Premiere HD kurze Frage :-)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • So ich hab viel gelesen hier.....ob alles werde ich gleich wissen :winking_face:


    Ich hab das Gemini 4.1 drauf
    Cccam 2011
    Hab das Newcs 1.62 mit 1.65 ersetzt auch die .sh Datei korrigiert.
    Hoffe also das das läuft.
    Alles wird hell nur kein HD.


    So nun.....gibt es irgendeine Möglichkeit zu kontrollieren, ob ich überhaupt Premiere HD sehen kann ? ?


    Ich komme darauf, weil ich hier einen Post gefunden habe wo jemand schrieb das er zwar seit 10 Jahren Premiere hat aber kein HD bekommt als Altkunde.
    Ich habe bei denen Angerufen und gefragt ob ich das sehen kann und man Antwortete mit ja.
    Ich habe ein voll ABO seit 8 Jahren.
    Nur weiß ich nicht ob ich denen trauen soll und kann :winking_face:

  • Hallo,


    du musst in jedem Fall aktiv werden und bei Premiere das HD-Abo abschließen sonst siehst du da nichts außer "Schwarz". :)

    Gruß maxmus69

    ***
    DM920 UHD - Merlin OE 2.5
    ***

  • Da ich aber das volle ABO habe und bezahle und das normalerweise incl. HD ist und man mir sagte das es geht (angeblich) stellt sich dieses Problem eigentlich nicht.

  • Hi,


    hast du zufällig die Box über einen AV Receiver per HDMI an einen Philips Fernseher angeschlossen?


    Damit solls öfter mal Probleme geben mit P HD.


    Geht´s denn wenn du direkt mit HDMI in den Fernseher gehst?

  • Versuch zum Test mal die scam 3.47 aus dem BP!
    Hab damit meine S02 mit PW-HD ohne Probleme laufen!

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    2x DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP

  • Wenn du ein Altabo von Premiere hast, so wie ich es hatte. Hast du kein
    HD dabei, das musst explizit dazubestellt werden. Premiere HD ist nun
    mal noch nicht so lange auf Sendung wie du dein ABO hast.

  • Okay sorry hatte vergessen das ich über SAT empfabge und eine V13 Karte habe :winking_face:


    maverick279 ... dann müsste ND aber grün leuchten, weil er es entschlüsselt und ich habe die 8000er direkt über HDMI am Panasonic TV :)


    @JackDaniel.....das habe ich auch schon probiert.


    @olio.....werde ich mal tun


    @netman......Da könnte natürlich der Hase im Pfeffer begraben sein :)
    Nur dachte ich, das wenn ich anrufe und frage ob es
    geht die Antwort die man bekommt richtig ist.
    Ergo werde ich dies hier als erstes noch mal tun.


    DANKE an ALLE.


    Anscheinend kann man aber nicht feststellen ob man es überhaupt bekommt durch irgendeine ANzeige oder ein Proggi oder irgendwas.

  • So .........


    netman...... Du hast Recht !!


    obwohl ich anrief und fragte ob ich es sehen
    kann und die Frage mit ja beantwortet wurde, kann ich es nicht sehen :confused_face:


    Nun habe ich es explizit umgestellt und hoffe es dann empfangen zu können :)


    Nochmal THX an ALLE !!!!

  • Jo geht nun alles, nur Premiere Start kann ich nun nicht mehr schauen, denn den gibt es bald nicht mehr......na gut das ist verschmerzbar :winking_face:

  • Jo.....sie wollen immer die Seriennummer haben.


    Na und ?


    Die von unseren Boxen ist eh nicht im System :winking_face: :361:


    Da kam dann auch der Spruch...."Ich weiß dann aber nicht ob das geht"


    Nur nicht irre machen lassen :) :) :) :)

  • habe auch HD mit "DBOX2" kein problem :engel:

    DB 7000&800 .Sony amp .Gradient 1.2 .MacBook

    Einmal editiert, zuletzt von mää ()

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    für premiere hd brauchst du nur die cccam 2.0.11 :winking_face:


    Hi @ all,


    ich habe mir gestern die Premiere HD Kanäle dazugebucht und hab eine D02 Karte/Kabel.


    Nun versuche ich seit gestern meine HD Sender hell zu bekommen. Habe die CCCam 2.0.11 drauf und meine anderen Premiere Sender gehen alle einwandfrei. Die Karte ist laut Premiere freigeschaltet inkl HD Sender... ich bin grad ein bisschen am verzweifeln :smiling_face_with_horns:

  • Ok... Also scheint das "Problem" mit den HD-Kanälen und der D02 auf reinem CCCam noch nicht gelöst zu sein. Schau mal hier - Post vom 08.11.08 12:22 (auch wenn's für die 800er ist) - auf der 800er bei mir hat es damit ohne Probleme geklappt.


    Das Problem bei reinem CCCam ist, dass dieses die CAIDs der SD-Programme richtig von 1834 auf 1722 mappt, aber die der HD-Kanäle nicht gemappt werden.
    Mit der Kombi werden alle Kanäle (incl. HD) dann richtig gemappt...