Irendwie lauft mitvdem Enhanced Movie Center (EMC) und mit den Skin was schief und enigma schmiert ab. Laut emc Entwickler und log soll es am Skin liegen. Das ganze steht im Forum unter Enhanced Movie Center (EMC)
Beiträge von alexander30
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
Könntest du das mal bitte mit dem skiner erklären, der ist doch auch hier im forum. Hatte aber mit zwei anderen Skins leider das gleiche Ergebnis.
-
Hier ist der Log
-
Wenn ich eine mp4 Datei im emc beende mit stop taste hängt sich enigma auf im BP player nicht und sonst auch nirgendwo. Habe das original 2.5 Rom neuste Version mit BluePanel auf der 7080. Am skin liegt es nicht, passiert bei jeden Skin.
Manchmal hängt sich enigma erst nach beenden der zweiten oder dritten Datei auf. -
Funktioniert bei euch ein externes DVD Laufwerk?
-
Weis einer zufällig wie man im emc jpg und mp3 files angezeigt bekommt? hat das schon mal irgendwie.
-
Bei mir gehts leider nicht.
-
Vielen Dank Leute, lag an der alten smb!!
Funktioniert bei euch auch ein USB DVD Laufwerk? -
Bei mir läuft mit dem neusten oe25 auf der 7080 kein samba, weiß einer an was das liegt?
NFS Mount über fstab geht auch nicht, konnte ich aber mit cifs ersetzen. -
das gleiche habe ich auch, nach neuinstallation geht nichts mehr mit gemini
-
kannst du bitte eine Version einstellen die noch geht mit Merlin
-
Gestern war update vom Merlin, jetzt ist der Skin komplett weg. Welches Images ist das beste für zombi Skin?
-
Lässt sich nicht installieren bei mir und updaten geht auch nicht. Habe neustes Merlin Images
root@dm7080:/tmp# dpkg -i *.deb
(Reading database ... 32844 files and directories currently installed.)
Preparing to unpack enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents_20151205-r939_al
l.deb ...
Unpacking enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents (20151205-r939) over (2015
1205-r939) ...
Preparing to unpack gp-skin-zombi-fullhdr2_20160116-r6.3.deb ...
Unpacking gp-skin-zombi-fullhdr2 (r6.3) over (r6.3) ...
Setting up enigma2-plugin-skincomponents-extcomponents (20151205-r939) ...
dpkg: dependency problems prevent configuration of gp-skin-zombi-fullhdr2:
gp-skin-zombi-fullhdr2 depends on enigma2 (>= 4.2.7r1); however:
Version of enigma2 on system is 4.2.6r2-dm7080-r0me.dpkg: error processing package gp-skin-zombi-fullhdr2 (--install):
dependency problems - leaving unconfigured
Errors were encountered while processing:
gp-skin-zombi-fullhdr2
root@dm7080:/tmp# -
wo findet man EMC 4 zum download?
-
seit letzten skin update funktioniert der EMC nicht mehr, nach den aufruf wird die ganz fernbedienung blockiert
-
nach update geht mein EMC nicht mehr auf und alle Tasten werden blockiert nach versuch zu öffnen!!
-
Wo kann ich die Aktuelle Version für die dm8000 downloaden?
-
Ich habe die 7390, 7490 mit mt-f und mt-d
Kennt einer was besseres?! -
sorry, ich habe das Problem nicht. Ich Habe zwei 8000er die beide immer eingeschaltet sind, etwas Luxus kann man sich doch gönnen und so viel mit den Strom macht das nicht aus! wir sind zu dritt und brauen im Jahr weniger als 3000kw/h. Meine alten Lampen zuhause habe ich alle mit LEDs ersetzt, in ebay gibt es welche inzwischen mit über 15watt und die sind echt extrem hell, preis ist auch ok. Wahrscheinlich liegt es daran, dass mein Stromverbrauch sich in grenze hellt.
-
Habe gestern meinen Adapter aus England bekommen, gleichmal alles installiert und kann nur sagen ich bin begeistert. Man muss halt die Scripte über ExecuteOnPowerEvent ausführlich, sollte nur noch in das cec plugin implementiert werden dann ist es perfekt! Aber so weit so gut mein neuer sony schaltet ganz brav aus und ein. Vielen Dank nochmal an alle die hier mitgeholfen haben!