QuoteOriginal von Doc
da würd ich net hier rumheulen, sondern mal da anrufen und fragen..
ERLEDIGT du VOLLIDIOT!
HARDWAREFEHLER!
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
QuoteOriginal von Doc
da würd ich net hier rumheulen, sondern mal da anrufen und fragen..
ERLEDIGT du VOLLIDIOT!
HARDWAREFEHLER!
Danke dir, Super endlich mal Lösungen die uns Präsentiert werden und keine Vermutungen.
Vielen Dank, werde mich Melden wenn die Box zurück ist.
QuoteOriginal von hy-bye
ROFL
BEZOG SICH AUF RECHTE DES KUNDEN, UND NICHT KNOW HOW!
welchen vorteil hätte ich mit mehr Ram?
So diese Probleme habe ich nicht gehabt, kein Kältespray umschalten auf Arte und ORF super,
hab Kathrein LNB 484 er, keinerlei Aussetzer oder Ruckeln
Das alte Lied immer ich habe RECHT!
Verkaufen werde ich nichts, ich haben den Hersteller angeschrieben per Fax, es kam innerhabl einer Stunde ein Anruf von Dreammultimedia leider kenne ich mich mit dem aus was ich tue im Gegensatz zu dir!
Weshalb soll ich ein Produkt konstruktiv ändern?
Dafür ist der Hersteller verantwortlich = Produkthaftung?
Gewährleistung?
Mit einer aktiv Kühlung hätte der Hersteller das Produkt liefern müssen, und nicht der kunde mit Kältespray!
Wo leben wir in der Servicewüste Deutschland?
QuoteDisplay MoreOriginal von gino29
Startürk hier im Board wird du mit Sicherheit nicht zum Erfolg kommen, wende dich an den Hersteller der bietet Support!
Rogisat = Ich habe von Dream ein Anruf bekommen wo ich ausdrücklich darauf hingewiesen wurde dass es ein Hardwaredefekt an der Box ist und Netzteil auch davon betroffen sein könnte. Freut mich dass es bei dir geklappt hat.
Na ja ich werde abwarten und tee trinken bis die Box kommt!
sny69= Wozu CCAM ? Die Karte funktioniert wunderbar es ist nicht die Karte!
Liest du meine Beiträge nicht?
Die Frequenzen werden zusammengeschmissen :
1.Kanal A auf 11554 H wird bei tunen fehlgeschlagen als 11206 H angezeigt
2.Die Radiosender auf 11617 V werden als DATA erfasst, obwohl es TV Sender sind mit einem Aquarium Bild und Radio Ton
3.Der DiseqC Tester Transponder 10928 V wird nicht Erfolgreich erfasst da SID und PID fehlen!
ich denke mal eher dass die Box den Satelitten Eutelsat W3 völlig falsch erfasst!
sny69 warum intressiert dass Turkeyforum ?
Cephesus, Mytholog sind auch dort und die müssten es genau wissen!
SIEHE KOMMENTAR UNTEN!
wieso dachte bin der einzige der dass hat!
Im Turkeyforum sind es bis zu 50 User die sich darüber beklagen!
Mensch du liest auch nicht die Beiträge aber mich ständig darauf verweisen dass könnt ihr!
Die Box ist doch bei DREAM!
DOC !!!! hab schon vieles versucht! Glaube mir und sei nicht mit Vorurteilen behaftet lass es nach!
Und eingespielt habe nix! Hab selbst nach einem Sendersuchlauf ein Boquet angelegt gehabt, nun ist die Box in sicheren Händen bei Dream die verstehen wenigstens was davon oder sollten davon verstehen wie dieser Defekt behoben werden kann.
Und wenn ich schreibe 112 Tage Ticket mit Dream habe ich etliche male telefoniert leider muss ich euch drauf verweisen, dass das tunen fehlgeschlagen nur bei Programmen mit meinem Digitürk Abo entsteht also CCCam und alle anderen Sender auf Astra oder auch Hotbird kein tunen fehlgeschlagen erzeugt haben.
HD Sender liefen ohne Problem keine Freezer
Was die Images betrifft hab immer die neueste Experimental genommen da die Box mit Gemini 4.1 nicht klar kam, sehr oft tunen fehlgeschlagen!
Und DOC versucht habe ich etliche so viel dass ich seit der Anmeldung in diesem Forum von meinen Tuner Problem eure Ohren voll geheult habe!
Akzeptiere nicht nur deine Taten sondern auch deren die eventuell nicht so fortgeschritten sind wie du, nich jeder kann so gut sein wie du!
QuoteDisplay MoreOriginal von hy-bye
Wieso antwortet überhaubt noch jemand?
Jeden Tip den man gino29 bisher gegeben hat wurde von ihm doch nur runtergemacht oder schlichtweg abgelehnt, weil es an dem nicht liegen könne und das habe er alles schon versucht.
Wenn man sein jammern im Dream-Board verfolgt hat, lieferte er auch dort nie irgendwelche genauen Angaben oder hat sich mal durchgerungen mit jemandem sein Problem Schritt für Schritt zu analysieren.
Meistens hiess es dann, das kann nicht sein das geht nicht.
Es gibt 2 Typen von Leuten mit Problemen. Die einen lassen sich helfen, die andern heissen wohl Gino29.
Soll er doch seine Box einschicken und anschliessend wenn es bei ihm wieder nicht funktioniert, wechselt er vielleicht auf einen Baumarkt-Receiver mit dem er dann versucht einen LNB anzusteuern und versteht die Welt dann nicht, wenn das auch nicht funktioniert.
Hab zuhause 4 Receiver !
1.Topfield 5000 Ci = keinerlei Probleme
2.technisat MF-S 4 = keinerlei Probleme
3.Digitürk Vestel Receiver = keinerlei Probleme
4.Dreambox = Probleme bis der Azrt umfällt!
Ich mache die Dream nicht schlecht, und wenn es 2 Leute von Menschen gibt sind es zum einen die jenigen die alles so hinnehmen wie es ist,
oder andere die für etwas was nicht funktioniert die Ursache suchen.
Bin Typ2 kann mir nicht eklären warum 3 Receiver ohne Probleme laufen und eine Dream nicht läuft du etwa?
JAMMERN = JA hab bei keinem Receiver so viele Probleme gehabt wie bei einer DREAM! Da dem Kunden ein Gewährleistungsrecht gegeben wird nutze ich auch dieses aus, mein Fehler war den allwissenden aus dem Forum danach zu fragen.
Meine Devise = Fragen schadet nicht!
angeblich ? Hast du es denn Probiert?
Es ist wenn überhaupt Firmware!
Hallo Erol
Wer sagt dir so was? Hab eine dran gehabt es war nicht besser!
wenn du meine Beiträge gelesen hättest wüsstest du dass auch eine Spaun dran war! Und die war auch nicht besser!
Nicht alles haben die selben Diseq Einstellungen wie du und müssen es nichta uch nicht haben, da die Hardware unterschiedlich sein kann!
zur Zeit sind 39 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 183 Gäste online - Record: 1,424 Users ()