey
    Colors Standard
    Infobar Flat
    Secondbar Now/ Next Flat