IhaD-Stammtisch im Kreis Recklinghausen

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Tachchen zusammen, ich mache dann mal den Thread offen für ein Treffen im Kreis Recklinghausen, wann, wo und warum :tongue: muss man dann mal schauen....


    Bis denne :wmger:


    DreamBox: 600 PVR-S / 80 gig
    Image: Gemini 4.7
    Tuner : 19,2° Ost

  • Hallo Holzbolzen,


    ich werde zwar sicher nicht nach Reklinghausen kommen, aber es freut mich das andere meine Beispiel folgen und versuchen lokale Usertreffen zu organiesieren. :)

  • also ich wäre auch dabei

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Jo.....wäre auch dabei (wenn es zeitlich geht) - von ME aus schnell zu erreichen.

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM900UHD + DM525 + DM8000-HD

  • RUHRPOTT! OLE OLE!


    eventuell wenn die sonne scheint bin ich auc h dabei!
    :winking_face:

  • Zitat

    Original von toppi


    Nehme Dich beim Wort :)


    Und ich auch :) Wäre auch dabei, iss ja praktisch um die Ecke :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • ..den Thread bzw. auch schon mal ne Umfrage machen wenn es hinhaut, das genug kommen, wohin genau.... :wmger:


    DreamBox: 600 PVR-S / 80 gig
    Image: Gemini 4.7
    Tuner : 19,2° Ost

  • Ja dann, is ja um die Ecke... :winking_face:


    JETZT


    EDIT ON
    Jigsaw: dann könnte wir mal das Thema von letzten Wochenende besprechen... das mit der DigiCam :grinning_face_with_smiling_eyes:
    EDIT OFF

  • Zitat

    Original von JigSaw
    ROFL


    was los, finden sich noch welche oder haben noch welche Lust, sollte sich ja auch schon lohnen ne :tongue:


    DreamBox: 600 PVR-S / 80 gig
    Image: Gemini 4.7
    Tuner : 19,2° Ost

  • ich denke, es finden sich noch welche - vielleicht sollten wir schon mal ne Umfrage wegen Termin starten...

    Der Computer löst viele Probleme, die wir ohne ihn nicht hätten...

  • Nach Recklinghausen würde ich auch kommen. Evtl. kommen dann noch nen paar Kollegen von mir auch mit.

  • Hallo
    ich käme aus MS mit dem Zug (dann kann man auch ruhigen Gewissens ein Pils
    trinken) und würde mir von daher eine vom Bahnhof RE aus fußläufig erreichbare Lokalität wünschen.

  • Dann schlagt einfach mal ein paar Daten vor, dann machen wir ne Umfrage wann. Das wo muss dann eben noch geklärt werden.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • genau, schlagt was vor und ich schau ob ich kann!
    Dabei sei noch zu erwähnen, dass ihr mich bestimmt net wollt. bin nich soooooooooooooooooooo umgänglich. loooool!
    War spaß!

  • Zitat

    Original von JigSaw
    genau, schlagt was vor und ich schau ob ich kann!
    Dabei sei noch zu erwähnen, dass ihr mich bestimmt net wollt. bin nich soooooooooooooooooooo umgänglich. loooool!
    War spaß!


    Ich ja auch ned :winking_face: Aber wir zwei ergänzen uns ja ganz gut! Und wenn die uns beide auf einem Fleck sehen, so zugepierct und Tätowiert, dann verstehen die die Welt nicht mehr :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi