Fotos von der Anga Cable hier rein ^^

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Anga 2010:


    Neues Verschlüsselungsverfahren vorgestellt!


    Etwas Abseits des großen Trubels hat die Firma DB-Transport-Streams ein neues Verschlüsselungsverfahren vorgestellt.
    Das neue System setzt dabei auf ein "Random Multikey"- Verfahren, welches unzählige Keys parallel anwendet. Sollte es einem Hacker gelingen, einen Teil der Keys zu knacken, ist aufgrund der Multikeys das Gesamtsystem trotzdem sicher.

  • Hier noch ein paar Pics von der Anga...


    Bild1: ein paar Besucher :winking_face:
    Bild2: Die neue DM800HD se mit zwei Kartenlesern und dem neuen S2 Stecktuner, der auch in der DM8000 eingesetzt werden kann (Lieferung ca. 2.-3. Quartal)
    Bild3: Platine der 7020HD von unten. Diese Box hat einen Frontprozessor und 2x Sata (1xintern für die HDD und 1x extern als esata)
    Bild4: Rückseite der 7020HD
    Bild 5: Gehäuse 7020 HD in schönen Farben :winking_face:
    Bild6: Display der DM800HD se
    Bild7: Gehäuse der 800HD se

  • Hallo, habe gerade herausgehört, dass sich immer noch einige Gedanken zu DTS - Passthrough und DTS - Downmix machen.
    Ich habe seit einigen Tagen eine DM500HD als "Schlafzimmerbox" zu meiner DM800HD im Wohnzimmer. Sie hängt per HDMI an einem 24 Zoll Full HD PC Monitor mit eingebauten Lautsprechern von Medion.
    Seit heute habe ich das Unstable Release Image von Newnigma2 mit dem OE 1.6 vom 02.05.2010 installiert. Dort findet sich im Blue - Panel - Bereich sogar ein installierbares Plugin, mit welchem der Downmix von DTS sowie das Passthrough über die Audio - Taste problemlos möglich sind. Habe das mit diversen .mkv - Dateien ausprobiert - es funktioniert super!!! Auch .avi Dateien sind bislang kein Problem.


    Da die DM 800se und die DM 7020 HD ebefalls mit dem identischen Chipsatz ausgestattet sind, dürfte DTS keinerlei Schwierigkeiten mehr machen.
    Ich bin gespannt, wann hier die ersten nach DTS-HD und DolbyTrueHD anfragen... :tongue:


    Zur Preisgestaltung der neuen Boxen darf ich mal verlauten lassen, dass die DM 7020 HD ersten Verlautbarungen zufolge auch nur mit einem DVBS2 Tuner sowie einem weiteren freien Tuner Steckplatz ausgeliefert wird.
    Eigentlich dürfte dieser Luxus, welcher sich ja dann lediglich auf die Option des kostenpflichtigen Ausbaus sowie auf ein paar cm Blech mehr beschränkt höchstens mit max. 100,- Euro zu Buche schlagen. Ich gehe mal vorsichtig von einem Straßenpreis von 550,- Euro aus. Bin mal gespannt, was dann aus der DM 8000 HD wird...


    Gruß an die DM - Gemeinde und Gute Nacht!


    Spaceboost :winking_face:


  • danke für die Bilder. Die Besucher auf dem Foto da ist ja nicht der GuteMine oder Schädelmeister drauf oder ???

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von kodo
    Also, Cheffe und der ibrahim sind druff. Und cs_e, glaube ich ...


    ja gut von rechts nach links :face_with_tongue:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Wer aufmerksam den Thread vom Stammtisch verfolgt hatte, kann auch ein paar mehr User erkennen :grinning_squinting_face:


    mehr wird nicht verraten!

    DM800S mit 2 GB-Stick und 500GB HDD
    DM800S mit 2 GB-Stick und 120GB HDD
    Wave Toroidal im Aufbau, derzeit mit 8°W;9°E;13°E;19,2°E;23,5°E;28,2°E

  • Wer issen der hässliche Vogel ganz rechts auf Bild1 :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Man hat mich auch erst erkannt, als ich die Mütze verkehrt herum aufgezogen habe :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • und auch noch die Hande in der Hosentasche Schäm dich

  • Immer eigentlich. Erkennungsmerkmal Mütze auf und Hände in den Taschen :grinning_squinting_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Wer issen der hässliche Vogel ganz rechts auf Bild1 :grinning_squinting_face:


    Keine Ahnung...der war komisch...Hat irgendwas gefaselt vonwegen er sei nur der Chef und wisse von nichts...;)

  • Ah der große mit den vielen locken, oder? Und das ich chef bin habe ICH nicht gesagt.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Immer eigentlich. Erkennungsmerkmal Mütze auf und Hände in den Taschen :grinning_squinting_face:


    naja ich werde es ja am samstag sehen :hurra:

  • Also ich finde die neuen gehäuse, (inkl. 500hd) sehen total nach Bauhaus aus.
    Da bin ich froh eine 8000er und eine 800er zu haben :) echt Schrecklich


    Naja aber es kommt ja auf die inneren Werte an :)