Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab jetzt mal selber geforscht. also die Fortschrittsbalken sind wohl feststehend,also nicht farblich veränderbar. Aber kann man die pixmaps untereinander austauschen? also statt die Infobar der Whiteline einfach die von Dmm nehmen?

  • In whiteline ist das P-Bar png länger als die anderen Styles.
    Du kannst das png file mit Paint.Net(freeware) aufmachen und die Farbe beliebig ändern.
    Wichtig ist: in 8-bit png speichern;)

  • Toll...Hauptsache... du magst es :top:


    Du hast ja gesehen, ich habe 3 p-bars als png drin.
    Ich wolte mit den Controller die umbenennen lassen,
    so dass man die P-Bar Farbe selbst auswählen kann.
    Aber für die 5 Leute , die laut Umfrage das Skin benützen, zahlt sich das nicht aus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Originally posted by vali
    Aber für die 5 Leute , die laut Umfrage das Skin benützen

    Stimmt nicht denn merhere nützen das Skin aber nicht alle haben es dort eingetragen. Ich erst auch nicht :winking_face:


    Übrigens WM Fußball ist vorbei, hoffentlich findest du jetzt etwas Zeit für Ai.HD :winking_face:

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Damit wir uns verstehen:
    Mir ich egal welche Skin gewinnt oder so.... mein lieblig Skin kenne ich :winking_face:
    Ich benütze immer NebulaXD, sonst nichts.
    Von daher tue ich die neuen Sachen wie Renderer z.B. immer rein.
    Bei die anderen Skins kann ich nicht sagen bei welches Skin ich weiter arbeite (die sind ja nicht für mich gemacht)
    Bei die anderen Skins treffe ich die Entscheidungen mit welches Skin ich weiter machen soll, laut die Downloads.
    Der mit die meisten Downloads wird weiterentwickelt.
    Da Vali-XD und Ai.HD CVS Skins sind, habe ich keine Download-Zahlen.
    Dafür schaute ich in die Umfragedaten um zu sehen mit was ich weitermachen soll.
    By so wenig User ist es aber:
    1.) keine gültige Statistik-Wert
    2.) Ziemlichen Freizeitverlust für mich es extra zu enwickeln.
    Ist es nicht so..???

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Danke Vali.
    Verstehe mich nicht falsch, denn es ist deine Entscheidung was du wenn machst. Auf meine Frage wann TV in Ai.HD rein kommt und controller menu weiter entwickelt wird, hast du eineige Zeit her geschrieben:


    Zitat

    Originally posted by vali
    Erst nach WM-Ende.... das braucht wircklich Zeit;)


    Ich akzeptiere deine Entscheidung um weiter entwicklung als Freizeitverlust zu sehen. Für mich bedeutet das Ai.HD nicht weiter entwickelt wird und ich werde dann eine andere Skin wählen.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

    Einmal editiert, zuletzt von ni_hao ()

  • vali:


    nicht immer voten alle für "die tollen skins" die sie benutzen ....viele nutzer lesen und benutzen nur ... deshalb sind die umfragen immer relativ .....


    ich find den AI HD .... einfach top ... bin grad nur "vorrübergehend dreamboxlos" ....


    wenn du den aiHD "funktionsfähig" halten könntest ... (so wie er jetzt ist) ... wäre das cool .... weil sonnst würde einer der besten skins die ich kenne wegfallen ;o)




    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • Zitat

    Original von ni_hao
    Stimmt nicht denn merhere nützen das Skin aber nicht alle haben es dort eingetragen. Ich erst auch nicht :winking_face:


    Zitat

    Original von axxel386
    viele nutzer lesen und benutzen nur ... deshalb sind die umfragen immer relativ .....


    Dann muss sich keiner wundern, wenn die schlecht abgeschniedene Skins und Plugins ausscheiden
    und nicht weiterentwickelt werden.
    Genau dafür sind die User nämmlich selbst Schuld, oder?

    44106818

    2 Mal editiert, zuletzt von vali ()

  • Ja da hast du recht deswegen schrieb ich auch das ich es verstehe was du machst. Du machst keine Skins für eine Handvoll User, weil - wie du richtig gesagt hast - es zu viel Zeit in Anspruch nimmt bzw. eine Verschwendung von Zeit ist. Leider für Ai.HD aber es ist nicht anders.

