Vielen Dank für deine Antwort
aber die Box stürzt ja nicht ab sie schaltet sich in den Wartungsmodus
Da gibt es den keine Fehlermeldung
Mfg René
Vielen Dank für deine Antwort
aber die Box stürzt ja nicht ab sie schaltet sich in den Wartungsmodus
Da gibt es den keine Fehlermeldung
Mfg René
Hallo zusammen
meine Dreambox 900 schlaltet sich nach ca, 20 min in den Wartungsmodus bevor schaltet sie sich ein paar Mal von allein aus und an und geht dann in den Wartungsmodus
habe sch verschiedene Images aufgespielt
es ist immer wieder das gleiche Spiel
Kann mir jemand was dazu sagen
kennt jemand das Verhalten?
Mfg René
Hallo
Was ist daraus geworden
Mfg René
Danke Jogi29
Gibt es das camofs Plugin auch für die one ?
Hallo
Hat alles geklappt
Kann mir jemand sagen wie ich das Media Portal installiert bekomme?
Und wo bekomme ich das ?
Mfg René
Hallo
Wie lange dauert das bis das Images auf der Box ist
Ich habe es installiert danach stand Reboot das hab ich gemacht und jetzt hab ich immer noch einen blauen Bildschirm Taste auf der Box ist jetzt hell
Trau mich aber nicht neu zu starten
QuoteOriginal von reiter0303
also das bild muss 200x200 pixel haben und das verzeichnis ist /etc/enigma2/FritzCallFaces
was du anlegen kannst und meines wissens müssen die bilder 8bit haben und mit der telnummer benannt sein
Danke
Hallo
bitte nicht Schlagen
Kann mir bitte jemand mal genau erklären wo ich ein bild einfügen muß um es beim anruf zu sehen?
danke
mfG Rene
QuoteOriginal von ChrisXP
Hi,
irgendwie kommt von Dream Multimedia nix neues nach. Man hört nur immer von Goliath, aber das schon seit Ewigkeiten. Meiner Meinung nach haben andere Hersteller da schon aufgeholt, wenn nicht überholt (VU+ z.B.)
Habe mir schon überlegt ne 7020 HD zu holen und meine 800 HDse ins ebay zu stellen wegen zu wenig Flash, aber die Preise sind schon nicht mehr akzeptabel wenn ich wo anders mehr Leistung für fast die hälfte vom Geld bekomme....
Holt Euch doch ne VU+
zB. die neue Solo2 oder die Duo 2 kommt auch bald
Ihr seit
hallo denmimleo
kannst du da was draus basteln
danke
mfG Rene
Hallo
Ich suche den VLC Video Player
oder bin ich blid ?
mfG Rene
ja hab ich schon versucht so geht aber nicht
mfG Rene
Danke
kannst Du mir Bitte sagen wie ich es schreiben muß
bekomme es einfach nicht hin
habe es so versucht Multi_Mediathek
mfG Rene
Hallo
ich suche noch eins für die MultiMediathek
und kann mir jemand sagen wie ich es schreiben muß
bekomme es einfach nicht hin
habe es so versucht Multi_Mediathek
mfG Rene
Hallo
kann mir jemand sagen wo der Ordner hinkommt
mfG Rene
hallo
bei mit der neuen Version auch nur noch crashlogs
mfG Rene
Knapp zwei Monate ist die letzte Sky-Aktion her, bei der ihr die Möglichkeit hattet, ein Abo zu Schnäppchenpreisen abzuschließen.
Ab heute gibt es beim Shoppingclub vente-privee.com nun wieder die Möglichkeit, das Komplettpaket inklusive HD-Festplattenreceiver und Sky go für 1 Jahr zum Preis von 33,90 € statt 65,90 € im Monat zu erhalten.
Alle Sky Pakete inkl. HD-Sender, Sky+ HD Festplattenreceiver & Sky Go für 33,90 Euro/Monat bei vente-privee.com
Nur für Sky-Neukunden, zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versand
Der Preis für das Pay-TV-Abo ist wie schon bei den letzten Sky-Angeboten sehr gut. Zwar fallen auch diesmal wieder Versandkosten in Höhe von 9,90 € sowie eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 € an, dennoch beträgt monatliche Ersparnis zum herkömmlichen Preis ganze 32 € oder 49 Prozent.
Das Komplettpaket umfasst die Pakete Sky Welt (Sky Welt Extra beim Empfang über Satellit), Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga sowie insgesamt 9 HD-Sender. Auch Sky Go wird für ein Jahr aktiviert. Damit lassen sich die Sky-Programme auch im Web, auf der Xbox 360 oder über iPhone und iPad ansehen.
Um das Sky Abo zu diesen Konditionen abschließen zu können, müsst ihr euch zunächst kostenlos bei vente-privee.com registrieren. Danach habt ihr Zugriff auf die Übersichtsseite mit allen laufenden Aktionen. Für das Sky-Angebot müsst ihr allerdings recht weit nach unten scrollen, es steht an fünfzehnter Stelle.
Wichtig:
Wollt ihr das Abonnement ab dem zweiten Jahr nicht zum normalen Preis von 65,90 € im Monat weiter beziehen, müsst ihr spätestens zwei Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Am Besten lasst ihr euch die Kündigung natürlich schriftlich bestätigen. Wenn ihr eine Weile im Voraus kündigt, bietet Sky zudem meist recht gute Rückholangebote.
mfG Rene
QuoteOriginal von fendodendo
Traurig, dass der Flashspeicher immernoch nur 64MB Groß ist...
1 GB Flash, 512MByte RAM
mfG Rene
Hallo
kann mir jemand sagen auf welcher box das plugin lauft ?
mfG Rene
zur Zeit sind 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 25 Gäste online - Record: 5,681 Users ()