MediaPlayer - Deluxe v0.5

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von Frittenschmied
    Besteht die Möglichkeit eine Cover-Anzeige im Audio-Mode einzubauen?


    Das würde mich auch mal interessieren - werde jetzt mal das PlugIn ausfürlich testen.


    Habe gerade alle meine mp3s aus dem iTunes-Music-Ordner des PCs auf die Festplatte der Dreambox geschaufelt.


    Homey : Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Deinem MediaCenter und diesem MediaPlayer Deluxe?


    Gruss,


    Mysteryland

  • Hi
    Cooles Plugin. Bei mir stürzt es leider ab, wenn ich die Favoriten bentzen will (Pfad wurde mehrmals überprüft) :loudly_crying_face: Pfad ist: /media/net. In dem Verzeichnis ist eine Platte von meinem Windows Rechner mittels cifs gemountet. Wähle ich den Pfad an, funktioniert alles.


    Noch eine Frage. Wäre es möglich eine Art playliste zu erstellen? Ich habe zum Beispiel für die Serie 24, 24 Dateien. Und das bei 7 Serien, gibt schon einiges zu scrollen. Wäre einfach cool, wenn im menü jede Serie als ein Film dargestellt könnte.

  • Problem:
    Greenscreen Absturz, wenn ich ein unter autofs oder media/net gemounteten PC-Ordner FOTOS mit JPG's drin anschauen will.... Crashlog anbei...


    Danke für Hilfe!

  • Kann ich mir eigentlich eine Verknüpfung zu diesem Medienplayer in mein Hauptmenü setzen?

    Beste Grüße,


    Ernie


    Dreambox DM8000 HD SS - Samsung HD502HI 500 GB - 2GB CF - Merlin3
    Dreambox DM500 HD - OoZooN OE 2.0
    XTrend ET4000 - OpenPLi 4.0

    Einmal editiert, zuletzt von Ernie1973 ()

  • Hi,


    ich hab den player installiert wie angegeben, nur habe ich immer noch ein problem. und zwar kann ich keine avi dateien abspielen weder mit dem standard player noch mit dem deluxe player. Sound kommt bei beiden playern aber das bild ist total verpixelt und nicht zu erkennen.


    Jemand nen tipp für nen dreambox neuling?


    mfg


    PS: hab ne dm800 mit gemini 4.1

  • Wie ich das so sehe, funktioniert avi nur auf der 8000.
    Version 0.5
    - VideoPlayer: divx and mp4 files supported now (DM8000 only, sorry)

  • Moin Homey,


    habe den Player gerad ma aufs Gemini 4.0 instaliert, und mir ist aufegefallen, das viele Mp3s knarksen, oder stottern ab und an. In der Jukebox oder im Standard Media Player vom Gemini kommt das nicht vor. Noch 2 fragen :


    a.) Wäre es möglich da noch einen HD-Skin zu integrieren


    b.) Könnte man das so machn, das im Hintergrund das Tv Bild weiter läuft, oder in einem Kasten das Tv Bild weiter läuft, wie in der Jukebox ?

  • Hi,
    when I play divx with srt on DM8000 and press "PAUSE" - the movie stops, but the subtitles not. When resuming the movie the picture and subtitles are not synchronized anymore.
    Does anybody have the same problem ? How to solve it ?


    Thanks !

  • Hallo Leute,


    habe das gleiche Problem wie uro-frank.


    Wenn ich .jpg's vom netz betrachten moechte, gibts blue/red/green_ screen und reboot der box. Das gleiche, wenn ich bei Video beim selektieren auf eine .ISO Datei komme...


    MPD 0.5 + Picture Player auf der DM8000/GP4.1


    Gibt' da Abhilfe??


    Vielen Dank im Voraus!

  • wäre es auch möglich das man während eine datei abgespielt wird gleichzeitig nach einer anderen datei sucht ohne die abspielende datei zu unterbrechen?

  • Salü zusammen


    Cooler Player, gefällt mir. Was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden habe:


    Kann man beim PictureView irgendwie auch manuell die Bilder weiterschalten? Also vor und zurück ohne Diashow manuell? Mit den Pfeiltasten geht das irgendwie nicht.


    Gruss Lukas

  • Zitat

    Original von Lemmy_6
    Wie ich das so sehe, funktioniert avi nur auf der 8000.
    Version 0.5
    - VideoPlayer: divx and mp4 files supported now (DM8000 only, sorry)


    There's no way to make it work on DM800 ?

  • Diese Erweiterung in Bezug auf Videowiedergabe ist sehr gut. :winking_face:
    Nur warum kann man immer noch nicht Fotos übers Netzwerk ansehen? :loudly_crying_face:
    Jedes mal stürzt die Box mit einem Buntscreen ab.
    Verwende das neueste Oozoon.


    Gruß


    Kalli

  • Mediaplayerdeluxe 0.5 laüft seit Gemini 4.4 nicht mehr wie vorher.
    Die Fenster wo man kann eine Movie selectieren ist kleiner als vohrer und die verkleinerte Preview ist jetzt auf die rechte seite des Fenster.


    Haben Sie auch dieses Problem bemerkt ?

  • Den Player fänd ich toll, nur... gibt es eine Möglichkeit, die Wiedergabe eines Films mit der Exit-Taste zu unterbrechen und ohne Rückfrage ("Was möchten sie tun...) wieder in das ursprüngliche Verzeichnis zu gelangen?


    Vielen Dank!



    PS: der Player an sich lüpt einwandfrei auf der Dream 800, Gemini 4.4

  • Hi


    hab den Player auch mal installiert und das Ding is gleich gecrasht. Jez hab ich aber das Prob das ich nur noch nen kleinen Screen habe, das ganze rchts oben.


    Was ist zu tun ??

    8000 2x Sat 1x Kabel 2x 2TB HDD Gemini 5.1
    800S 1x 500GB 1x 1TB Gemini 5.1
    7000-S 250GB Gemini 4.6
    7000-S 500GB Gemini 4.6
    500-S Gemini 4.6

  • Hi,


    habe den Player gerade mal aufgespielt auf 7025 , Gemini 4.4


    Leider stürzt er ab sobald ich die rote Audiotaste drücke.


    Gibts Abhilfe dazu. Ich weis früher ist das Ding gelaufen.


    A