HD Glass for CVS

  • thx, very good


    is it possible to disable picon 'spinner' ??

  • HD Glass 9 update


    - Created plugin HD Glass Setup allows OFF / ON animation provider, channel, and a running text
    - Update Renderers - configurable


    CVS version

  • Wird bei mir im Gemini 4.5 nicht gut angezeigt.


    -CCcam 2.1.3 wird als non/unknown Emu angezeigt.


    -Kanal Referenz Picons werden nicht angezeigt.


    -Blue Panel Menü wird auch nicht komplett angezeigt.


    Greetz RDR

  • Das ist ein CVS Skin und nicht spezial fürs Gemini gemacht ;)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Quote

    Original von Ryu
    Das ist ein CVS Skin und nicht spezial fürs Gemini gemacht ;)


    JO danke nochmal für den Hinweis...


    Wollte damit auch nur sagen das es im Gemini halt nicht sehr gut läuft....

  • thanks shamann


    your plugin works great.


    as an inspiration: maybe you can add a function to position the infobar?!

  • Hi to all I need Hello HD provider picon, please can someone help me?
    HD Platform

  • Wo "holt" sich der skin denn die einzelnen Picons her? Die provPicons von einem der angegebenen Pfade oder ein ganz bestimmter? Und die Senderpicons, in welchem Pfad müssen die sein,und müssen das HD Picons sein? Hoffe ihr könnt helfen weil bei mir immer noch nix angezeigt wird

  • ich hab sie auf den usb stick und dann einen symlink erstellt in:


    /usr/share/enigma2

  • Quote

    Original von crankdll
    ich hab sie auf den usb stick und dann einen symlink erstellt in:


    /usr/share/enigma2


    Ich hab noch nicht so viel Ahnung was du meinst. Kannst Du mir das beschreiben wenn ich die picons auf der hdd habe? Müssen das bestimmte picons sein oder muss der Ordner irgendwie einen bestimmten Namen haben? Was ein symlink ist weiß ich auch nicht,sorry

  • eine seite weiter zurück schreibt er:


    provider picons: /media/usb/piconProv or /media/cf/piconProv or /usr/share/enigma2/piconProv



    symling zb im ordner /usr/share/enigma2 folgenden befehl ausführen:


    ln -s /media/usb/piconProv piconProv //braucht man aber nicht, da dort eh nach gesucht wird..


    also falls du den ordner im root der hdd hast dann:


    ln -s /hdd/piconProv piconProv



    und schwupps wird ein symlink(verknüpfung) erstellt, der von usr/share/enigma2 nach deiner hdd zeigt und die provPicons sollten gefunden werden.


  • OK,das sind dann die provPicons. Wohin müssen denn die Senderpicons die in der Infobar links dargestellt werden?

  • Quote

    Original von rallebum


    OK,das sind dann die provPicons. Wohin müssen denn die Senderpicons die in der Infobar links dargestellt werden?



    Hi,
    Bei mir die gleiche Frage !


    Meine Picons werden nicht angezeigt

    terra7


    Dream 920


    Draem Two


    Dream 7080

  • was ist so schwer daran das Gehirn einzuschalten und es für die standard Picons genauso zu machen?

  • Quote

    Original von crankdll
    was ist so schwer daran das Gehirn einzuschalten und es für die standard Picons genauso zu machen?



    Was bist Du für einer ?


    Statt zu beleidigen solltes Du mal eine vernüftige Antwort geben .

    terra7


    Dream 920


    Draem Two


    Dream 7080

  • bitte die Dateien nur im ersten post

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene

  • Quote

    Originally posted by shamann
    we made our mod of HD Glass7 skin for Oozoon (CVS) images

    shamann: frag mal ob OoZooN es auf seinem feed kopiert

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene


  • Lass man. Er ist eben so auf die Welt gekommen.
    ich hab die Normalen picons schon im selben Pfad aber nix zu sehen davon in der Infobar. Statt dessen werden sie in der Senderübersicht angezeigt.
    Trotzdem Danke crankdll für die übertrieben freundliche Behandlung

  • sag mal deinen "selben" Pfad dann kann ich dir evtl. weiter helfen..

  • This is a VERY NICE skin ! Really awesome , thank you for your work. I have just 2 small bugs i found.


    The picon left (channel picon) doesn't always show, altough when i press TV button , the picon shows just fine.


    I am using newnigma2 and picon-3d-hd , works fine on some channels but not all in infobar, only in TV button (when list shows up)


    Provider icons working fine. So besides the small bugs, very nice skin. Keep it up!


    Regards