Testbericht 800HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hi,


    im andren Board gibt es nen kleinen Testbericht von einem User, der wohl ne 800 hat.
    Wusste net ob ich den Link posten darf, als schaut bitte selbst.


    Cu

  • Zitat

    Original von godmode
    bitte keine links auf andere boards, danke;)


    warum nicht??


    steht doch nixx in den regeln!!
    wir sind doch nicht bei D*B*F:D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Neues steht da eh nicht und die bilder hat man hier auch schon gesehen.;)
    Geduld...bald könnt ihr sie ja kaufen.:)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Verlinkungen
    Bitte prüft Verlinkungen auf andere Webseiten bevor ihr diese hier einstellt. Fehlerhafte Verlinkungen oder Verlinkungen auf fragwürdige Inhalte werden vom Team entfernt sowie der User im Bedarfsfall abgemahnt.


    Steht doch da! :grinning_squinting_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ich finde es schon etwas schwach von euch dass ihr keine Links auf andere Boards toleriert :face_with_rolling_eyes:! Vorallem wenn es nicht in den Boardregeln steht. Solche Kleinigkeiten machen ein gutes Forum aus, wenn man auch über den eigenen Tellerrand hinaus schauen kann ohne gleich in gewisse Ängste zu verfallen ;). Ansonsten bin ich ja ganz Glücklich hier :P.


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    hi,


    ein grund dafür ist z. b. das auf einigen anderen boards noch keys angeboten werden und daher wollen wir keine links zu sowas!
    sonst müßten wir ja jeden link kontrollieren und uns überall reggen und dazu ist einfach die zeit nicht da!
    hoffe das ist irgendwie verständlich......;)

  • Zitat

    Original von Ryu


    warum nicht??


    steht doch nixx in den regeln!!
    wir sind doch nicht bei D*B*F:D


    der war gut


    und ja die haben eine 800er :winking_face:

    nicht alles kannst du für Geld kaufen !!

    Einmal editiert, zuletzt von Tassimo ()

  • Wenn es das Board ist in dem Ich diesen Testbericht gelesen habe dann ist dieser aber auch nicht unbedingt ausführlich.


    Lohnt sich genaugenommen nicht diesen zu lesen.

    Kathrein UFS910+zukünftig Dream800

  • Zitat

    Original von seyit24
    wenn er kein Twin-Tuner hat, hole ich mir doch den Kathrein.


    Weil der Kathrein dann besser ist ?


    Manchmal verstehe ich die Welt nicht ...

  • Zitat

    Original von gutemine


    Weil der Kathrein dann besser ist ?


    Manchmal verstehe ich die Welt nicht ...


    ne... weil er billiger ist und man bei sata erst noch löten muss.. :winking_face: :winking_face: :winking_face:

  • Neine dann wird der KAthrein 910 meiner Meinung nach vom Preis-Leistung Verhältnis her besser sein. Oder denkt ihr da anders??

  • Zitat

    Original von seyit24
    Neine dann wird der KAthrein 910 meiner Meinung nach vom Preis-Leistung Verhältnis her besser sein. Oder denkt ihr da anders??


    kami total anders denkt.


    cu kami

    mkdir $HOME/dream-cdk && cd $HOME/dream-cdk && export CVS_RSH=ssh && cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -P -rdreambox . && cd cdk && chmod ugo+x prepare && ./prepare && make checkout && make dreamboximage_root && patch .... && grins... && make rebuild-flash && make flash-compress

  • Beschreibt mal ein bishen was den Dream so besonders macht, ich suche hier auch so zu sagen ein bishen kaufberatung.
    Ich will mir halt ein HD Receiver mit Linux System holen.

  • kathrein ist vom preis besser....


    aber dream wäre natürlich von der vielfalt die man mit der box machen kann besser :wmger: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

  • einmal dream... immer dream...


    meine erste dream war eine d600... dazu hat sich mitlerweile eine 7020si gesellt und die D800 ist vorbestellt und wenn die 8000 da ist wird sie ebenfalls einzug halten.
    Ich hatte ebenfalls schon die kathi, aber die bedienung war einfach nicht so komfortabel und sagen wir mal die osd optik ist auch nicht so mein fall. und der waf ist auch recht gering. wobei da die dreamboxen einen sehr hohen waf aufweisen. davor hatte ich bereits den humax 1000 und den ersten hd receiver von philips sowie von homcast die erste hd kiste hier rumstehen. wenn ich mir dann einen hdtv receiver von dream vorstelle. also hd fahigkeit+ den standard dream bedienkomfort und die möglichkeiten... dann will ich die anderen alle nicht mehr sehen :).


    vielleicht hilft dir das weiter.


    mfg
    DL