[E2 Plugin] Merlin MP3-Player Version 0.95-r1 mit iDream Version 0.1 (Update: 12.06.09)

  • bei mir läuft das plugin auf der 8000 mit allerletztem stand problemlos. ich werde es gleich noch mal auf der 800 checken.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Quote

    Original von OoZooN
    bei mir läuft das plugin auf der 8000 mit allerletztem stand problemlos. ich werde es gleich noch mal auf der 800 checken.


    Jesses, jeder sagt was anderes... :P Umso besser, wenns bei Dir auf dem Image läuft...

  • es crashed definitiv auf der 800. die enigma ist ohne änderungen gegenüber der 8000 aus den selben sourcen compiliert. die skin sind ebenso identisch zur 8000 und treiber sind die neuesten.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • hm... auf der 800er kann ich das bestätigen, da verabschiedet sich der Player sofort... :evil:
    Mal schauen, warum... :rolleyes:

  • Version 0.95-r0


    Bug Fix: DM800 mit Softwarepdate vom 29.05 --> Player Crash --> Fixed!


    Neu:
    Google-Images werden beim Merlin Music Player angezeigt (Hardware-Decoder-Modul)

  • und was verursachte den crash? hat ja auf der 8000 funktioniert.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Quote

    Original von OoZooN
    und was verursachte den crash? hat ja auf der 8000 funktioniert.


    Ein Zugriff auf die Klasse iDVBDemux... :aufsmaul:

  • die Abstürze beim schnellen Liedwechsel sind jetzt auch auf der 8000er verschwunden :top:


    dafür hab ich jetzt beim Softwaredecoder aber keinen Ton mehr ;(

  • Quote

    Original von Kerni
    die Abstürze beim schnellen Liedwechsel sind jetzt auch auf der 8000er verschwunden :top:


    dafür hab ich jetzt beim Softwaredecoder aber keinen Ton mehr ;(


    Hatte ich auch aber da musst beim Merlin MP3 Setup auf "Ja" stellen... danach ging es bei mir ;)

  • Eigenartig, ich hab jetzt auch mal einen Treiber-Update bei der 8000er gemacht...der Ton ist in der Tat weg, sieht so aus, als ob alsasink nicht mehr geht nach dem Treiber-Update...mal schauen, ob der nächste Treiber das wieder kann.... ;)

  • Warum geht es bei mir ?? ;)


    Habe OozOon im flash und auch als BA und da geht es nach dem ich das so eingestellt habe ;)

  • Quote

    Original von Rocco123
    Hatte ich auch aber da musst beim Merlin MP3 Setup auf "Ja" stellen... danach ging es bei mir ;)


    schon klar, dann ist es aber nicht mehr der SoftwareDecoder ;)


    ich hab aber rausgefunden, wie ich auch mit dem SoftwareDecoder einen Ton bekomme


    AC3 Downmix auf aus, dann einen Sender wählen der AC3 ausstrahlt, dann AC3 Tonspur wählen und den MP3 Player starten


    da scheint etwas mit den Treibern nicht zu stimmen

    Edited 2 times, last by Kerni ().

  • Quote

    Warum geht es bei mir ??


    Weil Du im Setup auf Hardwaredecoder umgestellt hast... ;) Ich will das aber nicht bei mir...


    Geht nix daran vorbei, ich gehe zum Treiber vom 14.Mai zurück... Ich brauche DTS nicht, und der war einfach am stabilsten (der vom 20. Mai hat bei Liedwechsel ab und an einen Hänger)...und warte, ob DMM da was regelt...

    4 8 15 16 23 42

    Edited once, last by Dr.Best ().

  • Quote

    Originally posted by Dr.Best
    Version 0.95-r0Bug Fix: DM800 mit Softwarepdate vom 29.05 --> Player Crash --> Fixed

    Geht jetzt wunderbar; danke !

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene


  • Das ist bei meinem OoZooN mit Stand von vor gut einer Woche, also ohne dire neuen Treiber genau andersherum.
    Hier bleibt der Player im SoftwareMode stumm, wenn ich ihn von einem Sender starte bei dem der AC3-Stream aktiv ist. Muss immer umschalten auf einen ohne oder die MPEG-Audiospur.

  • Es hilft alles nix: in den Treibern sind Bugs drinnen...
    Der Treiber vom 20.05 zickt rum und bringt Zahnräder, der vom 30.05. kein Sound für alsa...


    Entweder ihr wartet auf einen neuen Treiber (ich hab das ja bei DMM gemeldet, das wird gefixt) oder Ihr geht zurück auf die Treiber vom 14.05, wenn Ihr denn auf DTS Passthrough verzichten könnt (so habe ich das gemacht) oder ihr stellt auf Hardwaredecoder um... ;)


    Wohlgemerkt, das alles gilt nur für die 8000er.
    Die 800er sollte mit der Version 0.95 problemlos funktionieren...

    4 8 15 16 23 42

    Edited once, last by Dr.Best ().

  • bei der dm800 funzt wieder alles bestens.


    Besten Dank!


    Terra

  • Danke Dr. Best.
    Ich bin jetzt zurück auf die Treiber vom 14.5. und der Player läuft im Softwaremodus ohne Probleme.
    Die Cover werden zuverlässig angezeigt und es gibt auch keine Zahnräder mehr.


    Wenn DMM an den Treibern rumschraubt, kannst du ja nichts für :)


    grüße
    kos