MediaPlayer - Deluxe v0.5

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • kann man den DeluxPlayer auch im Hauptmenü erscheinen lassen? finde ihn einfach sehr Praktisch, besser als der Media Player von Dream.
    Wie kann man die Auflösung auf HD ändern?
    Vielen Dank für deine Super Plugins

  • Also ich krieg das nicht richtig installiert egal ob media Center oder der Mediaplayer nach der erfolgreichen installation über BP hier auf meiner Dream 800 mit gemini 3.80 und online update kommt folgende fehlermeldung wenn ich mit grüner taste in die plugins gehen will:
    Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaplayerDeluxe (cannot import name Pic_FullView) . Unter Plugins ist dann auch nichts zu sehen. Hab auch schon neugestartet usw alles nicht gebracht.

  • Zitat

    Original von yaesudx
    Also ich krieg das nicht richtig installiert egal ob media Center oder der Mediaplayer nach der erfolgreichen installation über BP hier auf meiner Dream 800 mit gemini 3.80 und online update kommt folgende fehlermeldung wenn ich mit grüner taste in die plugins gehen will:
    Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaplayerDeluxe (cannot import name Pic_FullView) . Unter Plugins ist dann auch nichts zu sehen. Hab auch schon neugestartet usw alles nicht gebracht.


    dann lies doch mal seite 6 des threads :winking_face:

  • Sehr feines Plug, läuft einwandfrei.


    Besteht die Möglichkeit eine Cover-Anzeige im Audio-Mode einzubauen?

  • Homey: wo speichert der Player die zuletzt gespielten Titel?
    Hatte das Problem, dass ich einen anderen Usb-Stick angesteckt hatte und der Player ständig einen Buntscreen brachte, bis ich den Ordner der zuletzt gespielten Stücke wieder auf den anderen Stick kopierte.


    grüße
    kos

  • Auch in bin begeisteter Anwender des MediaPlayer deluxe auf meiner 7025+ unter Gemini 4.0.


    Habe aber trotzdem eine Frage:
    Kann ich den Media Player deluxe irgendwie ins Menu ( Menu-Taste ) bekommen, so wie das Media Center, den normalen Media Player oder den DVD-Player?
    Oder muss ich den Media Player deluxe immer über "Erweiterungen"starten?


    Vielen Dank.


    Gruß


    innobow

  • Sehr schön gemachtes Plugin, erspart die ewige Suche nach dem richtigen Player für die richtige Datei. Hab auf meiner 800er sogar Divx-7 unterstützung (Dateiendung .mkv). Fehlt nur noch das es auch DVD-Dateien abspielen kann. Wobei ich mehr danach suche komplette, auf Festplatte gespeicherte, DVDs wiederzugeben.
    innobow Ins Main Menu bring ich den Player auch nicht, aber schau mal im Addon-Menu nach (Blau lange drücken). Dort versteckt er sich bei Gemini 4.0 auf der 800

  • schade das man bei mp3s nicht spulen kann, bei den explorer von vali geht es aber der macht dafür kein HD

  • Hallo


    Entweder bin ich blind oder was weis ich...


    Wenn ich die Datei MediaPlayer deluxe .ipk ins Temp schiebe findet die 7000er Box keine Datei...
    Mach ich was falsch oder was ist da los??
    Verwende Gemini 4.5

  • Nö sorry...
    Also da lieg der Fehler. Enigma ist da ein eigenes Image oder nicht?
    Hätte eigentlich für das Gemini was ordentliches gebraucht...
    Eine Art mp3 player der nur vom Display von der Box aus zu bedienen wäre...
    Will nicht immer den Ferseher starten wenn ich Musik höre..
    Die Jukebox ist leider zu umständlich mit den Musiklisten...zumindes für Ottonormalverbraucher /sprich Ehefrau die keinen Kurs absolvieren will...

  • Ja soweit ich weiss läuft halt auf euren Boxen Enigma1 und das hier ist das Dreambox Plugins (Enigma2) Forum :winking_face:


    Also sorry ... das wird wohl nicht gehen weil das hier ein E2 plugin ist was unter E1 nicht läuft :frowning_face: