infinity gemini und kerni-mod's von dlh

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • Was sagt uns das Kerni??
    HAU REIN!!! :tongue: :tongue: :tongue: :hurra:


  • Wer meint, er könne es besser oder nicht warten will, kann sich ja selber dran setzen und es anpassen. :face_with_rolling_eyes:

  • hallo zusammen,


    ich arbeite schon dran, abstürzen tut schon (fast) nichts mehr :grinning_squinting_face:
    ich bin aktuell aber durch umzug und arbeit zeitlich aber ein wenig eingeklemmt.
    bis donnerstag bin ich auf jeden fall noch unterwegs.
    aber ich kann für die junkies unter euch nachher mal den aktuellen stand posten.

  • Zitat

    Original von derlachendehans
    hallo zusammen,


    ich arbeite schon dran, abstürzen tut schon (fast) nichts mehr :grinning_squinting_face:
    ich bin aktuell aber durch umzug und arbeit zeitlich aber ein wenig eingeklemmt.
    bis donnerstag bin ich auf jeden fall noch unterwegs.
    aber ich kann für die junkies unter euch nachher mal den aktuellen stand posten.


    Sauber!! :hurra:

  • SleepyHellow
    Ich frag mich wieviele Deiner Posts so sinnvoll sind wie der letzte...


    Aber auch Du bekommst ein Guzzi (Kecks)...


    Und nochwas...
    Wenn ich schreiben würde das ich das besser kann dann würde ich das auch selber machen...
    Aber wer Lesen kann ist im deutlich im vorteil... und wer das dann noch durch seinen 386er im Kopf jagt und versteht was ich geschrieben habe... 100 Punkte...


    Also take it easy und ich warte gerne auf ne angepasste Version...
    Denn ich zitiere:
    "
    Bin ja froh das es Leute gibt die sich die zeit nehmen und sowas machen...
    Denn ich bin total überfordert mit dem Python...
    "


    gruss
    Paladium

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • @LachenderHans
    Da bin ich als Süchtiger echt froh... :hurra:
    Mir gefallen die Balken nicht in den Standart Skins...



    gruss
    Paladium

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Und wieder mal mein Lieblingsskin für DM800 4.2...


    Danke LachenderHans...
    Geht in moment ohne Probleme...


    Gruss
    Paladium

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Italia
    Mir Egal... schau mal das Skin an... da könnts auch in ZIP sein... :winking_face:

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • ich habe lange nach so einem skin gesucht. so ähnich habe ich im ruDREAM-image gehabt. hoffentlich wird es auch mit den nächsten gp-images weitergeben.
    danke an die machenr
    grß


  • Hallo Leute


    Wie bringe ich den auf die 800 drauf, sprich wie instelliere ich das tar.gz?


    Besten Dank für eure Hilfe.


  • per ftp in /tmp
    dann blaue taste -> dateimanager -> tmp und die datei mit grün installieren

  • vielen dank für die blumen :)
    das schau ich mir nachher mal an, ich hab gestern abend noch ein paar sachen aufgehübscht, wenn ich dein problem erlegt habe stell ichs dann online.
    was heisst "nicht laufen" genau, gibts nen bunten?


    gruß
    der :grinning_squinting_face: hans

  • Ist dass das selbe wie das andere für die 4.2?
    gruss
    Paladium

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen


    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen


    FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

  • Zitat

    Original von derlachendehans
    ich wollte das ja erst eigentlich als feature verkaufen :) aber ich habs mal mit eingebaut.
    ne bessere position hab ich nicht gefunden.


    und für alle denen es zu schwer ist tar.gz im browser anzuklicken, ab heute als ipk.


    Sehr schöner Skin. Lüppt nach "kurzen" Test ohne Probleme im Gemini 4.2


    Greetz RDR