Posts by Terrajoe
-
-
Moin,
mit der aktuellen Version wird im Standby bei mir nicht mehr das Wetter angezeigt. Ich bekomme folgenden Crash:
Traceback (most recent call last):
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 3271, in run
para[0](para[1],para[2],para[3])
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/plugin.py", line 7635, in putWetter
image_Back = im.crop((POSXs, ConfigPos, POSXs+MAX_W, ConfigPos+MAX_H))
AttributeError: 'int' object has no attribute 'crop'Kannst du dir das mal ansehen.
Gruß Terra
-
kann mich nur anschließen! Alles Bestens!
-
-
@ plugandplay
geht in Ordung
-
das bauen musst schon wieder anstoßen...sonst wird das nichts
-
hol dir das File manuel und pack es nach /Sources ( http://mirrors.usc.edu/pub/gnu/binutils/ )
-
das wir damit nix mehr. nimm dir das originale Makefile von DMM und bau dir damit dein Image...
-
der Versuch das Modul "distutils.core" zu importieren schlägt fehl. hast du distutils auch installiert?
-
-
-
Hallo Kerni,
schaut bei mir auf der Box schon mal Top aus. Was mir aufgefallen ist, dass im Standby nicht alles auf dem lcd der Box dargestellt wird. Vom Datum oben fehlt die Hälfte.
Gruß Terra
-
dafür solltest du doch den Ordner "noba" anlegen
-
Hallo zusammen,
hab mal versucht die Anleitung nachzuvollziehen. Leider scheitere ich schon am Anfang, da es unter /sources den Ordner enigma2 nicht mehr gibt. Kann mir das bitte mal jemand anhand der neuen Struktur erklären?
Besten Dank und viele Grüße
Terra
-
bei mir läuft es mit dem neuen script von adenin sauber durch. muss mal schauen make_tomorrow.sh in einen der vorigen beiträgen.
gruß terra
-
-
Probleme sind gefixt. Es ist ein Onlineupdate verfügbar. Ggf. nochmal nen Sendersuchlauf drüber laufen lassen.
Gruß Terra
-
genau an der stelle bleib ich auch hängen. bräuchte hier also auch mal eure unterstützung.
vielen dank im voraus.
gruß terra
-
die Probleme kann ich bei mir aber nicht feststellen. Bei mir ist auch nach dem letzte Update alles so, wie es sein soll.
Gruß Terra
-
musst in das verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/plugins/extension/ und dort den ordner rauslöschen (ist aber die holzhammermethode)
gruß terra