Posts by dofra
-
-
Mein Gott..., habe ja nur nachgefragt, da nicht zu erahnen war ob das Problem überhaupt schon aufgefallen bzw. bekannt war...
-
... gibt es schon was Neues??
-
Hallo! Habe eben bemerkt das Foreca keine Daten mehr liefert, ist da mal wieder was geändert worden?
Viele Grüße
Frank
-
-
Jetzt kracht es auch beim ansehen von Bildern
-
von gutemine Mr.Big
Ja, könnte sein. Da müsste ich morgen mal nachsehen
P.S. der Screenshot kommt mir bekannt vor und ich glaube das es dieses Plugin war
Gruß Frank
-
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt habe ich irgendwann mal mit einem Plugin den Flashspeicher meiner DM920 erweitert. Beim ausführen des Plugins hatte sich die Box damals mit einem GS verabschiedet und aus dem Grund habe ich das Plugin wieder von der Box geschmissen. Nach dem Neustart habe ich dann festgestellt das der Flashspeicher größer war und nun wüßte ich gerne welches Plugin das war um die Erweiterung des Speichers im gegebenen Fall wieder rückgängig machen zu können.
-
Ich habe zum 31.01.2021 gekündigt weil ich vom SkyQ Receiver auf Modul umsteigen wollte, dass ging nicht, Modul ist nicht mehr. Es nervt mich einfach zwei Receiver betreiben zu müssen, das Modul hätte in der Dreambox noch Platz gefunden.
-
Warte auf das Update, die Ansicht brauche ich eigentlich gar nicht, bin nur beim rumspielen drüber gestolpert
-
Hallo highprist, mir ist eben die Box mit nem GS neu gestartet, nachdem ich im BP--> RssReader Plugin die Ansicht Kacheln/Liste umstellen wollte. Anbei ein Stück vom Log:
-
schön zu hören, dass jetzt alles funktioniert. Für LottoExtended gibt es jetzt auch ein all.deb-Paket.
Wäre gut wenn ihr die all.deb Pakete ins BP hochladen könntet, dort werden noch die alten Pakete gelistet
Vielen Dank
dofra
-
Hab die Dateien gerade händisch kopiert, läuft und sieht richtig gut aus. Danke euch beiden, hatte heute früh schon mal die ipk entpackt aber konnte mich nicht entschließen sie auf die Box zu schieben. Die entpackten deb Dateien haben funktioniert, kein GS mehr...
-
reicht das die Dateien in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EuroJackpot zu ersetzen oder control auch (da bin ich mir nicht mal sicher wo die 3 Dateien aus control hingehören)
-
Hier ein screenshot von der Installation, es wird nicht installiert da die Architektur nicht stimmt
-
Die deb läuft definitiv nicht auf der DM 920, hab ich in den letzten 2 Tagen schon etliche male probiert, ist ja auch die einzige Version die die DM 920 überhaupt zum installieren zulässt, ipk lässt sich ja erst gar nicht auswählen
-
Die Versionen im Link sind nicht für die dm920, die braucht ein deb Archiv, im Link gibt es nur die ipk (und die deb ist für mips Boxen), wenn ich mich nicht irre...
Die 920 UHD hat vom Prozessor her arm und nicht mips, die Plugins passen also für meine Box nicht und deshalb werden bei mir im BP wahrscheinlich auch die alten Versionen der Plugins angezeigt
-
Andere updates bekomme ich ja, nur bei den beiden Lotto Plugins werden mir immer die alten Versionen angezeigt
-
Davon mal abgesehen, im Addon Manager ist immer noch die alte Version zu finden
-
Ich deinstalliere morgen mal beide Plugins und installiere dann noch mal neu. Vorhin habe ich die Versionen aus dem Forum nur drübergebügelt, vlt. lags da dran