Posts by RDR

Original von Shrinker
    ARD geht doch sauber über HbbTV. Muß man halt etwas flexibel sein. ;-)

Nur leider gehen da z.b. keine Lindenstrasse Streams der aktuellen Folgen.

Bei der Mediathek ging das schon nur leider kann die aktuelle Mediathek im OE 2.0 wohl keine mp4 Streams mehr decodieren...

Jedenfalls kommt bei mir die Meldung.

Hatte es auch mal testweise auf meiner DM 7020 HD druff und muss sagen HBB läuft aber sehr langsam oder kili.

Gb** hat meine Lokale auch nicht erkannt, kann aber auch mein Fehler gewesen sein, der rest lief.

Jop den Fehler hab ich auch

Original von WaTmAn
    wieso kann ich nicht manuell 28,2 hinzufügen?
    habe gestern 13°, 19.2°, 23.5°, 28.5° installiert und alles empfangen können.
    doch jetzt wo ich deine settings(die mir übrigens sehr gut gefallen!) eingespielt habe kann ich unter tuner konfig. den 28,2 bzw. gar keine andere satelliten sind anwählbar.
    direkt nach Astra 3(23,5) erscheint nur "All Satellites 1", "All Satellites 2", usw.

Das liegt daran das ich die satellites.xml bearbeitet habe, saug dir ne andere und ersetz meine dann kannste auch andere Sats hinzufügen.

UPDATE Posting #1

So habe nun selber eine Lösung gefunden das Problem zu beheben, hatte es nämlich wieder bei einen anderen Film.

Es liegt definitiv am DTS Downmix.

Ich habe den AC3 Downmix unter System Einstellung ausgeschaltet und das DTS Signal nun an meinen DTS Verstärker durchgeleitet und so kommt es nicht mehr zu diesen krassen grellen Piebstönen.

Habe in letzter Zeit bei mehreren mkv Releases festgestellt, das es zu heftigen Piepstönen kommt. spult man sie mit 3 vor ist der Ton wieder normal.

Ist aber nicht bei allen Files so??

Ist das auch schon jemanden aufgefallen??

Hier mal die Codec Details :

Original von manzonim
    Hallo,

ich habe das gleiche Phänomen. Filme welche ich im Februar mit meinem Samsung Galaxy S aufgenommen haben funktionieren wunder bar mit Ton.

Aktuelle kurze Filme sind ohne Ton. Auf dem Notebook oder dem SGS selbst funktioniert alles wunderbar.

Dieses Problem habe ich auch :-(

Original von easystick
    nein mein Test bezieht sich auf die 'alte' DM800HD

Na ich denke da war mein Test mit gemeint.

Schrieb er doch oben, wenn kein lokales Swap vorhanden ist, geht nicht, entseidenn auf deinem NAS ist nen lokales Swap.

Ja schon schade das hier viele nicht mittesten.

Also auf der DM 800se funzt die v67 ohne Probleme und die Sicherung kommt mir auch schneller vor.

THX

Also Sichern hat mit der 800,800se und 8000 mit v65 1a funktioniert, Auf NAS sowie Stick.

Aber stick denke ich brauch man garnet mehr testen.

THX :hurra:

Original von arcade99
    Gibt es einem Grund, warum auf dem Feed des BP noch eine vergleichsweise alte Verion (.44) liegt?

Nö, aber das muss jemand ersetzen der den Feed pflegt.... Kann natürlich nicht jeder

Du brauchst das alte nicht zu deinstallen. Einfach immer das neue Installieren.