Noch ein Nemesis-GlassLine mod for E1

  • Wird es von mir nicht geben. Wenn es jemand machen möchte, bitteschön, kein Problem.


    Habe gerade mal die Bilder im 1. Beitrag editiert.
    Es gibt 3 Versionen des Skins:
    1. das Original
    2. "oben ohne", mit Picons
    3. "oben ohne", ohne Picons


    Hab den Titel in der Database eben auch aktualisiert. Jetzt erkenntlich an Version 0.2 01.06.2008.


    Wenn Interesse besteht, kann ich EgLe den Vorschlag machen den Skin ins BP zu stellen.

    Kein Support per Mail oder PN

    2 Mal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • Kannste mal nachschauen, ob die Dateien da sind ?
    Vielleicht ist beim tar.gz erstellen mal wieder was schief gelaufen?
    Müsste eine glassline.esml .info .png, glassline_oo.esml .png .info und glassline_no.esml .png und .info da sein. Sowie die pictures und font-Ordner namens glassline.

    Kein Support per Mail oder PN

    2 Mal editiert, zuletzt von LukaNoah ()


  • ist es denn aufwandlich eine ptest dazu zumachen?


    ich werde mal diesen skin auf meine dm500s draufspielen gebe gleich sofort ein feedback dazu.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von atsiz77


    ist es denn aufwandlich eine ptest dazu zumachen?


    ich werde mal diesen skin auf meine dm500s draufspielen gebe gleich sofort ein feedback dazu.


    Das was ich bisher von Ptest weis, ist nicht ausreichend, um den Skin zu erweitern. Wenn ich mir die anderen Skins mit PTest ansehe, ist es viel Arbeit dies einzubauen. Und wenn man Pech hat, geht das eigene Skin-Konzept unter bzw. der Skin wird "überladen". Dies befürchte ich bei diesem mod auch. Zumal ich die "einfacheren" Skins lieber mag.
    Und deshalb möchte ich dies nicht tun. Bitte habt Verständnis dafür. Wenn sich jemand findet, der sich das antun will, kann er gern diesen mod als Grundlage verwenden. Solange er als mod bezeichnet wird, um die Urheberrechtsgeschichten nicht aus den Augen zu verlieren.


    cu

  • also auf einem dm500s klappt nichts, der fährt auch nicht mehr hoch.
    werde wohl wieder neues image einspielen jetzt.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • nur mal vorweg gefragt,
    dieser skin sollte auch bei einem dm500s laufen oder?


    weil ich habe schon gerade einmal neues image draufgespielt.


    möchte nicht zum zweitenmal draufspielen heute?


    mfg

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • so jetzt funtz bei mir habe alle dreiversionen ausprobiert und alles i.o.


    wird wohl an deinem tar ordner ein fehler liegen.
    wirklich schade das es kein ptest dazu gibt, vielleicht wird es jemanden geben der sich die mühe macht.


    sonst wirklich nur hut ab.


    :em_turkey: und EM-Meister 2008 ist mein Favorit die :em_turkey:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Vllt Lag oder liegt an tarball file.Auf dm500+ installiert und funzt super.Allerdings habe nicht die tarball installiert sondern files per ftp ins box gebracht.

  • Hab nochmal nen tar.gz gemacht.
    Kann es leider zur Zeit nicht testen.
    Wer mag, kann es mal probieren, Rückmeldung wär nicht schlecht.
    Ich teste das tar.gz dann morgen mal.


    /EDIT ON


    Dateianhang entfernt.
    Download via Database


    /EDIT OFF

    Kein Support per Mail oder PN

    4 Mal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • ja habe jetzt die neue tar.gz installiiert. läuft gut mit gemini 4.40


    super arbeit. vielen dank


    mfg

  • Kann auch bestätigen: Das tar aus deinem Post klappt auf einer DM600 mit Gemini 4.4 :)


    P.S.: Wäre dankbar, wenn sich jemand der Transparenz des Skins auf der 500/500+/600 annehmen könnte :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul:

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    So der tar.gz ist ok. Download wieder in der Database. Danke für den Test.


    @mOrphU
    Was muss für die Kleinen an der Transparenz gemacht werden ? Ich glaub RagtimE hat das was tun wollen.


    cu


    1) Hallo wenn ich Heute Abend Zeit habe schaue ich mal =)
    ... will auch das der Skin optimal auf den "kleinen" Boxen ausschaut


    2) LukaNoah kannst du das ecm_extra noch neben die Zeit/Sender schieben wie in meinem screenshot ? würde dann gerne deine Version anpassen eventuell kann das @für die gemini Onlineanzeige noch mit rein !


    3) Und Zeit/Sender besser oben die Sender oben und die zeit darunter ... und
    daneben ecm_extra




    MfG Rag

  • Danke RagTime! :)


    Ich hab auf meiner 600 eben nur sehr grobe Transparenz-Einstellungen und wenn ich den Regler eine Stufe nach rechts schiebe, seh ich kaum noch was vom OSD =)
    Wie genau man, dem aber entgegenwirkt kann ich dir nicht verraten... Ich weiß aber dass es bei manchen Skins anpassungen an bestimmten png's gab...

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: