Posts by highpriest

Kannst du mal ein paar Screenshots machen, da ich ja keine Dreambox mit FHD habe.

Ich kann das jetzt auch nachstellen. Seltsam ist nur, dass GS nur beim 2. Editieren kommt.

1. LottoExtended starten -> Manager -> Schein editieren -> Speichern - Alles OK

direkt danach

2. LottoExtended starten -> Manager -> Schein editieren - GS

Code
    AttributeError: 'LottoTippConfigScreen' object has no attribute 'tipp'

Wenn man nach dem 1. Editieren GUI Neustart macht, wird der Tippschein gespeichert.

PS. Gibt es für €-Jackpot auch so ein plugin.

Enigma2 Plugin EuroJackpot

Da muss apostrophe auch noch an DreamOS anpassen und ist schon dabei, deshalb fehlt da noch der Anhang.

Ich habe jetzt noch ein bißchen experementiert.

Wenn man in der plugin.py folgendes ändert:

von

Code
    def down(self):
    self["quotlist"].down()
    def up(self):
    self["quotlist"].up()

nach

Code
    def down(self):
    self["quotlist"].selectNext()
    def up(self):
    self["quotlist"].selectPrevious()

dann knallt es nicht mehr. Liegt das Problem vielleicht hier? Ich sage aber gleich, ich bin kein Progger und deshalb weiß ich nicht, ob das so richtig ist. :upside_down_face:

Ansonstens, was skinnen angeht, ist das jetzt Top! :thumbup:

apostrophe

Kannst du bitte mal schauen, es gibt GS in dem LottoMain-Screen, wenn mann Pfeil "Hoch" oder "Runter" drückt:

In dem LottoTippListScreen-Screen, gibt es GS, wenn man im Manager "add/Grün" drückt:

Getestet mit Default-FHD Skin.

Danke schon mal!

Viele Dank!

Es freut mich sehr! Dann kann ich die Screens umbauen!

P.S. Bei LottoExtended funktioniert schon mal ganz gut! Ich bin da noch dabei. Wenn ich fertig bin, melde ich mich in dem Thread.

Vielen Dank apostrophe !

Das ging ja schnell :thumbup:! Ich werde mal testen und berichten.

Übrigens mit dem GS hat sich erledigt. Anscheinend war bei mir doch was kapput, weiß ich aber nicht was :/. Es geht aber jetzt auf einmal wieder!