Astra 23 Grad ???

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo !


    Ich versuche gerade Astra 23 Grad zu instalieren !


    KLapp alles , aber die Sender Kabel Deuschland kann ich nicht empfangen ?


    FEC: 9/10 ??????, kann ich auf meiner Dream 7020 nicht einstellen ???


    warum ?


    mfg


    Horst

  • Hallo
    Dafür brauchst du ein HDbox, mit den "alten Boxen" bekommst du diese Sender nicht.
    gruss Yuxia


  • Ist ja auch DVB S2 !

  • Zitat

    Original von Horst
    kann ich den Tuner nicht tauschen ?


    nein.



    Zitat

    Original von Horst
    Klappt das mit dem Vantage 200 ??


    ebenfalls nein. ist auch kein hd-receiver.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Und zum dritten Mal "nein" wenn du unbedingt die Sender sehen willst.

    "Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein."


    Die Wertigkeit des Inhalts ist umgekehrt proportional zur Anzahl verwendeter Ausrufe- oder Fragezeichen.

  • Über was ihr hier alles schreibt ist glaub ich nicht ok.


    Wenn ihr Kabel Deutschland sehen wollt braucht ihr einen Kabelanschluß
    und eine Smartcard von KD.


    Alles andere verstösst gegen die Boardregeln und wird auch hier nicht weiter
    diskutiert.


    Wird Zeit, daß hier closed wird.

  • ich betreibe meine kabel deutschland karte meistens in meinem vantage7100s auf 23,5°ost. nur zum updaten kommt sie in den kd-receiver.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Zahlst du dann zusätzlich für Kabelanschluß?


    Wenn nicht würde es mich wundern wie du an eine KD Smartcard kommst.

  • natürlich zahl ich für meinen kabelanschluß. ist ja auch mein internet-zugang. :winking_face:

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

  • Kabelanschluß und Internet über Kabel Deutschland ist zweierlei.
    Das eine ist nicht vom anderen abhängig. Wenn man für etwas schon
    zahlt sehe ich wenig Sinn daß man das andere dann benötigt.


    Also ich verstehe weiterhin nicht den Sachverhalt und die Sache sieht
    für mich komisch aus.


    Was für eine Karte hast du denn? Was steht da drauf.

    • Offizieller Beitrag

    na ja, ich habe auch keinen kabelanschluß von kd aber habe das abo schon seid beginn über jemanden laufen, der halt einen hat und daher kann ich die sender ohne probleme über 23,5° gucken für 12,90EUR/monat;)

  • und ich nur 10,90. dafür ist das angebot von kd mehr als ordentlich. und ich zahl ja dafür nicht zusätzlich. oder zahlst du etwa für satelliten empfang?


    ist für mich komfortabler kd und diverse satelliten mit einem receiver zu bekommen. alternativ würde sowas dann nur mit einer box mit sat und kabel tuner gehen. aber da gibts ja nichts ordentliches auf dem markt. :winking_face:


    ist übrigens eine k02 karte. ich hab ebenfalls noch ne d02 von premiere und die läuft ebenso problemlos über sat.

    lg


    tom


    we go forward to see what lies behind

    Einmal editiert, zuletzt von tom264 ()


  • ...also bis du dich in diese diskusion eingemischt hast habe ich nicht mal ansatzweise was verbotenes entdecket.der threadersteller vollte nur wissen warum er keine KD sender auf 23,5°E nicht empfangen kann und was er tun soll....nicht mehr und nicht weniger!!! warum man gegen board regeln verstoßt bzw. closen soll......KA.


    Zitat

    Zahlst du dann zusätzlich für Kabelanschluß? Wenn nicht würde es mich wundern wie du an eine KD Smartcard kommst.


    Zitat

    Was für eine Karte hast du denn? Was steht da drauf.


    ....also das werde ich lieber nicht komentieren ...des friedens wegen aber....bei velcher schnüffel behörde arbeitetst du eigentlich, daß dich sowas interessiert?was hat das mit seinem problem zu tun?


    Zitat

    Also ich verstehe weiterhin nicht den Sachverhalt...


    ..das ist nicht das erste mal.bitte nächstes mal, thread zwei drei mal lesen evt. fantasie zügeln und erst dann - aber bitte zum thema - antworten.


    ...so jetzt kann ich gelbe karte bekommen weill ich gegen board regeln verstoßen habe , aber das musste raus!!



    Horst,
    KD sendet über satellit mit FEC 9/10. das können nur receiver mit DVB S2 tuner.die 7020-er hat so einen nicht bzw. sie kann FEC nur bis 7/8 verarbeiten..also geht nicht.
    mfg pluto60

    28,5+23,5+19,2+16+13+10+9+7+5°E+0,8+4+5+8+12,5+15°W mit T90-er +75-er auf Hispa.
    (1x Spaun SMS 9982NF,3x Spaun SAR 411WSG,2x Spaun SUR 420F,2XSpaun SUR210F,2xASAT 10/1) DB 5620 , GP 4.5 -> NAS Buffalo HDHLAN 300GB . + NAS Maxtor Shared StorageII 1TB // DB 800SE Ozzoon mit GP3 im flash//DB 800 Ozzoon mitGP3 flash // DB 7000 ,GP. 4.7 // DB 7020 E2 GP.4.6 auf USB // DB 7025 ,GP 4.7 im flash // DB 5620 Gemni 4.5// Kathrein UFD 580S mit 80-er 2,5" WD HDD+DiaboloWIFI

  • Also ich will nicht unken und auch niemanden hier bevormunden. Aber ich glaube
    das Kabel Deutschland das nicht so vorgesehen hat.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß irgendjemand hier eine Karte auf diesen
    Weg von Kabel Deutschland erhalten hat (Hey ich habe Sat und kann 23,5° emfpangen
    schickt mir mal einen Vertrag mit Karte aber Kabelanschluß brauche ich nicht).


    Ich rede genau von dieser Situation. Ich glaube das dies eben gegen die Boardregeln
    verstößt weil es nicht der übliche und legale Weg ist Kabel Deutschland zu empfangen.


    Was ist wenn hier welche von KD ein bisschen rumschnüffeln und auf solche Threads
    stossen. Ich denke mal dann gibts wieder stunk hier im Forum und das will doch keiner.


    Ist schon komisch wenn Premiere draufsteht wird hier anders verfahren.


    Also ist nicht gegen Euch, ich will nur nicht, daß dieses tolle Board geschlossen wird.

  • Sorry , ich wollte nicht so eine heiße diskusion anfachen !


    Wollte nur wissen wieso meine Dream Fec 9/10 nicht empfangen kann .


    Das war alles .


    Dennoch danke an alle , weiß jetzt bescheid .


    mfg


    Horst