Gemini release

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo
    ich wünsche Das Ganze Team
    eine schönes urlaub, und ein Grosse
    Danke für eure arbeit.
    Eine frage habe ich
    aber das forum bleibt offen oder?
    mfg Salvato :confused_face:

  • Erst mal VIELEN DANK dem Gemini Team für die jahrelange Arbeit an den Images !!!!
    Laut der Umfrage liegt die 56xx zusammen mit der Triax knapp hinter der DM500 auf dem guten 5. Platz, noch deutlich vor der 7025. Die Box eignet sich für Dreamboxeinsteiger (wie ich einer war) supergut, um erste Erfahrungen mit der Dreamboxmaterie zu machen und macht bei vielen Lust auf mehr. Ich finde es deshalb sehr schade, daß das Gemini Team ausgerechnet die beliebten 56xx/Triax sterben lassen will.
    Bitte überlegt es euch nochmal. Die 5.-größte Dreamboxgemeinde und vor allem viele Dreamanfänger danken es euch !!!!

  • Zitat

    Original von Prinz Albert
    In der momentanigen lage und das die 5620s nicht mehr suportet werden soll isses wohl besser sich keine neue dreambox egal welches model neu zuzulegen.Im moment sind sowieso alle billigboxen besser als dream, die völlig übeteuert ist.Die ABCOM IPBOX 200S Sat Linux bei ebay für 149 euro kann alles das was die dream 500 für 190 euro auch kann. Gemini von der 500ter drauf un fertig Also Bye Bye Dream.


    Aaaahja... zufälligerweise durfte ich mich mit einer dieser IPBOXEN auseinander setzen.... nach anfänglicher Freude, muss ich doch berichten, dass sich bestimmte Tücken erst nach und nach bemerkbar machen.


    Arbeitsaufwand um Enigma drauf zu spielen: 6
    Unterstützung in der Szene: 4-
    Funktionalität: 3 - 4+ (u.a. sehr kleiner Flash-Speicher, kein USB)
    Stabilität: 5 (häufige Hänger)


    Also ich kann von dem teil nur abraten...

  • Vielen Dank für das geile Image :grinning_squinting_face:

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • thanks for info.now can anyone help me,i have dreambox7000 and after three/four years i still do not know how to load files etc.,i do not know what loader to use and also some of the jargon,tux,etc means,can anyone put me onto a forum that is idiot proff....i also have echostar3600,innovative and a 1.2 meter dish and wifi broadband,and a dragoncam with numerous cards

  • Vielen Dank für die geleistete Arbeit, und einen schönen Sommerurlaub.
    Lasst die DM56x0 nicht sterben, wäre schade.


    Viele Grüsse
    slizer


  • Ja das bleibt offen. Steht ja auch im Newsletter, das es toll wäre, wenn ihr trotdem hin und wieder reinschauen würdet :smiling_face_with_sunglasses:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hey,
    1. schönen "Urlaub" ans Team
    2. danke für´s neue Image


    Und jetzt an alle 5620 "Klugscheisser":

    Zitat

    DM5620 Firmware (Release 1.06 vom 26.06.2004)


    DAS ist die AKTUELLE Firmware von DMM.
    Beschwert euch doch da ! DIE sind der Hersteller. Nicht das Geminiteam.


    Wenn sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt: GUT SO !!!
    Wenn ich "Mitglieder" wie:
    rolf tholey (16 "Beiträge" seit 11.07.2004 !!!)
    Print Albert (16 "Beiträge" seit 16.01.2005)
    sat4ever (48 "Beiträge" seit 11.09.2004)
    Ein "Club" lebt von Mitarbeit. mit 16 Beiträgen in knapp drei Jahren kann man davon wohl kaum reden.
    Wenn jetzt jemand wissen will "wo mein Auto steht", so soll er mir eine PM schicken, dann bekommt er die Adresse.


    Dann sollte man ERNSTHAFT darüber nachdenken das Board zu Teilen.
    In den Bereich der ernsthaft an weiterentwicklung interessierten Mitglieder, und den für die nur "haben wollen das alle ilder immer schön hell sind".


    ICH gehöre (leider) nicht zum Gemini Team.
    Aber ich teste bis ich weiß was ich will.



    Gruß Jürgen

    There´s no life without dreams... but sometimes it could be a nightmare...

    Einmal editiert, zuletzt von elektronikfreak ()

  • Zitat

    Original von Ryu
    das kommt davon das sich keiner bei umfragen mitbeteiligt:D


    umfrage


    mfg


    also wenn man nach der Umfrage geht, dann müßte man ja das Release für die 7025 weglassen.................. :) :) :)


  • Nun ja, "Lauglotzer" haben wir doch eh schon fast verbannt. Kekse werden hier weder angeboten, noch supportet. Und die die wirklich die Materie interessiert sind und bleiben hier. Ich denke, das wir im Gegensatz zu anderen "Handyboards - Insiderwitz" nen grossen Stand haben und das sich hier doch noch einiges an Entwicklung tut (DVD Plugin, DVD brennen etc.....)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hallo,ertmal Danke für Eure Mühe und Arbeit.
    Wünsche Euch einen schönen Sommer. :winking_face:


    Ich weis nicht ob es im Gemini 3.6 schon drin ist aber ich würde mir wünschen wenn irgendwann mal eine Zoom Funktion eingebaut wäre.


    Ansonsten wirklich tolle Arbeit
    Grüße Euch alle..... :357: :danke:

  • Danke für die arbeit die ihr euch gemacht habt,wünsche ebenfalls einen schönen urlaub,habt es verdient,kommt gesund und munter wieder zurück


    mfg
    yamaha2006

  • many thanx from me too
    and have nice holiday and best weather ever!!!


    Danke dem Team und schönen Sommerurlaub, erholt euch gut und wünsche Euch schönes Wetter jeden Tag.
    mfG
    freaggle1

  • Zitat

    Original von elektronikfreak
    Gruß Jürgen


    Vielen Dank für Dein Super Posting hier, Du hast mir aus dem tiefsten Herzen gesprochen.

  • hi,


    danke, dass das gemini-team wieder ein neues image rausbringt! ist ja immer mit viel arbeit verbunden! danke hierfür und nen schönen sommerurlaub!


    @ diejenigen, die sich darüber beschweren, dass der support für die 56xx-boxen eingestellt wurde (ist ja nur einer bisher) kann man nur sagen, dass das ne ziehmliche unverschähmtheit ist, dies dem team vorzuwerfen! nehmt das original image wie elektronikfreak schrieb ist das ja so ziehmlich "aktuell" :winking_face:

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j