Kicker.de Sportinfos Plugin V1.7

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ja genau .... wer weiß was ? Mein Youtube Plugin funzt auch nimmer ....

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Gibt es endlich ein update ma dafür,das die Livscores Funktionieren wenigstens?


    Klingt etwas fordernd, meinst Du nicht auch?


    Ich würde mich zwar auch freuen, wenn es gefixt werden würde, aber man sollte nicht vergessen das es immer noch ein Freizeitprojekt ist.


    mfg

  • Sorry, aber zum Zeitpunkt des Erscheinens hat es ja funktioniert. Das es durch den Umbau der Seiten nun nicht mehr geht, liegt wohl nicht am Ersteller des Plugins.
    Mit so etwas haben auch andere Entwickler zu tun. Das eine wird eben schneller und das andere weniger schnell gefixt. Manches eventuell auch gar nicht.
    Du hast dafür ja nichts geleistet, also kannst Du dann auch keine Forderung stellen.


    mfg

  • Ich will ja auch nich fordern! Nur das soll nich in Vergessenheit geraten.Der Urlaub mus doch mal vorbei sein. :winking_face:
    Meiner Meinung nach das geilste Tool seit Erfindung des Videotextes! Zumindest aus sportlicher Sicht!


    In diesem Sinne und schönes WE noch! Gruß Arno Nym

    Never Change a running System


    Nokia D-Box 2 , Vantage 7100 C , Dream 800

  • Zitat

    Der Urlaub mus doch mal vorbei sein.


    Mag sein, aber außer Urlaub gibt es eventuell noch andere Interessen bzw. Verpflichtungen die wichtiger sind als ein Freizeitprojekt.
    Vielleicht gestaltet sich das fixen ja auch etwas schwieriger als vermutet und ist nicht in 5 Minuten erledigt.
    Und ganz einfach scheint es ja nicht zu sein, sonst hätten ja all die, welche hier so schön fordern ja unter Umständen schon mal selbst Hand angelegt und es gefixt.


    mfg

  • hi, weiss einer ob es was neues gibt - wahrscheinlich nicht sonst wirds ja hier stehen :tongue:


    ich habe mir die dateien angekuckt und gesehen dass die links ok sind, es muss also was anderes angepasst werden. weiss einer zufällig was man tun müsste... ich würde es dann übernehmen, weil das plaugin einfach TOP ist.


    vielen dank
    adi22

  • Bei mir wird die Kicker Seite nicht gefunden.


    Kann ich das Plugin auch irgendwie wieder entfernen? Es ist weder in Systemplugin noch in Extensions vorhanden.

  • habe auch probleme mit dem Plugin. bei mir geht immer nur der erste Link (Startseite).. bei dem Rest passiert nichts

    Dreambox 800S (+ int. WD3200BEVT)
    Flash Image: iCVS + GP3
    USB Image: ---
    Speedbox! W900V FW 29.04.76
    Harmony 555
    Panasonic Plasma TH-42PX71

  • Hi,


    das Plugin holt sich die Daten von Kicker.de. Funktionierte auch bis zum Sommer einwandfrei, dann hat aber Kicker.de irgendwas an der Database geändert.


    Das Plugin muss neu angepasst werden!


    Gelöscht werden kann es unter:
    /usr/lib/enigma2/Pliguns/Extensions/


    (ohne Gewähr)

  • Zitat

    Das Plugin muss neu angepasst werden!


    ja bestimmt nur währe es nicht schlecht wen mal jemand bestetigen würde das da jemand am herumbasteln ist ob wir uns hoffnung machen sollen


    oder das uns jemand sagt was wie wo man ändern muss um es selbst anzupassen


    das sich jemand die mühe macht und die links einfügt

  • hi, wie ich oben geschrieben habe: mit nur links austauschen ist nicht geholfen.
    man muss die "auswertung" anpassen und das ist nicht einfach anzupassen...


    da muss ein profi ran :frowning_face:



    gruß

  • Zitat

    Original von adi22da muss ein profi ran :frowning_face:


    Das stimmt wohl und da war auch ganz offensichtlich ein Profi am Werk, um dieses Plugin zur Verfügung zu stellen. Ich habe leider gar keinen Check von der Materie und habe höchstens mal - nach Anleitung - in dem einen oder anderen Plugin eine Zeile verändert. Auf diesem Weg bin ich dann zumindest mal zu einem Editor gelangt, mit dem man sich den Code eines Plugins ansehen und editieren kann (PSPad editor).


    Spaßeshalber habe ich mir den Code des Kicker-Plugin mal angesehen und man muss nicht viel Ahnung haben um zu erkennen, wieviel Arbeit barabas (der Autor) in dieses Pugin gesteckt haben muss.


    Die Frage ist ja, ob da noch was zu machen ist und ob oder wie die Community vielleicht dabei helfen kann, um das Plugin wieder zum Laufen zu bringen.


    Kann vielleicht jemand mit einer gewissen Fachkenntnis von der Materie mal eine Einschätzung abgeben, ob dieses Plugin von Außenstehenden überhaupt angepasst werden könnte oder ob da auch ein Wissender passen muss, weil es zu komplex ist? Oder wäre es vielleicht einfacher, ein neues, einfacheres Plugin ins Leben zu rufen, das sich viellleicht auf 1. und 2. Bundesliga evtl. noch CL beschränkt? Das dürfte ja für die meisten am Interessantesten sein.


    Oder gibt es eine Alternative, die ich noch gar nicht entdeckt habe?


    Wie alle hier, bedauere ich auch sehr, dass dieses Plugin nicht mehr läuft. Auch wenn die Welt davon nicht untergeht - es war schon eine verdammt bequeme Sache, die man ganz schön vermissen kann...


    Viele Grüße

  • hallo, wollte mal fragen wie der stand der dinge ist..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Zitat

    Original von barabas
    Sodele, hab mir das Elend mal angesehen.
    Die haben da an allen Ecken und Enden von den Sourcen
    was rumgestrickt und dass alles wegen so'n bischen neumodischem
    Design Schnickschnack den keiner braucht :face_with_rolling_eyes:
    Also dass dauert jetzt erstmal :einschenken: und Urlaub is auch bald :hurra:


    barabas ist anscheinend noch immer im urlaub;)

  • Hi Zusammen,


    funtioniert das Plugin nun aktuell oder nicht?


    Bevor ich und weitere Interessenten jenes umsonst aufspielen....

    Gruß gap1973 :499:




    - Dream 800HDse snow edition (WD Scorpio Blue 500GB)
    - Image GP3

  • Gibt es denn etwas neues, ist irgendwie schade, war ein tolles Plugin.
    Allerdings auf Barabas dürfen wir wohl nicht mehr hoffen, letzte Aktivität 04.09.2009 16:36


    Weiss denn jemand was aus ihm geworden ist.


    Gruß
    Netgear

  • Schade dass die Plugins (Liveticker, Sportinfos) leider nicht mehr funktionieren. Wäre schön wenn jemand etwas ähnliches erstellen könnte.