SKY Paketpreise ab 07.04.2010

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von westi
    Kann man das nicht auch mittlerweile genauso über die Sky HP buchen?
    Ich sehe da bis auf die 7,50€ Versandpauschale eigendlich keinen Unterschied...oder doch?


    Hi,


    Auf der Sky Hp steht aber nur bis August, nicht September.
    Also doch ein Unterschied.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Heute auch ein Angebot erhalten!


    Zitat:" Wechseln Sie jetzt mit Ihrem bestehenden Abonnement in die neue Welt von Sky und zahlen Sie bis einschließlich September 2010 nur 44,90 Euro statt 54,90 Euro."


    Sky Welt, Film und Sport, HD wird nicht erwähnt.


    Da aber 3 HD Sender freigeschaltet sind, bin ich unschlüssig ob ich das Angebot annehmen soll. Nicht das ich 10 Euronen gespart habe und dafür HD einbüße.


    Noch jemand diesen Brief erhalten?

  • Zitat

    Original von pille
    Heute auch ein Angebot erhalten!


    Zitat:" Wechseln Sie jetzt mit Ihrem bestehenden Abonnement in die neue Welt von Sky und zahlen Sie bis einschließlich September 2010 nur 44,90 Euro statt 54,90 Euro."


    genau den brief habe ich auch bekommen.
    das komische ist nur, dass ich zur zeit noch nen premiere-vertrag habe...komplett-abo außer hd für 44,99!


    das bedeutet, dass ich bei diesem "tollen" angebot wahnsinnige 9 cent im monat spare...


    hd wird hier auch nicht erwähnt....


    aber ich will zukünftig nicht mehr als 30€ dafür ausgeben und brauche auch nur buli und film...wenn die also nicht von ihrem zwangspaket sky welt wegkommen, werde ich wohl demnächst ganz drauf verzichten...

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

  • @ in-go, pille, soliver und westi :


    lest doch einfach den ersten post von kiliantv und alles wird gut, wie dort beschrieben gibt es das Angebot nur beim Sky Center Stuttgart und es funktioniert ganz genau wie beschrieben. Die Preise sind etwas niedriger ale bei allen anderen Angeboten egal ob per netten Brief, oder Sky homepage oder Sky Kundendiest hotline. Bei mir hat das auch problemlos geklappt - sogar mit der gewünschten S02 karte, (und ganz ohne Receiver :winking_face: )

  • hi leute!


    weiss jemand, ob man auch als österreicher dieses abo abschliessen kann?

  • Zitat

    Original von cbxtom
    @ in-go, pille, soliver und westi :


    lest doch einfach den ersten post von kiliantv und alles wird gut, wie dort beschrieben gibt es das Angebot nur beim Sky Center Stuttgart und es funktioniert ganz genau wie beschrieben. Die Preise sind etwas niedriger ale bei allen anderen Angeboten egal ob per netten Brief, oder Sky homepage oder Sky Kundendiest hotline. Bei mir hat das auch problemlos geklappt - sogar mit der gewünschten S02 karte, (und ganz ohne Receiver :winking_face: )


    das habe ich ja ausprobiert... aber da mein aktuelles abo noch bis zum herbst läuft, können die da nichts machen...
    zudem wollte ich ja auch einfach nur mal hier offenlegen, was für tolle angebote sky seinen abonnenten zuschickt.
    mal sehen, was bis zum herbst passiert...

    Win10, Mint19; Astra 19,2; DM800se Merlin+GP3.2 mit squeezeout
    ---------

  • Ich kann dir daher nur empfehlen dein Abo erst einmal zu kündigen. Sky wird dann mit einem neuen Angebot auf dich zukommen. Wenn du dich nicht rührst wirst du auch nicht viel erreichen können...

    2 x DM8000, DM800se und 3 x DM800 im Einsatz

  • Zitat

    Original von cbxtom
    @ in-go, pille, soliver und westi :


    lest doch einfach den ersten post von kiliantv und alles wird gut, wie dort beschrieben gibt es das Angebot nur beim Sky Center Stuttgart und es funktioniert ganz genau wie beschrieben. Die Preise sind etwas niedriger ale bei allen anderen Angeboten egal ob per netten Brief, oder Sky homepage oder Sky Kundendiest hotline. Bei mir hat das auch problemlos geklappt - sogar mit der gewünschten S02 karte, (und ganz ohne Receiver :winking_face: )


    Ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich habe den zitierten nur drauf hingewiesen, dass das Angebot nicht gleich dem auf der Webseite ist :winking_face:


    Ich schau eh zu wenig fern, dass sich ein Sky Abo für mich nicht lohnt.

    Viele Grüße,
    Oliver
    _________________________________________________
    Glücklicher Besitzer einer DM 8000 HD

  • Sky HD komplett bis Ende August für 16,90 EUR pro Monat


    Sky setzt nach dem Führungswechsel an der Unternehmensspitze jetzt wieder verstärkt auf Neukundenaktionen mit reduzierten Preisen. So schaltet Sky derzeit bei Buchung von Sky Welt und mindestens einem weiteren Premium-Paket Neukunden alle Pakete inklusve HDTV-Sender bis zum 31.08.2010 zum Preis von 16,90 EUR frei.


