SKY Aboaktion - 3zu2 , 4zu3 plus HD ! bis 31.12.2009

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hmm also ich hatte eig. gar keine Probleme mit dieser Aktion. Hab da angerufen und gesagt ich hab im Internet von dieser 3für2 Aktion gelesen und ob es die noch gebe und der Typ meinte klar und hat sofort alles aufgenommen. Hab dann noch HD dazugenommen und zahle für Welt+Film+Sport+HD nur 38€ im Monat und bei HD sind ALLE Kanäle dabei!
    Probiert es doch einfach nochmal wenn die euch abwimmeln...

  • Naja, soweit ich weiß, schaltet Sky momentan die ersten 2 Wochen sowieso alle Sender frei. Dass Du zurzeit alle HD Sender empfängst, muss also nichts heissen.
    Ich muss mal schauen, was genau ich nun überhaupt abschliesse, um Welt+Sport+alle HD Sender sehen zu können.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    Einmal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • mein Vertrag läuft noch bis Ende Mai (Vollabo ausser HD für 39,90).


    Die haben mich letzte Woche angerufen, ob ich noch Interesse habe.
    Ich hab dem Heini gesagt das der Preis viel zu hoch sei.
    Dieser machte mir eine Angebot:
    das gleiche Abo wie bisher, die ersten 6 Monate für 44,90 - danach 54,90 !!!
    ... das hat mich fast aus dem Sessel gehauen, bin seit den Anfangsstunden (Premiere analog) Premiere-Kunde,
    aber das war wie mit ´nem Hammer !!! :aufsmaul:


    die Jungs können mich mal Kreuzweise ,
    bin mal gespannt wie Sky die nächste Rate an die DFL überweisen will wenn die Kunden alle Abschied nehmen !


    .. komplett krank - der Verein !!!


    :O

    Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Penki ()

  • Sky Angebote bei 3 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport) / Abosschluss im April 2010 nur über die kostenlose Sky Hotline.


    6 Monate x 16,90 € = 101,40 € HD ist inklusive
    6 Monate x 44,90 € = 269,40 € HD 5,- € wenn HD gebucht
    Gesamt / Jahr = 370,80 €


    370,80 € / 12 Monate = ca. 30,90 € effektive monatl. Gebühr


    Die Ersparnis beträgt ca. 168,00 € (gegenüber 12 Monate x 44,90 € = 538,80 € )


    Bei Zubuchung der HD Sender beträgt die Ersparnis sogar ca. 198,00 € weil ja nur 6 x 5,- € Der HD Receiver ist kostenlos dabei.


    Hatte bereits ein Abo und wollte für meinen Garten noch ein Abo.
    Diese Konditionen habe ich von der sky stuttgart per mail erhalten..


    ___________________________________________________________________________________________________________________

  • Danke für die Info, werd ich im April mal ausprobieren:-)

  • wieso sucht ihr euch nicht 2 freunde und teilt euch das abo.
    warum einfach wenn es umständlich auch geht.

  • Zitat

    Original von tysontaps
    wieso sucht ihr euch nicht 2 freunde und teilt euch das abo.
    warum einfach wenn es umständlich auch geht.


    Ich hab keine Freunde für sowas

  • Zitat

    Ich hab keine Freunde für sowas


    :361: der war gut...

    Debian-Server
    Vu+ Solo2
    Dreambox 800se
    u.a

  • Kundennvorteil bei 3 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport) / Abosschluss im Mai 2010:


    5 Monate x 16,90 € = 84.50 €
    7 Monate x 44,90 € = 314.30 €
    Gesamt / Jahr = 398.80 € minus 20,- € KDG Forum Gutschrift
    Gesamt Jahr 378.80 €


    378,80 € / 12 Monate = ca. 31.56 € effektive monatl. Gebühr für 3 Pakete
    Die Ersparnis beträgt ca. 160,00 € (gegenüber 12 Monate x 44,90 € = 538,80 € )


    Neu:HD kostenlos dabei bis 30.09.2010 ab 01.10.2010 für 5,- € monatlich bei 3 Paketen !


    GANZ WICHTIG: Das Kennwort KDG-Forum muss bei Bestellung angegeben werden.
    es gilt für alle Bestellungen von Sky Abonnements.Der Sky- Kunde muss nicht Kunde von Kabel Deutschland sein.
    Die Gutschrift wird nur bei telefonischer Bestellung über sky 0800-0222000 erstellt.


  • Voll-Abo ohne HD kostet 37.40 € 12 Monate bei sky Aussendienst Stuttgart.0800-0222000

  • Kann man da als Österreicher auch irgendwie davon nutzen ziehen?


    Bekanntlich kann man in Österreich keine 0800er nummern in Deutschland anrufen.

  • Zitat

    Original von Besteller


    DAS HAST DU GUT GEMACHT


    Voll-Abo ohne HD kostet 37.40 € 12 Monate bei sky Aussendienst Stuttgart.0800-0222000

  • HAST DU GEKÜNDIGT ???
    RUF MAL BITTE AB 01:07: BEI SKY DIREKTVERTRIEB STUTTGART AN
    0800-0222000 DIE KÖNNEN DIR EINEN PREIS MACHEN; DA FÄLLST DU TOT UM:-)

  • Nur mal so Rande: Laut einer scheinbar gut informierten Mitarbeiterin von Sky (aus München) gibt es in Stuttgart kein Vertriebsbüro. Sie vermutet, das es sich wie schon wiederholt um Mitarbeiter- und Freundeabos handelt. Sky ist da intern gerade schwer hinterher, angeblich sollen scho reichlich Mitarbeiter wegen des Verkauf dieser vergünstigten Abos abgemahnt worden sein. Diese "entdeckten" Abos werden dann auch nicht freigeschaltet. Also Vorsicht!


    Nachtrag: wer googelt findet schnell raus wer dahintersteckt


    http://www.qype.com/place/1086…RT-0800-0222000-Stuttgart


    Mmm, was soll man davon halten?

  • Keine Ahnung was da läuft, aber freigeschaltet ist es und es wurden nur 16,90 abgebucht,
    also soweit alles OK und ist auch bis Ende Sept alles freigeschaltet worden.
    Habe auch keine andreren Infos von Sky, das was da nicht stimmen sollte ...

  • Zitat

    Original von SiennaRoot
    Keine Ahnung was da läuft, aber freigeschaltet ist es und es wurden nur 16,90 abgebucht,


    Hier geht es um diese wundersamen Voll-Abos für 37,40€, die es angeblich beim Sky Aussendienst Stuttgart geben soll. Lies in meinem Posting nach.