    Boxen: im Betrieb die DMTwo, DMOne, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • So stimmt es eigentlich nicht.
    Du weisst wieviele Sachen auf deinen Wunsch z.B. eingeflossen sind.
    Und ja.... das nimmt viel Zeit.
    Du findest aber nicht mal Zeit für 2 Klicks! :winking_face:
    Einmal in den ersten Post Danke zu sagen und ein mal für deinen
    bevorzügte Skin zu voten.
    Wenn das richtig ist, dann weiss ich auch nichts mehr :einschenken:

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Zitat

    Original von vali
    Toll...Hauptsache... du magst es :top:


    Du hast ja gesehen, ich habe 3 p-bars als png drin.
    Ich wolte mit den Controller die umbenennen lassen,
    so dass man die P-Bar Farbe selbst auswählen kann.
    Aber für die 5 Leute , die laut Umfrage das Skin benützen, zahlt sich das nicht aus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Schon 9! jetzt lohnt es sich so etwas zu machen!

  • Gibt es eine Möglichkeit bei der Anzeige der Kanäle mit der rechten/linken Taste (Steuerkreuz) weniger weit zu springen?


    Wenn ich auf Sender 1 bin und die rechte Pfeiltaste betätige, springt der Cursor zum Sender 20. Dies ist mir einfach ein wenig zuviel.


    Kann dies über den Skin geändert werden, oder ist dies in enigma definiert?


    grüße
    kos

  • Das ist in enigma definiert.
    aber wenn man die ender liste kleiner macht,
    so dass nur 15 Sender reinpassen, dann springst du durch 15 Sender nur;)

  • Zitat

    Original von rallebum
    Hab es installiert und die Datei geladen,aber wie die Farbe ändern kann und in 8bit speichern da komm ich nich weiter


    EDIT: Hab irgendwie hinbekommen das es weiß wird,keine Ahnung wie aber sieht jetzt so aus. Find ich ganz gut


    Ja super, wie hast das bloss hinbekommen, hätte ich auch gern!
    Wenn ich die Variante des AI Skins bemerkt hätte dann hätte ich den schon eher draufgemacht, vielleicht auch ein Grund das den weniger User nutzen, immer wenn ich AIHD gelesen hab hab ich das nicht weiter beachtet da die ersten Varianten nicht interesant waren, jetzt zufällig hingeschaut und schon offenbart sich mit der schönste Skin überhaupt, also WhiteLine und BeyondDreams auch, WhiteLine aber ist der Hammer, die Infobar sieht ja schon so aus als wäre die nicht von nem User sondern von bezahleten Leuten die nen Skin für ne Box anfertigen, einzig die Movie Infobar und Timerlist passen nicht zu 100%, aber die sieht man ja nicht offt!
    Alles drinn informativ und trotzdem nicht auffällig, als ob der zu 8000 Box gehört!

  • Danke, jetzt ist es die schönste Infobar!


    vali, ist das gewollt das in der Sender und EPG Liste die Scrollpositions Leiste in der Mitte zwischen den Sendern links und der info rechts fehlt, also die Leiste bei der ich sehe wie weit der EPG Gefüllt ist oder wie weit ich in der Senderliste vorgescrollt bin?
    In der movie Liste ist die Leiste integriert!

  • rallebum:
    ich werde es sogar gleich so in CVS übernemmen, wenn es euch so gut steht;)






    Zitat

    Original von whopper
    Danke, jetzt ist es die schönste Infobar!


    vali, ist das gewollt das in der Sender und EPG Liste die Scrollpositions Leiste in der Mitte zwischen den Sendern links und der info rechts fehlt, also die Leiste bei der ich sehe wie weit der EPG Gefüllt ist oder wie weit ich in der Senderliste vorgescrollt bin?
    In der movie Liste ist die Leiste integriert!


    Das habe ich mit Absicht gemacht, weil ich diese weisse Scrollbar-streifen mittig auf den Bilschirm nicht mag.
    Das kannst Du aber ganz leicht ändern;)
    Ich habe bei den Listbox-Widget scrollbarMode="showNever" gesetzt.
    Du musst nur scrollbarMode="showOnDemand" daraus machen und GUI neustarten..... fertig.

    44106818

    3 Mal editiert, zuletzt von vali ()