    Ab dem 01.09. erhalten Kunden dann das regulär gebuchte Paket für mindestens 32,90 EUR pro Monat. Für die zu dem gebuchten Paket zugehörigen HD-Sender (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD) müssen dann 10 EUR im Monat extra bezahlt werden.


    Bei Online-Bestellungen wird ein einmaliger Rabatt von 20 EUR gewährt. Das Angebot ist noch bis zum 07.07. gültig und umfasst auch optional einen einfachen HDTV-Receiver, der für einmalig 19 EUR "Aktivierungsgebühr" zur Verfügung gestellt wird.


    Quelle: areadvd

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Also ich habe meinen Vertrag vor 4 Wochen schriftlich und eingeschrieben bei Sky gekündigt. Leider hab ich bislang keinerlei Bestätigung bekommen.


    Mein Vertrag rennt zwar noch bis Juli nur auf die Kündigungsfristenfalle lass ich mich nicht reinlegen.


    Weiters habe ich schon des öfteren versucht Sky zu fragen wegen einer Vertragsverlängerung und da ist jeder immer stur und sagt kein anderes Angebot möglich. Ich bekomme auch nicht mal das Angebot für Neukunden.


    Soll ich einfach zuwarten oder ihnen mal Druck machen das ich immer noch keine Kündigungsbestätigung habe?

  • Ich habe vor ca. 5 Wochen gekündigt mit der Bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung. Diese kam dann ca. 2 Wochen später.
    Gestern rief dann die Hotline an --> Abo zu den alten Konditionen um ein Jahr verlängert :grinning_squinting_face:
    Die schriftliche Bestätigung darüber kommt dann meist 10-14 Tage später.


    Ich kündige meist 4-6 Wochen bevor die normale Kündigungsfrist abläuft. So bleibt immer noch Zeit notfalls nochmals zu kündigen. Ich schicke es auch immer per 55 Cent Brief weg. Einschreiben kostet nur unnötig Geld. Einschreiben besagt nur, dass ihr etwas hingeschickt habt, aber nicht ob es tatsächlich die Kündigung war. Auch beim Faxen sollte man sich einen Freund kurz "ausleihen". Der kann notfalls das korrekte Versenden bezeugen. Es kam schon vor, dass behauptet wurde "es kam nur eine weiße Seite an. Vermutlich haben sie das Fax falsch herum eingelegt..."


    Funktioniert aber bei premiere/sky seit Jahren völlig problemlos :)

    Meine Projekte: TVB-Parser, WebIF-Expert, DreamBox-Offline-Timer, StandBy2DeepStandBy...

  • Die Bitte hab ich eh raufgeschrieben.


    Einschreiben habe ich gemacht weil für mich Sky ein Inkompetenter Haufen ist wenns um Service geht. So hab ich im Falle einer Vertragsanfechtung etwas in der Hand.


    Sky ist nämlich so intelligent und ruft mich schon 3 mal an ob ich nicht Neukunde bei ihnen werden möchte. Wenn ich sie dann frage das sie bitte in der Kundendatenbank nachsehen sollen kommt die Erleuchtung!


    Heute schon wieder:
    Ich habe bei der Serviceline gefragt wie es mit einer Vertragsverlängerung ausschaut.
    Als Antwort kam: Nein wir können kein Sonderangebot machen weil sie bereits alles von Sky abbonniert haben. Was wir ihnen anbieten können ist ein digitaler HD Receiver zur Miete und 7,5 Versandskosten. Weiters würde ich eine neue Smartcard bekommen.


    Darauf hab ich gesagt, sie sollte mal nachsehen welcher Receiver eingetragen ist und welches Abo ich habe. Dann hat sie es kappiert das ich bereits HD abbonniert habe und das nicht zum Spass!



    Faxen ist nicht so leicht weil es keine offiziele Faxnummer gibt für Österreich! Fragt man die Serviceline bekommt man irgendeine Mehrwertnummer für Deutschland, was natürlich nicht geht in Österreich.

  • Zitat

    Original von cbxtom
    @ in-go, pille, soliver und westi :


    lest doch einfach den ersten post von kiliantv und alles wird gut, wie dort beschrieben gibt es das Angebot nur beim Sky Center Stuttgart und es funktioniert ganz genau wie beschrieben. Die Preise sind etwas niedriger ale bei allen anderen Angeboten egal ob per netten Brief, oder Sky homepage oder Sky Kundendiest hotline. Bei mir hat das auch problemlos geklappt - sogar mit der gewünschten S02 karte, (und ganz ohne Receiver :winking_face: )


    Nunja.....
    Meinereiner hat heute da mal angerufen und das 2er Paket ( Welt+Sport ) bestellt.Bis Ende September alles für 16,90€
    War sehr freundlich der junge Mann.Konnte auch tatsächlich meine alte S02 Karte von letztem Jahr weiter benutzen.
    Halbe Stunde hatte ich alles freigechaltet...sogar BigBrother?


    Werde mal das Jahr ausprobieren,aber vorsorglich die Kündigung nächsten Monat schon raus schicken, damit ich das ja nicht vergesse :face_with_rolling_eyes: