MyTube Youtube Player ohne VLC für DM800 / DM8000

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Läuft super, nur eine Frage, ist es normal das die suche und die anzeige der Videos bei der suche nicht über den gesamten Bildschirm gezeigt werden?? und gibt es ein HD Skin?

  • Hallo,ist es bei euch auf 8k auch so,das die HD videos nach kurzer Zeit anfangen mächtig zu ruckeln und zu hängen?
    Also am Speed sollte es bei mir nicht liegen,habe ne 16000 er Leitung...
    Grüsse

  • Zitat

    Original von Teilekind
    Swap datei vielleicht mal einrichten? (falls noch nicht getan)


    Danke das werde ich mal testen...
    Grüsse

  • hallo zusammen


    wunderbar vielen dank
    super arbeit


    kann mir einer sagen wie mann das aussehen ändern kann ?


    mfg Rene

  • Also auf meiner DB800 laufen keine zwei Videos hintereinander ohne das ich den Netzstecker ausziehen muss.


    habe sämtliche Skins ausprobiert.


    Qualität der Videos ist viel besser als die von meine Playstation 3 aber muss sagen das nervt einen wenn nach jeden Video oder jeden zweiten man einen Neustrat machen muss...in form Netzstecker ziehen.


    habe das iCVS-Image-dm800-20090522150136 Image


  • falls noch nicht getan: ein swap hilft wunder:)

  • Zitat

    Original von el_sasasa


    falls noch nicht getan: ein swap hilft wunder:)




    el_sasasa kannst du mir bitte das mit dem swap näher erläutern bitte..muss gestehen habe das zum erstenmal gehört.


    so wie es etwas mitbekommen habe muss wohl eine USB stick an der Box angeschlossen sein..das ist es bei mir.
    Langt es da das Swap Plugin zu installieren oder muss noch etwas eingestellt werden. den ich finde nach der Installation es nirgends weider auf.läuft es etwa in hintergrund ?

  • Zitat

    Original von Realmadridcf09
    Was ist ein swap


    gibs mal swap in die sufu oder google ein


    Zitat


    und wie bekomme ich diese Brushed Alu version das der ganze Bildschirm ausgefüllt isT?


    wo lädt man im gemini plugins runter? jep, bei den plugins;-)

  • Da ist was Anderes faul.
    Meine 800 hat noch nie ein swapfile gebraucht, außer autom. beim nfi-backup.
    Youtube Videos, kann ich den ganzen Tag spielen, ohne crash.


    root@dm800:~# free
    total used free shared buffers
    Mem: 157596 77916 79680 0 2496
    Swap: 0 0 0
    Total: 157596 77916 79680


    Panasonic TX50-EXW784
    Panasonic SC-ALL70TEGK / SC-ALL2 wireless 5.1 Soundbar
    dm8000, dm7080, dm800sev2, dm900-dvb-s2-unicable, dm900-dvb-s2-multisat


    http://www.dreambox-tools.info

    Einmal editiert, zuletzt von Oldboke ()

  • wo ich den SWAP finde ist mir schon klar.habe es inden plugins gefunden und installiert.
    es kommt auch die meldung das zu ende Ausgeführt wurde.


    Jedoch finde ich selbst nach einem neustart kein weiteres Menü punkt wo befindet sich nun das SWAP MENÜ und wie kann man den dann auf 64 MB einstellen

  • Ich habe das iCVS-Image-dm800 aber habe es bei userscripts gefunden.. bei mir ist es auf HDD eingetellt obwohl ich keine hdd habe...sondern nur eine USB stick.......


    kann man das irgendwie umstellen ??


    ich gehe mal davon aus as ich es in das verzeichnis MB_Images umstellen muss dann.dieses Verzeichnis wird ja erzeugt wenn man Barryallen istalliert.Nur wie mache ich das

  • Bei mir ist es auch so, 2 oder 3 Videos laufen einwandfrei. Das vierte startet dann und nach kurzer Zeit bleibt es stehen und die Zahnräder drehen sich auf dem Schirm. Keine Reaktion mehr auf die Fernbedieniung. Nach ein paar Minuten stoppt das Plugin und wechselt zurück in den TV Modus. Komischerweise sind dann alle EPG Daten verschwunden.


    DM800, Gemini 4.3, 320GB HDD

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Zitat

    Original von Stespo
    Ich habe das iCVS-Image-dm800 aber habe es bei userscripts gefunden.. bei mir ist es auf HDD eingetellt obwohl ich keine hdd habe...sondern nur eine USB stick.......


    kann man das irgendwie umstellen ??


    HDD ist die Standardeinstellung, geh einfach auf das Fenster worin der HDD Pfad steht und wähle bzw. scrolle dort den USB Pfad.