Grafiker / Ideen gesucht

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Rubicon
    Hey, das ist TOP. Gut gemacht.

  • Zitat

    Original von Rubicon
    NEUE STARTSEITE


    Funzt sogar noch.... gerade probiert!


    edit: viel zu langsam.... :loudly_crying_face:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von gib64 ()

  • Zitat

    Original von gib64


    Funzt sogar noch.... gerade probiert!


    edit: viel zu langsam.... :loudly_crying_face:


    Geht hier ratzfatz.

  • Zitat


    nicht die Seite sonder gib64 war beim Beitragscheiben zu langsam ... *lol*


    so hatte ich das auch gemeint :grinning_squinting_face:

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • WOW, DANKE DANKE AN ALLE...


    wollte noch kurz erwähnen:
    der webspace wo die seite drauf liegt, ist von einem kollegen. also wenn die seite mal langsamer aufgebaut wird, kanns auch an dem space liegen. aber ist ja nur zum testen und angucken.


    na wenn einer mal was zu machen hat an solchen arbeiten, ihr wisst wo ihr mich findet. :tongue:

  • Zitat

    Original von Kerni
    Sieht klasse aus, schon fast schade, Daß man nicht so oft auf die Seite geht. :winking_face:


    Ja, das stimmt :winking_face: :winking_face:


    Super sieht es aus, große K L A S S E, Rubicon. :pokal:




    mfG

  • Rubicon
    Tolle Optik!
    Aber (bin ein Idealist) noch ein paar Vorschläge:


    1. Rechts und links ist doch noch ein Haufen Platz; evtl. links sowas wie "Links" bzw. weiterführendes "Inhaltsverzeichnis" und rechts sowas wie "Features" und "News" (bzw. "Möglichkeiten" und "Neues")?
    Ein schönes sattes Grün passt gut zu grau -> also dafür nehmen oder auch grau dafür.
    2. das Disclaimer-Fenster etwas schmaler (von der Höhe her) (ca. 1/3 weniger, damit darunter auch noch eine Laufschrift mit wichtigen Infos passt; der Disclaimer soll ja nur eine Info sein und nicht der Hauptinhalt der Seite.
    3. "Enter" durch "Ja, ich will" und "Leave" durch "Nein, danke" ersetzen. -> Wir sind doch Deutsche und keine Amis, ansonsten müsste ja alles nach englisch übersetzt werden.
    Etwas Heimatbewußtsein sollte jeder haben.

    MfG X-Men2
    Wer nicht die richtigen Fragen stellt, bekommt nicht die richtigen Antworten.

  • Zitat

    Original von Rubicon


    ich muss allerdings noch erwähnen, dass die seite nicht ganz ie konform ist.
    die restlichen fehler müssen bei gelegenheit mal ausgebügelt werden.
    man kann sie aber so schon nutzen. lediglich werbebanner müssen wieder platziert werden.


    Das hatte dann damals aus zeitlichen Gründen bei uns nicht hingehauen mit dem anpassen, es kamen dazu glaube noch beschwerden wegen Opera etc.... Dann ist das ganze eingeschlafen.
    Wenn hier am Board noch ein Supergrafiker und Homepagebastler wäre, dann könnte man eh mal nen neuen IhaD Style oder so machen. Seit 4 Jahren will ich da mal was machen.... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi