Prozentangabe in Senderliste (Channel Selection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von zombi
    sogar die zeit wäre da möglich wenn man sowas brauch :grinning_squinting_face:
    das find ich dann wieder nicht nötig :) aber man kann halt sich das alles selbst schön einstellen und da jeder einen eigenen geschmack hat ist das doch ne gute und weit aus bessere lösung als auf dmm zu warten und das geht in allen image einzusetzen da brauch man kein bestimmtes wo es das nur exclusiv gibt


    Mit der Restlaufzeit ist nicht schlecht, die Zeit find ich auch nicht so gut.

    Achtung! Texte von "blueline" können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten ..
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet.

    • Offizieller Beitrag


    dito, kann ich so voll unterschreiben ist auch für mich persönlich ein "must have" =)

  • Zitat

    Original von zombi
    sogar die zeit wäre da möglich wenn man sowas brauch :grinning_squinting_face:
    das find ich dann wieder nicht nötig :) aber man kann halt sich das alles selbst schön einstellen und da jeder einen eigenen geschmack hat ist das doch ne gute und weit aus bessere lösung als auf dmm zu warten und das geht in allen image einzusetzen da brauch man kein bestimmtes wo es das nur exclusiv gibt


    Würd auch gerne Picons in der Kanalliste haben......geht das bei einer DM 8000 mit ICVS und GP3 OE1.6 auch?

  • Zitat

    Original von zombi
    ja und das hat nix mit GP3 zu tun.


    Wie funktioniert das ?


    Was muß ich in der Skin-xml ändern? Brauch auch ein Renderer dafür? Derzeit hab ich nur ein Picon in der Channel-Selection, möchte aber gern Vor den Sendernamen auch eins.

  • nein mit der ACS geht es unter OE1.6 nicht aber mit anderen Plugins und das steht hier auch im Thread (und der ist nur 2 seiten lang also lesen müsst ihr schon selbst)
    und nur zur info wenn du was neues möchtest dann ist es auch so das wenn man auf einem alten system bleiben will auch auf dinge verzichten muss.aber wie gesagt es geht und wie steht hier und in den passenden Plugin

  • Habe mir auch die ACS installiert, ist schon ne feine Sache. Nun tritt aber leider ein Problem in Verbindung mit der AMS auf (Reproduzierbar). Wenn ein Film in der AMS wiedergegeben wird und man die Hoch- oder Runter Taste drückt bekomme ich einen Grünen.
    Kann mir jemand helfen und sagen warum es kracht?

  • Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    res = self.actions[action]()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/pipzap/plugin.py", line 175, in MoviePlayer_up
    if slist and slist.dopipzap:
    AttributeError: 'AdvancedChannelSelection' object has no attribute 'dopipzap'


    das problem ist das Pipzap weil das macht am system was womit dann einiges nicht mehr richtig im image läuft ,das problem gibt es mit dem pipzap schon seit Jahren (füher war das noch ein patch der wenn er ins image gepatcht wurde auch schon das system zerhauen hat)


    das dopipzap hier ist da der übeltäter

  • Alles klar, Pipzap deinstalliert nun geht alles. Großes danke zombi.