Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Das habe ich mir schon gedacht. apostrophe hat aber schon angepasst, so dass es jetzt auch auf DreamOS läuft. Ich habe es getestet :thumbs_up:. Ich denke, er bringt bald ein Update raus.

  • Hi,


    Danke läuft auch auf der ONE nach händischer Installation.

    Ich hatte am zuerst vergessen "Teilnahme an Ziehung(en)" auf Samstag oder Mittwoch zu stellen beim nachholen hatte ich dann ein GS nach GUI Neustart waren die Eingaben verschwunden.


    enigma2_crash_1602420104.log




    mfg


    60plus


    PS. Gibt es für €-Jackpot auch so ein plugin.

    mfg

    60plus


    Image aktuell AIO

    Einmal editiert, zuletzt von 60plus ()

  • Ich kann das jetzt auch nachstellen. Seltsam ist nur, dass GS nur beim 2. Editieren kommt.

    1. LottoExtended starten -> Manager -> Schein editieren -> Speichern - Alles OK

    direkt danach

    2. LottoExtended starten -> Manager -> Schein editieren - GS

    Code
    AttributeError: 'LottoTippConfigScreen' object has no attribute 'tipp'

    Wenn man nach dem 1. Editieren GUI Neustart macht, wird der Tippschein gespeichert.

    PS. Gibt es für €-Jackpot auch so ein plugin.

    Enigma2 Plugin EuroJackpot

    Da muss apostrophe auch noch an DreamOS anpassen und ist schon dabei, deshalb fehlt da noch der Anhang.

  • Hallo 60plus,


    dass du wegen LottoExtended einen GS bekommen hast tut mir leid. Ich habe mir das Crashlog angeschaut und kann mir nicht erklären, wie das zustande kommt. highpriest hatte auch schon einen GS der in dieselbe Richtung ging. Ich suche weiter.


    Die Lottoscheine werden in den Enigma2-Settings gespeichert und diese werden standardmäßig erst beim (sauberen) Beenden von Enigma2 weggeschrieben. Wenn du also nach der Eingabe deines Lottoscheines keinen Restart hattest, sind die Eingaben verloren.


    Für EuroJackpot gibt es hier auch ein Plugin, aber da hatte ich in der letzten Version nach Umstellung der Darstellungsart Abstürze. Sollte aber in Kürze wieder downloadbar sein.

  • Ich hole das Thema mal hoch. Seit gestern (02.01.2023) scheint der Download der Gewinnzahlen nicht mehr zu funktionieren. "Fehler beim Aufruf der Website"


    Gesundes Neues noch

    Grüße

    dofra

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Es gab doch in den letzten Tagen diverse Online-Angriffe auf die Landeslottogesellschaften, so dass einige ihre Seiten aktuell vom Netz genommen haben.


    Vielleicht ist die Seite auch aktuell down, von der das Plugin die Zahlen lädt.

  • sven

    Ja, das hatte ich total vergessen. Wird wohl daran liegen das die offline sind.


    Gruß

    dofra

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Habe gerade gemerkt das das Lotto Plugin keine Daten mehr empfangen kann.

    Meldung: "Fehler beim Aufruf der Website"

    Kann das jemand bestätigen oder hat jemand ebenfalls diese Fehlermeldung?


    VG

    dofra

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Läuft auf keiner Box (920 uhd und aio Box Two) nicht mehr, wenn mir einer sagt wo ich die Adresse ändern kann, dann versuche ich mich mal selber an einem Fix...

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Die Gewinnabfrage scheint mit der URL:

    self.url = "https://www.lotto-brandenburg.de/app" #getDrawResults"

    zu erfolgen. Es gibt ja in jedem Bundesland eine Lottogesellschaft, dass könnte man dann ja anpassen, oder?

    Nur warum endet die Webadresse mit /app?

    Vlt. kann mich ja jemand erhellen ob ich das anpassen könnte.

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Es scheint sich niemend so richtig zu begeistern für dieses Plugin.

    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Jake_Worf

    Ja, sieht leider so aus :frowning_face:

    Wäre schön wenn der Plugin Ersteller da mal drüber schauen würde und sich vlt. mal melden könnte.

    [ DM920UHD; Dreambox Two; NAS; Multifeed 13°E 19,2°E ]

  • Es scheint sich niemend so richtig zu begeistern für dieses Plugin.

    Jake

    Also ich nutze es schon seit Jahren regelmäßig und liebe es!

    Wäre schade wenn es nicht mehr repariert würde!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Also ich nutze es schon seit Jahren regelmäßig und liebe es!

    Wäre schade wenn es nicht mehr repariert würde!

    Ich möchte mich da anschließen! Das ist das einzige Plugin das meine Frau und natürlich auch ich gerne benutzen. Ich hoffe der Entwickler nimmt sich nochmal die Zeit um ein update zu erstellen.