Dreambox 500s Netzwerk probleme

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • :361:
    Zitat
    If your box was broken by the gemini virus, replacing your mainboard with this mainboard will fix it.


    und du glaubst allen Ernstes, dass dort originale Mainboards verkauft werden? Wie blauäugig bist eigentlich? Und mach mal lieber den Link weg, bevor du vom Mod oder Admin eins auf den Deckel bekommst.

  • glaubt ihr wirklich das die originale teile in deutschland hergestellt werden ...was in deiner originale box drin ist??....
    ehrlich jetzt glaubst du an den weihnachtmann ????????


    genauso hm shop tuner aus china aha und das wird gefordert????
    http://www.hm-sat-shop.de/rece…r-dreambox-dm7020-si.html


    das ich nicht lache.... :tongue:


    das einzige ist die qualität ,die wird auf höchste qualität in china hergestellt und in deutschland zusammen gebaut dasist die wahrheit


    lassen wir es gut sein du hast recht und ich meine ruhe ....

  • Dort im britischen Shop kostet eine DM800 aktuell 225 Euro.
    Ich behaupte mal das alles was es dort gibt geklont ist...
    In GB scheint es andere Gesetze zu geben.
    Dort gibt es überall und massenweise Cloneboxen.

  • der link war nur weil mein freund gemeint hat es gibs keine Ersatzteile für so ne alte box ....


    das es keine originale sind ist doch klar ...aber wenn keine originale gibt was bleibt übrig...


    hat jemand ne originale zum verkauf???auch gebraucht..

  • da findet man das Thema via Google und muss schon auf der ersten Seite arrogante Sprüche von wegen Clone-Boxen lesen.


    Gut ... das Thema ist jetzt 6 Jahre alt ... und inzwischen betrifft es leider auch die alten Originalboxen.


    Danke an die Herren Klugscheißer für ihren nicht vorhandenen Support und deren Zeitverschwendung ... wie das immer so ist bei Arbeitslosen und ihrer wertvollen Zeit :winking_face:


    Der Herr V.I.P. sollte mal drüber nachdenken, was er für einen Käse abgelassen hat ... und womöglich heute noch ablässt.


    Herzlichen Dank auch :face_blowing_a_kiss:


    PS: Habe das gleiche Problem mit einer originalen DM500 direkt von DMM damals erhalten. Allerdings wird es wohl Zeit, das Teil nun im Schrott zu entsorgen. Wollte halt nur mal meine Meinung über die herrschende Arroganz loswerden.


    Und nun löscht das Thema bitte endlich, falls noch andere auf den Trichter kommen, eure V.I.P.s ernst zu nehmen. Eine praktikable Lösung hat hier eh niemand zu bieten.

  • vielleicht mal drüber nachdenken und nicht jeden Kritiker direkt zum Troll erklären. Könnte nach hinten losgehen :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    EinsExtra,


    Ich empfehlen dir die Board Regeln zur lesen!


    - Beim Thema bleiben
    - Sinnlose Postings
    - Seid nett zueinander
    - Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern
    - Verstöße und Sanktionen


    Wenn du ein problem hast mit deine box und du findest keine Lösung, dann kannst du auch ein thread aufmachen, oder ein ticket bei DMM ziehen.


    Unnötig und grundlos ein thread spammen das nichts mit dem Thema zur tuen hat, braucht nicht sein. Und kann auch böse Konsequenzen haben, was dein beistand hier in diesem board hat.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Clones sind und waren illegal und entsprechend hier nach den Boardregeln verboten! Der TE hat frei zugegeben, dass er einen Clone hat. Also war die Reaktion vollkommen angemessen und korrekt.


    Und ansonsten: Lass solche Unterstellungen und Diffamierungen ("Arbeitsloser" war ja wohl sogar beleidigend gemeint).

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: