Ich habe in meinem Skin auch selectionPixmap drin und keine Probleme. Fehler im Plugin ausgeschlossen.
Und wenn du backgroundPixmap einsetzt, wurde ich die Zeilen 4 und 20 komplett rausnehmen
Ich habe in meinem Skin auch selectionPixmap drin und keine Probleme. Fehler im Plugin ausgeschlossen.
Und wenn du backgroundPixmap einsetzt, wurde ich die Zeilen 4 und 20 komplett rausnehmen
Update im Post #1 und demnächst im BP
Der Fehler habe ich gefunden und behoben. Mir ist es nicht aufgefallen, weil ich EventDataManager nutze und der hat eigenen EventView, der Fehler war aber in der normalen Ereignisansicht.
Danke fürs melden!
Hmm, ich schaue mir das mal an. Bei mir kann ich es nicht nachstellen, kann evt. mit dem EDM zu tun haben.
Update im Post #1 und im BP ( danke an cepheus )
Der Skin muss an die letzte GP4.1 Updates angepasst werden, das habe ich schon zum Teil gemacht. In dem nächsten Skin UP ist das Problem behoben. "Schönheitsproblem" schaue ich mir auch an.
Sieht cool aus, ich werde mal ausgiebig testen. Danke zombi und an alle Programmierer!!!
Das muss ich wieder anpassen.
Update kommt am Wochenende .
Solange kannst die Screens erstmal auskommentieren.
Ich hänge das mal hier mit an, dass kann dann murxer noch mit im ersten Post anhängen, wenn es nicht auf dem Feed liegen sollte.
....
Ich danke dir, werde morgen testen!
Auf die Schnelle noch nicht, muss ich in Ruhe mal schauen. Jetzt erstmal Fußball .
Läuft das Plugin auf der DM7080 ?
Beim Versuch zu installieren fehlt Depends "python-dill", wo kriegt man das her?
In dem nächsten Update wird die Farbe für die Schrift geändert. Wann es aber soweit ist, kann ich noch nicht sagen.
Wenn du nicht solange warten willst, kannst du in der Skin.xml die Zeile 10926 wie folgt anpassen:
<widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="0,0" size="96,64" font="Digital;34" halign="center" valign="center" foregroundColor="white">
Na klar kann ich es per Styles schaltbar machen .
Du meinst bestimmt Standby-Screen oder? Soll das Hintergrundbild bleiben und nur die Uhrzeit in weiß?
P.S. Ich habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du DM820 hast. Stimmt das? Dann kann ich es direkt im Skin ändern.
Damit es bis dahin für dich nicht so spannend bleibt, habe ich dir einen Screenshot gemacht .
So würde es aussehen.
Ich habe ChannelSelection ohne MiniTV über Styles schaltbar gemacht.
Ersetze die angehängte styles.xml und schaue, ob es dir so gefällt.
Bei meinem Samsung war ein HD+ USB-Dongle mit dabei für 6 Monate HD+ frei.
zombi hat schon alles gesagt .
Ich nutze selber pzyP4T und finde diesen Plugin Klasse, viel besser als original Timer. Ob ich sowas da eingeskinnt habe muss ich nochmal schauen , wenn noch nicht, werde ich es tun.
Ja, ich denke, das lässt sich machen .
Allerdings, werde ich per Styles schaltbar machen, in dem Hauptskin möchte ich so lassen. Ich schaue mir das an, komme aber erst am Wochenende dazu.
Danke dir für die Antwort! Ich weiß jetzt wenigstens, wo das Problem liegt. Dann warten wir auf ein Update für youtube-dl, vielleicht wird der Bug behoben .
zur Zeit sind 7 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 84 Gäste online - Record: 5,681 Users ()