Mein Box
Dream 8000
Posts by Rocco123
-
-
Ich hatte jetzt eine neuen Rotor HH9 gekauft da ich dachte es wäre kaputt ::
Exakt gleich eingestellt und hat einen tag funktioniert aber leider jetzt dreht das Motor wieder nicht ..an was könnte es liegen ??
2 x Selfsat H30D4
Tuner A auf Astra 19.2 fest
Tuner B würde wie bisher Usals betreiben ..was vorher 4 Jahre ohen probs ging ..
Die antenne(1) die Fest auf Astra ausgerichtet steht funktioniert mit beiden Tunern also auch auf A und B eingangBitte um hilfe
-
Original von Pepoza
verstehe ich das richtig,jedes mal wenn ich über die Softwareverwaltung ein Update mache,wird das Image neu geflasht?Nein !!! Es wird nur uptade gemacht in ICVS Image !!!
Wenn du aber neu flashen tust musst dann musst du das Plugin GP3wizard neu installieren ..!!
Wenn du einen neuen GP3wizard gibt dann musst du es im Blue Panel neu installeren ..und wird nur das Plugin neu installiert !! -
Möchte eine Bemerkung hier schreiben ..
der User denmimleo macht hier eine super Arbeit und keiner Bedankt sich ..
Ich kenne ihn nicht ist mir aber gerade aufgefallen
-
Original von gutemine
Hättest halt gleich Filsystemcheck machen müssen statt weiter zu machen bis er es nicht mehr reparieren kann. Backup der noch funktionierenden image wird ja noch gehen, insofern hast du dir halt eine halbe stunde arbeit gemacht die du vermeiden hättest können.Und das binit 901 kannst du ja probieren, da du eh die meisten images löschen willst ist ein Datenverlust ja nicht so schlimm.
Mache ich es mit bainit 901 jetzt mal sehen was passiert ..
Problem ist es (falls ich löschen muss) habe oder finde mein Karten Lesergerät nicht ..aber das kann ich bestimmt auch mit telnet formatieren oder ??
Also ich möchte (evtl) mein CF Karte löschen oder Formatieren ..
Kann jemand dafür das Befehl geben ??
Es wäre nettBis jetzt zeigt es das an
-
Original von gutemine
Deiner hardddisk gehts gut, dem BA device nicht. Du hast solange abgedreht bis das fielsystem so versaut war das er es nicht mehr automatisch reparieren kann.Wenn du geduld hat baini 901 würde auch das reparieren (aber mit möglichem Datenverlust, sprich es kann sein das es dann immer noch nicht geht und du CF formatieren darfst und neuanfangen)
Alles klar gutemine..werde ich so machen müssen
-
..also da zeigt jetzt was an
Kann man was damit anfangen ??
Oder soll mein CF Löschen ??
-
ja ok ich warte
Habe 1TB Platte und 4 GB CF Karte drin ..
Was meinst wie lange es dauert ???
Nur ca Zeit ???Danke dir das du versuchst zu helfen !!!
-
Habe bainit 90 eingegeben das kam jetzt..
-
Ja da steht was aber ich kann damit nichts anfangen das ist das Problem ..
Gelesen habe ich auch
Soll mein CF Formatieren und alles neu machen ..wäre das besser ??
Ist halt viel Arbeit -
Original von gutemine
Dann boote vom Flash und mach endlich einen Filsystemcheck der CF - wie kaputt willst du das Filesystem noch machen ?Kannst du mir bitte sagen wie ??
Also im BA habe ich das gefunden ??
Hier mal ein Bild -
Hallo Gutemine,
habe ein Problem
OozOon im Flash und versuche mit BA auf CF paar Image zu löschen .. es zeigt an das es gelöscht worden ist aber (siehe Bilder)
Aber es bleibt stehen also würde es gelöscht dann müsste weg gehen oder so war das früher
Gruß R -
Original von Schaedelmeister
Vielleicht wollen se ja das ein / aus nun weg habenIch danke für deine (eure) Arbeit ..
Mit solche Humor sollte man ein oder andere Wünsche auch mal annehmenDanke nochmal an euch
-
Schaue mal nach :
gelbe Taste was steht da beim AC3 downmix ?? an oder aus denke mal da steht an ..wenn das so ist probiere mal auf aus -
-
Also dann Experimental ??
Dann mache ich den rein
-
Original von Oldboke
Für den Betrieb mit BA, eignet sich das OoZooN-Lean sehr gut.
Ich bevorzuge experimental, weil ich sehr neugierig bin.Ja ich habe auch Lean drin aber die 2.6.2 Stable soll ich auch die Experimental reintun ist das besser ?? Oder so lassen ??
Gruß
-
Dann schreibt Ihr mal bitte was ich im Flash tuen soll !!
Es wäre nett !!Ich möchte OoZOon im flash und auch als BA aber würde weiterhin andere Image testen
-
Danke für das Image ,aber meine festplatte wird leider nicht erkannt !!
Was kann ich machen ??
Mit anderen Image wird die Platte erkannt !!
-
Original von Rocco123
Kann das "bitte" jemand auf Deutsch erklären wie ich das machen muss ..mein Englisch ist nicht so gutWäre nett wenn das jemand erklären könnte