-
Hallo,
auch ich abe die gleichen Probleme wie ghostwriterle. Auch das neueste Oozoon 2.5 geflasht und wollte nun das GP3 Plugin installieren. Beim ausführen des Gemini 3.3 Wizard "Cannot satisfy dependencies for"
Komme leider nicht weiter. Welche Abhängikeiten fehlen mir denn?
Vielen Dank im Voraus
-
Schon mal besten Dank für die schnelle Antwort. Dann wären die Filme ja noch da, schon mal super.
Ich finde die Einstellung leider auch nicht. Hoffentlich kann da wer helfen.
Edit: habe es nun durch den Tipp von LukaNoah gefunden, es gibt einen Umshalter: Nur neue Filme / Alle Fiilme anzeigen
nochmals besten Dank für die schnelle Hilfe
-
Habe in diesem tollen Plugin leider einen Fehler (warscheinlich eine falsche Einstellung), finde aber nichts.
Wenn ich einen Film gesehen habe wird er einfach gelöscht. Ist dann auch nicht im Papierkorb, obwohl aktiviert. Manuell gelöschte Filme landen im Papierkorb.
-
Ja mache ich bis zum löschen genauso wie du. Wenn du dann Exit drückst sieht es ja so aus als wenn der Film noch normal abgespielt wird. Drücke ich jetzt die Taste zum verlassen des Films kommt die Auswahl mit verlassen, löschen usw., drücke ich nun löschen kommt der Grüne.
Ich habe auch verschieben in Papierkorb aktiv. Das passiert mir öfters, da meine Aufnahmen einen etwas längeren Nachlauf haben. Ist aber nicht so sehr tragisch.
-
Und, hast du dir den Fall schon mal angesehen?
-
Hi zombi, in der AMS hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ist aber nicht weiter schlimm. Wenn man einen Film in der AMS löscht, wird er ja noch weiter abgespielt. Verlässt man nun die AMS mit dem Fim löschen, kommt der Spinner und dann der Grüne.
Bei Bedarf kann ich gerne auch noch Crashlog anhängen. Wird aber nicht nötig sein, da es auf mehreren Boxen reproduzierber ist.
Ansonsten nochmal DANKE für deine/eure unermüdliche Arbeit.
Edit: Crashlog hinzugefügt
-
Ich habe das Problem auch schon gehabt, alles Mögliche probiert. Keine Change. Geholfen hat bei mir letztendlich den Autoteimereintrag per Hand zu erstellen. Versuche es mal....
-
zombi hast recht, echt nebensächlich. Sieht aber schick aus, DANKE.
-
Ich nutze auch Oozoon-Image, natürlich nicht nackt und da rennt alles.
-
Mit dflash gab es ein Problem, welches mit der Version 11.0 behoben ist. Das ist halt eine Sache. Dein Startproblem war ein anderes!
-
Auch ich hatte irgendwann nach einem Update den Fehler. Kam aber recht schnell auf die Ursache, da es nur bei einem Anrufer war. Ich hatte als Name: "Schneider Horst & Heidi" in der Box. Musste ich ändern und alles war gut. Nur schade, denn früher hatte es nicht gestört.
-
Warum so kompliziert? Hau den Lüfter an die Festplattenstromversorgung, da gibt es auch passende Adapter.
-
Ja habe auch AMS, ob es mit AMS-Update zusammen hängt kann ich schlecht sagen, aber gut möglich. Da hat Zombi ja ne Menge gemacht. Vielleicht hat sich da etwas eingschlichen?
-
Habe seit ca. 2 Wochen nach einem Update das Problem das meine Einstellungen beim beenden eines Films, irgendwie zum Teufel gegangen sind.
Ich kann sie unter System/Anpassen unter "Verhalten beim Stoppen eines Films" wieder auf Nutzer fragen einstellen, (geht dann auch erst mal) doch leider ist die Einstellung nach einem Neutart bzw. Ausschalten wieder zum Teufel ;-).
-
Danke, ist Perfekt dein Skin.
-
Mit normalen USB-Stick ist es kritisch bei HD. Nimm einen eSATA-Stick und alles ist gut.
-
Ich habe auch Oozoon drauf, bei mir läuft es ohne irgend welche Schwirigkeiten.
-
Quote
Original von Jake_Worf
Kann man denn Goliath auch zu, Kaffee wärmen benutzen ?
Du scheinst da mehr zu wissen.
Jake
Display More
Die hat dann sogar soviel Power, dass es völlig zum Kaffee kochen ausreicht. 
-
Ich habe zwar zwei Tuner, aber auch ich habe ab und an das gleiche Problem. So eine Prio ist schon eine super Idee, wenn es möglich wäre.
-
Quote
Original von zombi...
und dann darfst du deine BOX zu dem zeitpunkt der löschung nicht anhaben ,die box muss im idle modus sein ,dann erst wird gelöscht .
das wurde extra so eingebaut damit ,wenn was aufgenommen wird oder man gerade was macht mit der box die löschung nicht statfindet um da nicht eventuelle fehler in aufnahmen zu bekommen
Was passiert wenn die Box nie in Idle kommt, da sie immer richtig runter gefahren wird?