Noch ein Nemesis-GlassLine mod for E1

  • 1. Version dieses Postings :



    2. Version


    Ich habe vom E2-Skin NemesisGlassline mal ein mod für E1-Boxen erstellt. (Orginalskin download Support-Thread org-Skin ). Es handelt sich nur um eine Adaption (esml-Datei wurde komplett neu erstellt). Die graphischen Elemente wurden aus dem originalen Skin übernommen bzw. verwende ich das Hauptmenu von Vali Blueline3 (Zustimmung liegt vor), sowie die ServiceSelector-Buttons von Matrix. (dessen Zustimmung jetzt ebenfalls vorliegt, wenn ich die Postings weiter unten richtig verstanden habe). Eine Ähnlichkeit mit anderen Skins ist rein zufällig bzw. E1 bedingt.


    Den Download werd ich zur Verfügung stellen, wenn restliche Unklarheiten beseitigt und noch 2 Bugs gefixt sind.



    /EDIT ON
    -> Download in der Database <-


    Ich hoffe, es sind alle Unklarheiten beseitigt 8)


    /EDIT OFF


    Warum der Link net funzt k.A.


    Database - The GeminiProject Addons 7000/7020 - Skins


    getestet auf DM 7000 mit GP 4.30


    ---------------------------------------------------------------------------


    UPDATE 01.06.2008


    Version 0.2 steht in der Database zum Download bereit.
    Database - The GeminiProject Addons 7000/7020 - Skins


    Getestet mit Gemini 4.30 und 4.40 auf einer DM 7000
    Nutzung auf eigene Gefahr.


    BilderUpdate


    ab jetzt 3 Versionen
    1. Original
    2. "oben ohne" mit Picon
    3. "oben ohne" ohne Picon


    ---------------------------------------


    UPDATE 06.06.2008


    finale Version 0.3 steht wie gewohnt in der Database bereit.


    RagTime patcht diese Version noch für die kleinen Boxen. Dies wird dann ein separater Download in der Database.


    ----------------------------------------



    cu


    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Edited 14 times, last by LukaNoah ().

  • Is this Nemesis GlassLine of Matrix Black Aero ??


    You can use my skin elements but not on this way.


    Rgd MX

  • You can use all no problem
    but you call this GlassLine ?
    and you use my lists and my icons in OSD my buttons,
    take look your self
    this 2 pictures and not only this I can put some more.


    But agn you can use all from my skins but not on this way.


    Rgd MX


    All story start in 17.05.2007


    SPECTRUM skins pack

    Files

    • pic2.jpg

      (169.86 kB, downloaded 8,136 times, last: )
    • pic3.jpg

      (184.01 kB, downloaded 8,052 times, last: )

    Edited once, last by matrix10 ().

  • Diese Liste stammt aus dem GlassLine von Nemesis, dies ist ein E2-Skin, welchen ich auf E1 portiert habe. Das Aussehen des Fensters ist mit den Teilen des E2-Skins erstellt (Download in der Database). Ich hatte keine Ahnung, dass diese aus Deinem Skin sind. Das einzige was ich mir direkt von Dir genommen habe, sind die Buttons.
    Ich entschuldige mich dafür und hoffe auf Dein Verständnis. Ich werde den Skin umbennenen.


    Sorry LN

    Kein Support per Mail oder PN

    Edited once, last by LukaNoah ().

  • Please Don't Do That. It is not necessary...


    This is not your mistake.
    You Didn’t Know all this.



    Regards MX

  • @LukaNoa und alle die jetzt mit Skinerei anfangen:



    Alle diese Bilder sind nicht selbst gemacht.
    Das habe ich am anfang auch gedacht.
    Jetzt weiss ich dass nur Nemesis seine Bilder selbst macht.
    Alle anderen (auch ich, und auch Matrix) haben die Bilder aus dem Internet
    oder aus anderen Skins, und mit Photoshop modifiziert.


    Schau mal z.B hier und da findest Du "unsere" Icons, Symbole und Hitergrundbilder.
    http://www.skinbase.org

    44106818

    Edited once, last by vali ().

  • hallo vali,
    hast vollkommen recht, bevor man "copy rights" andere verletzt, es gibt viele quellen z.b. deviantart, wo man verschiedene ideen nehmen kann. normale dreamer interessiert nicht von wem ein skin gemacht ist, die wollen nur fernsehen :)


    p.s. eigentlich schade das du jetzt ein 7025 hast, deine skins waren die beste :)

  • Quote

    Original von vali
    Jetzt weiss ich dass nur Nemesis seine Bilder selbst macht.
    Alle anderen (auch ich, und auch Matrix) haben die Bilder aus dem Internet


    gut zu wissen, dann kann ich ja jetzt auch damit aufhören selber was zu machen.


    Wie, um alles in der Welt, kannst Du sollche Behauptungen aufstellen ???


    Ich währe dir sehr dankbar, wenn du andere in Zukunft für sich selber sprechen lassen würdest!!!

  • Ich hätte nicht gedacht, das dies so eine Welle loschlägt.
    Ich hab doch "nur" einen Skin von E2 zu E1 übernommen, der mir optisch sehr gut gefallen hat, und dies mit den dazugehörigen Sourcen (hier meine ich die graphischen Komponenten, die esml-Datei musste ja komplett neu geschrieben werden). Deshalb nannte ich den Skin ja auch "Nemesis Glassline mod E1", weil er ja vom Nemesis Glassline E2-Skin kommt. Ich wollte und will mich nicht mit fremden Federn schmücken, deshalb ja auch die Namenswahl.
    Woher soll ich denn wissen, ob Nemesis von Matrix oder Matrix von Nemesis Elemente "bezogen" hat? Ich habe mich fast 1:1 an das Original von Nemesis gehalten. Das es Ähnlichkeiten mit Matrix seinem BlackAero gibt, hab ich auch erst gestern abend bemerkt.
    Ich kann seine Reaktion verstehen, und bin froh, das er so sachlich geblieben ist, und wir diese Sache zivilisiert geklärt haben. Von seinem Skin sind definitiv nur die Buttons im Serviceselector, und diese darf ich jetzt nutzen. Alles andere stammt direkt aus dem org. Skin.
    Mir fehlt jetzt nur noch ein passendes Hauptmenu. Von Vali habe ich das ok, sein Hauptmenu aus dem BlueLine3-Skin zu benutzen. Das baue ich jetzt noch ein.
    Ich editiere jetzt nochmal das 1. Posting um diese Sachen klar zu stellen.
    Vielleicht habe ich da auch zu viel Platz für Spekulationen gelassen.


    Nun will ich nochmals bekräftigen, das es mir fernliegt, Teile aus anderen Skins zu nutzen und als meine "Schöpfung" auszugeben.


    thx
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

  • Also.... das ist PERFEKT geschrieben :)


    Mich brauchst Du nicht mehr fragen .....


    Von meine Skins darfst Du ALLES benützen wie Du willst ;)
    Dafür isses ja da.


    Happy skining!

    44106818

    Edited once, last by vali ().

  • super arbeit. sieht echt gut aus. kann leider den download in der db nicht finden. auch der link oben scheint nicht zu funktionieren. könntest du das bitte einmal überprüfen ?


    vielen dank für die tolle arbeit



    mfg



    EDIT:


    oh man wer lesen kann ist klar im vorteil. habs jetzt gesehen :O :O


    thx noxhmal für die wirklich gute arbeit