Posts by AU0503

@ luke1984

habe die 525 seit mehr als einem Jahr im Nebenzimmer laufen >>> wenn alles sauber eingerichtet wurde läuft sie tadellos - Frau nöselt manchmal weil sie ab und an etwas "träge" in der Bedienung wirkt, allerdings ist sie von der DM920 im Wohnzimmer "verwöhnt". Kannst dir eine 525 zulegen, ist sonst eine gute Box.

@ TeHc

Du hast meine Aussage falsch verstanden, ich möchte und brauche nicht mehr als meine vorhandenen 200 down - wenn sie mir einen 1500/50 anbieten würden wäre ich auch nicht froh! Und technisch wäre es schon möglich das down/up entsprechend zu verteilen, sie wollen halt die höheren downs an den Kunden bringen. Und mit deiner Aussage 200/20 gibt es gar nicht . . . das ist so entstanden wie du bei deiner 2,99€ Offerte beschreibst. Telekom 200/100 hätte ich ja bekommen wenn es bei uns hier im Haus mit der Zuleitung geklappt hätte - ging aber nicht!

Bin als UM-NRW Kunde noch etwas skeptisch mit der Übernahme. Aber mit meinen 200/20 Tarif war UM nicht bereit zu erhöhen auf z.b. 200/50 oder 200/100. Wäre technisch nicht möglich . . . . . Den angebotenen 400/20 brauche ich nicht, mir geht es primär um höheren upload . . . . evtl. erhört mich Vodafone ja. Wäre ein positives Erlebnis.

Aaah so >>> wenn z.b. Buli läuft dann "auf Bundesliga 1" schalten und dann >> die grüne Taste [Unterkanäle] drücken! Da ist dann die Auflistung der Kanäle " 1- xx " mit den jeweiligen Einzelspielen. Allerdings immer in Abhängigkeit von den von Sky gerade angebotenen Spielen.

Ich glaube er meint den noch kommenden Kabel-FBC >>> dazu dann einen Sat-FBC in den 2.Tunerschacht wäre dann eine gelungene Kombination. Wann der Kabel-FBC nun wirklich lieferbar sein wird steht noch immer nicht fest. Alternativ könnte er den Triple-Tuner nehmen wo ja auch die Möglichkeit besteht 2x Kabel zu nutzen. So läuft ees auf meiner 920, auch ich warte noch auf erscheinen des Kabel-FBC.

hier habe ich seit Jahren 500-er mit 1200-er im Mix über 2 Etagen im Einsatz und mit 3 Receiver plus NAS werden ständig Filme aufgenommen und auch angeschaut - auch von Reci zu Reci bibt es keine Ruckler oder Hänger. Die 200-er hatte ich vorher auch da gab es mal ab und an Probleme über 2 Etagen, deswegen wurde dann auf die schnelleren umgestellt.

da stimme ich @magnum1795 auch eher zu >> mache lieber alles frisch und du hast eine stabile Installation, spätere Ungereimtheiten lassen sich so vermeiden.

laufen denn bei dir auf der 920 die anderen Vertikalen von dem Bereich? Ich hatte bei mir mal einen Innenleiter vom LNBdurchkorrodiert, war mir erst nicht augefallen weil der Großteil auf Horizontal liegt.

Mit der DM820HD liegst du schon richtig, ist eine schnelle Box die mit Sat-Dualtuner für etwa 180€ bei den Händlern zu bekommen ist. Sie macht auch alles was du so erwartest!

Habe auch über HD+ (HD02) das Eurosport xtra 2HD im Abo dazugebucht, läuft reibungslos - wollte nun mal über smartphone (Android) über die Europlayer App schauen...... aber beim Login möchte er Anmeldedaten oder Registrierung mit neuem Abo haben! Was muss ich da eingeben? Hat das von euch schon einer gemacht?