Posts by Thor1967

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Mein Beileid und fülle mit dir

Gruß

Thor

wegen deinem Emu Problem Schau mal dort Link

Original von vali

ihr versteht... es ist feiern angesagt :grinning_squinting_face:

wie immer noch sind wir in Russland :winking_face: oder was da haben sie jetzt 10 tage Feiertage :confused_face:

Original von mamba0815
    thor,

noch nicht. Derzeit Betaphase. Plugin ist auch noch in der Entwicklung. Beobachte hier mal weiter. Denke, dass es noch etwas dauern wird. Man kann sich aber das Karatelight auch selbst bauen (bereits ein User hat das erfolgreich geschafft), falls du nicht warten willst. :)

Mamba

naja ich und Lötkolben da sind Welten dazwischen :loudly_crying_face: aber vielleicht kann mir ja jemand eins bauen (Unverschämte frage gelle)

kann man dieses Gerät irgendwo beziehen und wenn ja was soll es dann Kosten

gruß

Thor

liegt am WLAN hab das ganze ein mal auf dem Server liegen und auf dem Lepi über den server (LAN) gehts ruckzuck nur über Lepi (WLAN) dauert das ewig

gruß

Thor

muss doch mal fragen machst du das ganze über WLAN oder nur LAN

hast du dieses Pugin clickfinder_1.3_mipsel.ipk installiert oder alle.
    weill du must nur clickfinder_1.3_mipsel.ipk installieren und neu staretn

Hi aladin25,

tolles Plugin so was habe ich vor einem Jahre gesucht und leider konnte mir da keiner weiter helfen :loudly_crying_face: aber wie war das kommt Zeit kommt Rad, und kommt noch mehr zeit kommt ein Fahrrad :winking_face:

hab noch ein paar kleine frage

1.kann man die Daten auch ins EPG bekommen ? wenn es aus rechtlichen gründen nicht geht ok

2. wenn man eine aufnahmen programmiert werden die anfangs und end Zeiten nicht vom System der Dreambox übernommen kann man da was machen

3. ist es möglich beim ClickFinderUpdate den Link wo die tvdaten.mdb liegt beim ersten mal fest zu übernehmen ? und das man auch zu festen Zeiten ein update machen kann.

den so muss man das ganze leider händisch machen :loudly_crying_face: und da manche einen Home Server haben wäre es toll wenn man das automatisieren könnte