Posts by Rene67

Hallo zusammen

meine Dreambox 900 schlaltet sich nach ca, 20 min in den Wartungsmodus bevor schaltet sie sich ein paar Mal von allein aus und an und geht dann in den Wartungsmodus

habe sch verschiedene Images aufgespielt

es ist immer wieder das gleiche Spiel

Kann mir jemand was dazu sagen

kennt jemand das Verhalten?

Mfg René

Hallo

Wie lange dauert das bis das Images auf der Box ist

Ich habe es installiert danach stand Reboot das hab ich gemacht und jetzt hab ich immer noch einen blauen Bildschirm Taste auf der Box ist jetzt hell

Trau mich aber nicht neu zu starten

Original von ChrisXP
    Hi,

irgendwie kommt von Dream Multimedia nix neues nach. Man hört nur immer von Goliath, aber das schon seit Ewigkeiten. Meiner Meinung nach haben andere Hersteller da schon aufgeholt, wenn nicht überholt (VU+ z.B.)
    Habe mir schon überlegt ne 7020 HD zu holen und meine 800 HDse ins ebay zu stellen wegen zu wenig Flash, aber die Preise sind schon nicht mehr akzeptabel wenn ich wo anders mehr Leistung für fast die hälfte vom Geld bekomme....

Holt Euch doch ne VU+
    zB. die neue Solo2 oder die Duo 2 kommt auch bald

Ihr seit

:welcome1:

Hallo

ich suche noch eins für die MultiMediathek

und kann mir jemand sagen wie ich es schreiben muß

bekomme es einfach nicht hin

habe es so versucht Multi_Mediathek

mfG Rene

Knapp zwei Monate ist die letzte Sky-Aktion her, bei der ihr die Möglichkeit hattet, ein Abo zu Schnäppchenpreisen abzuschließen.

Ab heute gibt es beim Shoppingclub vente-privee.com nun wieder die Möglichkeit, das Komplettpaket inklusive HD-Festplattenreceiver und Sky go für 1 Jahr zum Preis von 33,90 € statt 65,90 € im Monat zu erhalten.

Alle Sky Pakete inkl. HD-Sender, Sky+ HD Festplattenreceiver & Sky Go für 33,90 Euro/Monat bei vente-privee.com
    Nur für Sky-Neukunden, zzgl. 29 € Aktivierungsgebühr und 9,90 € Versand
    Der Preis für das Pay-TV-Abo ist wie schon bei den letzten Sky-Angeboten sehr gut. Zwar fallen auch diesmal wieder Versandkosten in Höhe von 9,90 € sowie eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 € an, dennoch beträgt monatliche Ersparnis zum herkömmlichen Preis ganze 32 € oder 49 Prozent.

Das Komplettpaket umfasst die Pakete Sky Welt (Sky Welt Extra beim Empfang über Satellit), Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga sowie insgesamt 9 HD-Sender. Auch Sky Go wird für ein Jahr aktiviert. Damit lassen sich die Sky-Programme auch im Web, auf der Xbox 360 oder über iPhone und iPad ansehen.

Um das Sky Abo zu diesen Konditionen abschließen zu können, müsst ihr euch zunächst kostenlos bei vente-privee.com registrieren. Danach habt ihr Zugriff auf die Übersichtsseite mit allen laufenden Aktionen. Für das Sky-Angebot müsst ihr allerdings recht weit nach unten scrollen, es steht an fünfzehnter Stelle.

Wichtig:

Wollt ihr das Abonnement ab dem zweiten Jahr nicht zum normalen Preis von 65,90 € im Monat weiter beziehen, müsst ihr spätestens zwei Monate vor Laufzeitende schriftlich kündigen. Am Besten lasst ihr euch die Kündigung natürlich schriftlich bestätigen. Wenn ihr eine Weile im Voraus kündigt, bietet Sky zudem meist recht gute Rückholangebote.

mfG Rene