-
Moppedfahrer
In dem nächsten Update wird die Farbe für die Schrift geändert. Wann es aber soweit ist, kann ich noch nicht sagen.
Wenn du nicht solange warten willst, kannst du in der Skin.xml die Zeile 10926 wie folgt anpassen:
<widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="0,0" size="96,64" font="Digital;34" halign="center" valign="center" foregroundColor="white">
-
Na klar kann ich es per Styles schaltbar machen
.
Du meinst bestimmt Standby-Screen oder? Soll das Hintergrundbild bleiben und nur die Uhrzeit in weiß?
P.S. Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du DM820 hast. Stimmt das? Dann kann ich es direkt im Skin ändern.
-
Damit es bis dahin für dich nicht so spannend bleibt, habe ich dir einen Screenshot gemacht
.
So würde es aussehen.
-
lorenz
Ich habe ChannelSelection ohne MiniTV über Styles schaltbar gemacht.
Ersetze die angehängte styles.xml und schaue, ob es dir so gefällt. 
-
Bei meinem Samsung war ein HD+ USB-Dongle mit dabei für 6 Monate HD+ frei.
-
zombi hat schon alles gesagt
.
Ich nutze selber pzyP4T und finde diesen Plugin Klasse, viel besser als original Timer. Ob ich sowas da eingeskinnt habe muss ich nochmal schauen
, wenn noch nicht, werde ich es tun.
-
lorenz
Ja, ich denke, das lässt sich machen
.
Allerdings, werde ich per Styles schaltbar machen, in dem Hauptskin möchte ich so lassen. Ich schaue mir das an, komme aber erst am Wochenende dazu.
-
Danke dir für die Antwort! Ich weiß jetzt wenigstens, wo das Problem liegt. Dann warten wir auf ein Update für youtube-dl, vielleicht wird der Bug behoben
.
-
dhwz
Ich habe jetzt nochmal rumprobiert und folgendes festgestellt:
Wenn ich MediaPortal deinstalliere, werden im MyTube die Videos wieder abgespielt. Installiere ich es neu, starten die Videos nicht mehr. Ich kann das jedesmal nachstellen.
Kannst du mir diesen Verhalten erklären, fehlt da bei mir noch was oder liegt es evt. an den fehlerhaften Einstellungen?
-
dhwz
API ist bei mir eingetragen. Ohne richtigen API funktioniert nicht mal die YT-Suche, es wird ein Fehler angezeigt.
Mit dem richtigen API bekomme ich die Treffer ohne Fehlermeldung, nur die Videos werden nicht abgespielt. Der Player startet zwar, Bildschirm bleibt aber dunkel.
-
Dadurch funktioniert natürlich auch YTTrailer nicht mehr, was ich sehr schade finde. Gibt es evtl. dafür eine Alternative?
-
Update im Post #1 und im BP ( danke an cepheus )
-
Ja, das ist bekannt und ich habe auch schon den Fehler behoben.
In dem letzten GP4.1-Update in dem comm wurden die LCD Screens geändert und deshalb knallt es bei den Bildern, und bei den Videos und Musik kommen momentan in dem Skin keine Infos.
Wie gesagt, habe alles schon angepasst, nur um deb zu bauen hatte ich noch keine Zeit. Update kommt am Freitag
.
-
Ich vermute, dass du "In den Kachelansicht wechseln (Eine Zeile)" ändern wolltest bzw. erwischt hast.
Es ist schon gefixt und ist in dem nächsten Update drin. Ich pass gerade noch paar anderen Sachen an und wenn ich fertig bin kommt ein Update.
Solange füge die folgende Zeile in die <globals> zw. Zeile 251 u. 261 ein, danach sollte es gehen, allerdings mit Default Skin oder nutze einzeilige Ansicht erstmal nicht 
<value name="gcommanderlist_tile_1_7" value="{'lines':1, 'columns':7}"/>
-
Die control brauchst du nicht, nur die Dateien im Plugin Ordner ersetzen.
-
Du kannst aber versuchen die deb zu entpacken und die Dateien im Plugin-Ordner erstmal per Hand zu überschreiben. Das sollte funktionieren.
-
Ich habe mein oben stehenden Beitrag editiert.
Frag mal apostrophe .
-
Ich habe gerade gesehen, es wird tatsächlich eine mipsel.deb angeboten. Du kannst aber den apostrophe mal anschreiben, ob er eine all.deb bauen kann.
-
Auch hier stimmt bei dir was nicht 
-
Bei dir hat es mit dem Update von beiden Plugins irgedwas nicht funktioniert. In deinem Log steht immer noch:
"enigma2-plugin-extensions-eurojackpot - 161130 - Enigma2-Plugin Eurojackpot" und
"enigma2-plugin-extensions-lottoextended - 180218 - Erweitertes Lotto-Plugin for enigma2"
richtig wäre aber:
enigma2-plugin-extensions-eurojackpot - 201011 - Enigma2-Plugin Eurojackpot
enigma2-plugin-extensions-lottoextended - 201011 - Erweitertes Lotto-Plugin for enigma2
Und component "version" gibt es tatsächlich erst in der neuen Version.