Super danke euch. Genau das war es, habe im QB die PVR-Taste neu belegt und alles ist gut.
Besten Dank für die schnelle Hilfe.
Super danke euch. Genau das war es, habe im QB die PVR-Taste neu belegt und alles ist gut.
Besten Dank für die schnelle Hilfe.
Erstmal danke das ihr versucht zu helfen. Sorry für die wenigen Infos.
Das Filmlistenmenü ist entweder aus dem GP4 oder aus dem org. DM-Image. Habe auch nichts gefunden wo
man es deaktivieren oder deinstallieren kann.
Installiert habe ich nur AMS und die Einstellungen sind im Sreenshot-2. Habe auch schon andere Tasten eingestellt,
greift auch nicht.
EasyMedia, EMC habe ich nicht, Quickbutton v0.5-r1 habe ich schon immer drauf und hatte bisher eine Probleme bereitet.
Bei mir kommt bei PVR immer nur das Filmlistenmenü. Vielleicht liegt es daran?
Hallo, ich habe neuerdings ein Problem mit AMS. Dazu kam es nach dem zurückspielen einer Datensicherung.
AMS startet nicht mehr über die PVR-Taste, ich kann es aber direkt starten.
Ich habe auch ältere Datenscherungen probiert, leider das Gleiche. Deinstallieren und wieder bringt auch nichts.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hallo,
auch ich abe die gleichen Probleme wie ghostwriterle. Auch das neueste Oozoon 2.5 geflasht und wollte nun das GP3 Plugin installieren. Beim ausführen des Gemini 3.3 Wizard "Cannot satisfy dependencies for"
Komme leider nicht weiter. Welche Abhängikeiten fehlen mir denn?
Vielen Dank im Voraus
Schon mal besten Dank für die schnelle Antwort. Dann wären die Filme ja noch da, schon mal super.
Ich finde die Einstellung leider auch nicht. Hoffentlich kann da wer helfen.
Edit: habe es nun durch den Tipp von LukaNoah gefunden, es gibt einen Umshalter: Nur neue Filme / Alle Fiilme anzeigen
nochmals besten Dank für die schnelle Hilfe
Habe in diesem tollen Plugin leider einen Fehler (warscheinlich eine falsche Einstellung), finde aber nichts.
Wenn ich einen Film gesehen habe wird er einfach gelöscht. Ist dann auch nicht im Papierkorb, obwohl aktiviert. Manuell gelöschte Filme landen im Papierkorb.
Ja mache ich bis zum löschen genauso wie du. Wenn du dann Exit drückst sieht es ja so aus als wenn der Film noch normal abgespielt wird. Drücke ich jetzt die Taste zum verlassen des Films kommt die Auswahl mit verlassen, löschen usw., drücke ich nun löschen kommt der Grüne.
Ich habe auch verschieben in Papierkorb aktiv. Das passiert mir öfters, da meine Aufnahmen einen etwas längeren Nachlauf haben. Ist aber nicht so sehr tragisch.
Und, hast du dir den Fall schon mal angesehen?
Die müssen noch dieses Jahr kommen. Wer kauft sich denn später noch ne Goliat, wenn es mit Sky nicht mehr funzt?
Hi zombi, in der AMS hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ist aber nicht weiter schlimm. Wenn man einen Film in der AMS löscht, wird er ja noch weiter abgespielt. Verlässt man nun die AMS mit dem Fim löschen, kommt der Spinner und dann der Grüne.
Bei Bedarf kann ich gerne auch noch Crashlog anhängen. Wird aber nicht nötig sein, da es auf mehreren Boxen reproduzierber ist.
Ansonsten nochmal DANKE für deine/eure unermüdliche Arbeit.
Edit: Crashlog hinzugefügt
Ich habe das Problem auch schon gehabt, alles Mögliche probiert. Keine Change. Geholfen hat bei mir letztendlich den Autoteimereintrag per Hand zu erstellen. Versuche es mal....
zombi hast recht, echt nebensächlich. Sieht aber schick aus, DANKE.
Die verkünden nur was alle schon wissen. Goliat kommt.....
.....nur wann?
Ich bin bis jetzt immer recht gut mit dflash gefahren. Ansonsten geht es zwar nicht so kompfortabel mit der Softwareverwaltung. Alle Einstellungen sichern und im Crashfall einfach Image neu flashen und Einstellungen wieder herstellen.
Ich nutze auch Oozoon-Image, natürlich nicht nackt und da rennt alles.
Mit dflash gab es ein Problem, welches mit der Version 11.0 behoben ist. Das ist halt eine Sache. Dein Startproblem war ein anderes!
Bisher ist nur bekannt, das DMM an Goliath arbeitet. Befindet sich zur Zeit aber alles noch im Entwicklungsstadium.
Auch ich hatte irgendwann nach einem Update den Fehler. Kam aber recht schnell auf die Ursache, da es nur bei einem Anrufer war. Ich hatte als Name: "Schneider Horst & Heidi" in der Box. Musste ich ändern und alles war gut. Nur schade, denn früher hatte es nicht gestört.
Warum so kompliziert? Hau den Lüfter an die Festplattenstromversorgung, da gibt es auch passende Adapter.
zur Zeit sind 9 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 404 Gäste online - Rekord: 5.796 Benutzer ()