ich habe Vista Ultimate und das sogar 3x und es löppt auch Adobe der fehler sitzt 2m vorm Rechner würde ich mal sagen.
Posts by zippostar
-
-
ganz einfach.. die sollen die Boxen Billiger machen.
wenn ich mir meine Dreambox 7020 anschaue vom Gehäuse usw frage ich mich wie die auf so einen Kurs kommen? nichtmal ein sauberes Display bekommt man für das geld und das ist schon eine Frechheit ohne ende.
jede Billigbox ist von der verarbeitung besser wie die Dreambox meine ich. -
hallo..
es ist schon hart das einige Boxen die nicht Original sind zerstört werden.
aber dafür könnt ihr ja nichts wenn der Original hersteller mit treibern die Boxen
platten möchte.
aber ich würde versuchen auf jeden falle schtrafanzeige zu machen ob original oder nicht, den es ist eine frechheit von denen.
die nächste Box wird mit sicherheit keine Dreambox mehr sein. -
es geht auch mit einer 60er ohne mucken..
-
Genialer Skin.. auch die Große schrift ist super
-
-
Image ist Klasse
nur was mir fehlt ist der Nabilo Skin... würde man diesen nicht zum laufen bekommen?
-
Satellitenschüssel ist eine 60er die auf dem Dach angebracht ist.. ein stink normaler Digital LNB.
Ausgerichtet ist sie auf Astra 19.2 Grad.seit heute habe ich das Problem das einige Programme am zittern wahren.
1 Programm bis hinne zum Rtl.
nun dachte ich es währe am Regnen oder es ist windig aber nichts des gleichen.. jetzt habe ich einen Suchlauf gemacht und es werden nur noch 150 Programme gefunden, Deutsch Programme bekomme ich überhaupt nicht mehr rein weder ARD ZDF RTL .
ist jetzt der Tuner von der Dreambox defekt? oder LNB rotes Gesicht auch habe ich das Image neu draufgezogen übers webinterface bleibt das Gleiche.die einzigen Sender die gefunden werden sind
sind Spanier wie Tiq und andere aber absolut Keine Deutsch, Orf, Premiere Augen rollen
-
wünsche euch auch einen schönen Urlaub und kommt alle Gesund wieder
-
habe mir auch eine CF Karte gekauft.. bekomme sie auf der 7020 nicht zum Laufen Box hängt sich nach einer Minute auf.
-
angeblich tritt das Problem bei einigen sogar seit einem Monat auf. Ich
Ja und ich bin einer davon.
-
Es liegt absolut nicht an der Dreambox 7020.. hier im Forum sind es schon an die 26 Seiten wo diese Probleme auftauchen.
-
ich könnte verstehen wenn es bei den normalen Sendern auch so währe, ist es aber nur bei Premiere so.
-
es kann nicht an der 7020 Liegen. hatte die probleme vorher auch nicht gehabt.
-
pl.X.evle
habe es seit 3 wochen bestimmt schon.. alle normalen Sender ohne mucken nur Premiere nicht.
Habe die Dreambox 7020 mit Aktuellen Image. habe diverse Cams getestet es bleibt.
-
das problem scheint aber schon länger zu bestehen....
-
jap habe das gleiche aber auf 13 Street... das sind mehr Pxelfehler ein richtiges zucken als würde eine Regenwolke üner der Antenne stehen.
-
auch von mir frohe an alle die hier ihr zuhause haben.
ich habe glück und lebe in NRW -
Super danke an das Team für dieses Weihnachtsgeschenk!
und riesen Respekt vor dem was ihr da auf die Beine gestehlt habt.Gruß
Zippostar -
Dreambox 7020SI
Tochiba 1GB Usb Stick
Edit on
Habs oben nachgetragen Mr.Bunny
Edit off