Posts by soulmate

Terminal -> Shell -> Neue entfernte Verbindung->
    Dienst: Sichere Shell (ssh)
    Server: IP der Dreambx
    Benutzer: root (newnigma2 bei NewNigma2 Image)

...mal wieder ein Beleg für Apples undurchsichtige, "restriktive" App-Politik. Jeden Tag wird man überhäuft mit sinnfreien Fun-Apps und wenn mal was vernünftiges entwickelt wird, dann wirds (wahrscheinlich) ohne Begründung abgelehnt.
    Kannst Du das unter Cydia veröffentlichen?

Hi, thanks for your reply!

I wanted to have it installed on usb so I changed accordingly. Is that right?

Code
    1: 2: cd /media/usb tar zxf crossepg.tar.gz -C /

I then had the same settings as described. I made one mistake and forgot to rename the file.I renamed it now and restarted the box.Whatever setting I use now (whatever provider, all, just one, just skyuk_astra_28.2) the plugin stops downloading at all. I just get the message that cross epg starts downloading but that's it. I can still watch TV but not control the box. Waited for 15 minutes but nothing happens.

na ja, im entsprechendem forum werden sie wohl auf gemini verweisen...und dass man solange nichts machen kann wie gemini völlig offen gelegt sei... :tongue::tongue::tongue:

ja, hat mal ne zeit funktioniert, es gab aber auf der anderen seite kaum wirkliches interesse das anzupassen. vielleicht gibt es auch ganz einfach zu wenig interesse. da ich es nicht selber "anapssen" kann muss ich auf alternativen ausweichen. nicht meckern sondern selber machen...

Hab den Skin gerade in Gemini² 5.0 ausprobiert und funktioniert wunderbar.
    Eine Frage: gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich die ecm-Infos in der Leiste (nicht als Fenster) anzeigen zu lassen?

Original von Silver-Surfer
    Hi,

is Dream Elite BH 1.3 supported by this fantastic skin ?

thx

no, it's not and it will sent your box in hiatus...you can still reflash though...

hmm, ja okay, vielen dank. so ne art changelog oder so gibbet wohl nicht...

zur ecm-info-anzeige: es wäre cool wenn man die wahl hätte, sie beim umschalten sofort zu sehen, oder eben erst nach drücken von "OK".
    zur positionierung: es sollte halt so umauffällig wie möglich sein, dass würde am besten in deinen skin-mod passen -> vielleicht also am besten ganz unten (sorry bin grad nicht zuhause und kann nicht deinen skin sehen....:-))

soeben getestet, scheint alles soweit in Ordnung zu sein -> vielen Dank für dein Update!

Ein paar Fragen/ Anregungen:

1. Gibt es Möglichkeit expert-ecm im Skin direkt anzuzeigen? Also nicht im Extra-Fenster?
    2. Welche Files mussten den für GP 4.7 angepasst werden? Ich frage, weil ich gern selbst Hand an ein paar Skins anlegen möchte (z.B. > die Gemini2_4xx & CVS_HD_MOD_skins )

hmm, dieses problem ließ sich lösen. hab jetzt als recording path /movie drin, jedoch kommt nach ca 2min der hinweis, dass die aufnahme nicht geklappt hätte. box friert danach ein, blue screen, und danach nur dauerschleife, selbst nach neustart. hab gemini 4.1 im flash gehabt. das wird wohl nix mehr.

bin nach anleitung vorgegangen: nas-verzeichnis (volume1/movie) im automount-editor eingetragen, den patch hier installiert, neustart.
    kann aber nirgends denn recording-pfad ändern weder im hauptmeu (recording path) noch nach 2maligen drücken der video-taste. standard ist und bleibt hdd/movie.
    jemand eine idee was ich falsch mache?