Hast du beim flashen alte Einstellungen wiederhergestellt? Wenn ja, versuche es ohne.
Posts by maxmus69
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Kann ich die Senderliste mit einem Panasonic TV nutzen?
-
Da will ich mal was positives zu Win 11 schreiben. Ich habe es kurz nach erscheinen installiert und finde es zumindest nicht schlechter als Win 10, in manchen Momenten empfinde ich sogar etwas geschmeidiger.
Die Alternativen, die hier genannt wurden habe ich eine ganze Weile lang genutzt, leider bin ich dabei immer an Grenzen gestoßen z. B. bei der Wiedergabe verschiedener Streamingdienste, das wird einem leider unnötig schwer gemacht (Prime nur in SD).
-
Die Zweitkarte ist ebenfalls freigeschaltet.
-
Wo genau muss ich da mit der Maus hinzeigen?
-
Teste gerade die Windowsversion, zumindest die Funktionen, die ich benötige (FTP, Streaming mit MPV funktionieren). Gibt es eine Möglichkeit Informationen zur gerade laufenden Sendung anzuzeigen?
-
Abgestimmt.
-
Hallo,
bei ausgeschalteten Sicherheitsfeatures erscheint wenn ich "Test" auswähle eine Meldung auf dem Bildschirm und im Programm steht die Meldung "HTTP API is not supported yet for this receiver!" unabhängig davon ob SSL aktiviert ist oder nicht. Mit aktiviertem Sicherheitsfeatures erscheint auf dem Bildschirm keine Meldung und im Programm "HTTP Error 412". Streamen geht nie.
-
Wenn ich dann zu Hause am PC bin teste ich das aus.
-
Hallo,
war ein paar Tage unterwegs. Das deaktivieren der Sicherheitseinstellungen bringt keine Änderung. Ich kann keinen DVB-S streamen.
-
Hallo,
stelle ich den Port auf 80 bekomme ich bei TEST die Meldung "HTTP Error 404: Not Found" und bei Doppelklick passiert nichts.
-
Okay, dann muss ich wohl was verkehrt machen. In folgenden Bildern siehst du meine Einstellungen im Programm und auf dem Receiver. Am rechten unteren Rand habe ich lediglich einen roten Bildschirm mit der Meldung "No connection to receiver"
-
satdemon
wenn ich deine Antwort richtig verstehe ist das einfach streamen eines normalen Fernsehprogrammes gar nicht möglich sondern nur von IPTV. -
Original von satdemon
Shau nach "Doppelklick-Funktionen". Es ist im ersten Beitrag beschrieben ist.Ich habe es jetzt mit allen möglichen Einstellungen versucht, ergal mtit welcher Aktion ich den Doppelklick belege es erfolgt keine Reaktion. Unabhängig ob ich die ganzen Sicherheitseinstellungen im Webinterface aktiviere oder deaktiviere.
-
Original von satdemon
maxmus69 Benutzt du lamedb5?
Jo, das hatte ich aktiviert. Inzwischen bekomme ich die Sender angezeigt. Jetzt funktioniert das Streamen nicht. Hier kommt jetzt "In diesem Zusammenhang nicht erlaubt" -
Hallo,
habe es jetzt installiert und eine Dreambox eingerichtet. Jetzt habe ich folgendes fas leeres Fenster. Meine Bouquets werden angezeigt, aber die in den einzelnen Bouquets befindlichen Sender nicht.
-
-
Das geht nur mit der Dreambox ONE.
-
Sieht gut aus. Das heißt dann aber wohl auch, dass die DM7080 raus ist zumindest ei den ganz aktuellen Dingen?
-
Original von Ryker
Aber warum hast du denn dann den Skin auf GP4 optimiert, wenn er dann gar nichts GP4-Repo kommen soll ? Das macht doch gar keinen Sinn.
Ryker
Jeder der den Skin mag kann ihn doch manuell installieren, also weshalb muss der Skin auf den Feed?