Hallo mamba0815,
besteht die möglichkeit den bilderramen von Rollei ( Pictureline 3104 ) Link irgendwie mit ein zu binden ? es gibt auf der seite auch ein update für die Firmenware
ps. leider kann ich nicht direkt auf die Seite verlinkten
gruss
thor
Hallo mamba0815,
besteht die möglichkeit den bilderramen von Rollei ( Pictureline 3104 ) Link irgendwie mit ein zu binden ? es gibt auf der seite auch ein update für die Firmenware
ps. leider kann ich nicht direkt auf die Seite verlinkten
gruss
thor
QuoteDisplay MoreOriginal von SiennaRoot
Nach langer Krankheit meiner Mutter, habe ich heute meine Mutter beerdigt, 2 Monate später, seit Vater verstorben ist.
Ich denke Ihr wisst was mich noch beschäftigt ...
... möchte aber wieder diesen Skin mit anderem Font und erstmals ohne GP3 Skins, also
nur für ein normales Image, vorzugsweise OoZooN machen.
Vielen Dank an Euch mit denen ich das Teilen kann .
Mein Beileid und fülle mit dir
Gruß
Thor
QuoteDisplay MoreOriginal von doncologne
Hallo,
zu früh gefreut
Ozoon mit GP3 Bild friert sehr oft ein nicht s hilft mehr außer Netzstecker zu ziehen
Ohne GP3 geht aber macht kein Sinn für mich ohne die möglichtkeit auf Emus runterladen Cccam info...........
an die anderen Betatester mit welchen Image nutzt Ihr Karatelight?
oder soll ich die Vuplus duo im Schlafzimmer mit der DM 8000 im Wohnzimmer tauschen:) da soll es glaube ich laufen....
Gruß
wegen deinem Emu Problem Schau mal dort Link
QuoteDisplay MoreOriginal von mamba0815
Thor1967,
ja, dabei wird dir vermutlich nur cpresser behilflich sein können. Hehe.
Mamba
nun dann muss ich mal warten ob er sich meldet
QuoteOriginal von mamba0815
thor,
noch nicht. Derzeit Betaphase. Plugin ist auch noch in der Entwicklung. Beobachte hier mal weiter. Denke, dass es noch etwas dauern wird. Man kann sich aber das Karatelight auch selbst bauen (bereits ein User hat das erfolgreich geschafft), falls du nicht warten willst.
Mamba
naja ich und Lötkolben da sind Welten dazwischen aber vielleicht kann mir ja jemand eins bauen (Unverschämte frage gelle)
QuoteDisplay MoreOriginal von cpresser
Servus,
die Prototypen sind leider schon alle weg. Ich hab sogar eine Platine zu wenig bekommen; die wird erst Anfang Januar nachgeliefert.
Die ersten 5 Beta-Geräte werden wohl nach Weihnachten an die Betatester versendet.
Heute habe ich dann auch das erste Beta-Gerät mal komplett aufgebaut. Sieht ganz gut aus soweit, das Gehäuse passt auch ganz gut.
Ich schaue mal noch ob ich 'stehende' LEDs für die Statusanzeige bekomme. Aktuell sieht man urch die Bohrungen an der Seite eher wenig von deren Licht.
Die Funktion des elektrischen Teils ist soweit auch gut. Nur einen Taster um den Firmware-Update-Modus zu erzwingen habe ich noch manuell ergänzen müssen.
Mamba hat in der Firmware noch einen Fehler gefunden, den werde ich die nächsten Tage noch ausbügeln.
kann man dieses Gerät irgendwo beziehen und wenn ja was soll es dann Kosten
gruß
Thor
QuoteDisplay MoreOriginal von aladin25
Nein,
das werde ich auch nicht versuchen, da die Datenbank wesendlich mehr Informationen enthält als der EPG.
Viele Grüße
Aladin
Hi Aladin25,
schau doch mal da nach Link vielleicht hilft das ja
QuoteDisplay MoreOriginal von Nightrider
die 8k hängt am lan
der lappi hier über wlan
aber der download war ja schnell erledigt
nur das umwandeln der mdb in db hat anscheinend so lang gedauert
liegt am WLAN hab das ganze ein mal auf dem Server liegen und auf dem Lepi über den server (LAN) gehts ruckzuck nur über Lepi (WLAN) dauert das ewig
gruß
Thor
na macht doch nix, das wird schon noch werden
trotzdem thx
soooo, zwischen kaffee und kuchen immer wieder mal probiert
hab jetzt nochmal das update durchlaufen lassen, nach einer gefühlten halben stunde hats gepiepst
jetzt schnell nochmal das plugin aufgerufen, kein gs aber der pingun für längere zeit
und siehe da, jetzt läufts
muss doch mal fragen machst du das ganze über WLAN oder nur LAN
Dann weiss ich auch nicht weiter sorry dann müssen wir mal warten bis jemannd kommt der sich besser aus kennt
vielleicht über denn DCC die einzellen plugins neu istallieren
QuoteOriginal von Nightrider
ja gui neugestartet
weil vorher war ja nix da bei dem plugins
jetzt ist da, aber gleich gs beim auswählen
dann mach mal ein ClickFinderUpdate
und neu gestartet ?
hab ich gemacht, aber beim auswählen gs
Screen <class 'Plugins.Extensions.ClickFinder.Sender.Sender'>((), {}): <type 'exceptions.IndexError'>
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 237, in create
return screen(self, *arguments, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ClickFinder/Sender.py", line 50, in __init__
self["list"] = SenderList(session,self)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ClickFinder/SenderList.py", line 57, in __init__
self.Move()
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ClickFinder/SenderList.py", line 84, in Move
tDate = self.Datum[self.pos]
IndexError: list index out of range
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action
return ActionMap.action(self, contexts, action)
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
res = self.actions[action]()
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 146, in save
self.run()
File "/usr/lib/enigma2/python/Screens/PluginBrowser.py", line 151, in run
plugin(session=self.session)
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ClickFinder/plugin.py", line 7, in main
session.open(Sender)
File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 311, in open
dlg.isTmp = True
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
(PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x197a5f8>>,('WizardActions', 'ok')) failed)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??)
resolve: resolve ${sysconfdir}/enigma2/settings
resolve: -> /etc/enigma2/settings
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??)
getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??)
]]>
hast du dieses Pugin clickfinder_1.3_mipsel.ipk installiert oder alle.
weill du must nur clickfinder_1.3_mipsel.ipk installieren und neu staretn
Hi aladin25,
tolles Plugin so was habe ich vor einem Jahre gesucht und leider konnte mir da keiner weiter helfen aber wie war das kommt Zeit kommt Rad, und kommt noch mehr zeit kommt ein Fahrrad
hab noch ein paar kleine frage
1.kann man die Daten auch ins EPG bekommen ? wenn es aus rechtlichen gründen nicht geht ok
2. wenn man eine aufnahmen programmiert werden die anfangs und end Zeiten nicht vom System der Dreambox übernommen kann man da was machen
3. ist es möglich beim ClickFinderUpdate den Link wo die tvdaten.mdb liegt beim ersten mal fest zu übernehmen ? und das man auch zu festen Zeiten ein update machen kann.
den so muss man das ganze leider händisch machen und da manche einen Home Server haben wäre es toll wenn man das automatisieren könnte
zur Zeit sind 30 Mitglieder (davon 6 unsichtbar) und 446 Gäste online - Record: 5,796 Users ()