Posts by Hai-Checker

Habe hier zu dem Thema mal nen Auszug aus der Bedienungsanleitung.In der Beschreibung von der Platte steht nicht,ob es eine MSC-Typ ist.

Moin wieder

ich habe einen neuen "Samsung LE-40C630" mit zwei USB-Anschlüssen.Filme,Bilder und Musike vom USB-Stick funzt einwandfrei.Wenn ich nen Stick anschließe,wird er vom Fernseher sofort erkannt und ich kann los legen.

Nun habe ich mir die Externe Festplatte "Tevion P83770 1TB" gekauft um meine Daten von dort abspielen zu können.
    Aber der Fernseher erkennt die Platte einfach nicht.Ich habe sie schon in NTFS und Fat32 formatiert.Funktioniert einfach nicht.Wenn ich die Pladde einstöpsel,beginnt zwar die LED der Pladde zu blinken,aber weiter passiert nichts.

Im Menü des Fernsehers habe ich nichts gefunden.Kann mir da bitte jemand nen Tip geben,wies funktioniert...?

LG Hai

Hai
    ich habs jetzt zweimal installiert und auch Neustart gemacht.Ich kanns aber nicht finden auf der Box.
    Weder in den Erweiterungen noch in den Gemini Extras.

Habe GP 4.7 und habs zum installieren nach ba--->ba--->GP4.7--->temp geschoben.

Habe BarryAllen und GP 4.7 auf ner CF

Bin dankbar für nen kleinen Wink...
    :P

Könnte man dann bei der H21D nicht das LNB austauschen,damit der Empfang von beiden Sternen möglich wäre?
    Oder gibt es Alternativen Selfsat? Habe da letztens nen Bericht bei Dr.Dish gesehen.Die haben ne Flachantenne für vier Satelliten vorgestellt.Kann mich aber nicht mehr an die marke erinnern...

Hai
    ich möchte mir gerne die "Selfsat-H30D Flach-Antenne mit Twin LNB"kaufen.Da man bei dieser Antenne ja das LNB wechseln kann.
    Hätte dazu einige Fragen:
    Kann man da eine Multifeed reinbauen um Astra/Hotbirth zu empfangen?Oder gibts da ein bestimmtes Twin-LNB?
    Hab schon an Satplace geschrieben,aber noch keine Antwort erhalten...

Hm.Eigentlich komisch.Fast jeder hat nen Rechner heutzutage.Aber ausser Ct-Magazine und Dr.Dish,gibts da nicht alzuviel.

Man sollte doch meinen,das sowas jeden interessiert...

© winfuture.de