Heute eine neue Dreambox erhalten :-)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo zusammen,


    Ich habe heute eine neue Dreambox per Post erhalten, dabei hat es einen Flyer dabei gehabt über die künftigen Dreamboxen die erscheinen werden. Unteranderem wird auf die DMM-500-PVR, DMM-6000-PVR und DMM-8000 eingegangen mit einigen technischen Daten.


    Sowie die bestehenden DMM-500, DMM-7020-SI und DMM-7025 die im Handel erhältlich sind.


    Aber am besten schaut ihr euch die zwei Seiten des Flyer selber an und bildet eure Meinungen.


    Seite 1 des Flyer


    Seite 2 des Flyer


    Irgendwie bin/war ich zu doof um die Bilder hier anzuhängen und habe es nicht geschafft daher die externe Verlinkung.


    Gruss


    Lecram

  • Ich dachte es sollte keine 500-PVR geben? Gab es da nicht schon wieder 'ne Aktualisierung ... die sollte dann doch 600-PVR heißen, oder???


    Wobesi ...

  • Die 6000PVR hat 2 CI Solts was die 500PVR nicht hat. Auch ist die 6000PVR vom Chassie her wie die 5620er und die 500PVR vom Chassie her wie die 500er.


    Ich sehe da verschiedene Märkte und Einsatz Bereiche daher haben für mich beide eine Berechtigung.


    Was ich Cool finde ist die neue Fernbedienung bei der 500er Serie Version 2 die liegt nun gleich gut in den Händen wie die der grossen Dreamboxen :) Einfach im miniatur Format.


    Gruss


    Lecram

  • Das war eine rein rhetorische Frage ... der Flyer scheint etwas überholt zu sein ...

  • Zitat

    Original von antonbier
    Suchfunktion benutzen ;): hier Außer die haben das wieder geändert...


    Ist das auf mich bezogen ? Wenn ja auf deinem Link sind noch eine DMM-600-PVR drauf die ist bei mir nicht mehr vorhanden, sondern durch die DMM-500-PVR ersetzt worden.


    Gruss


    Lecram

  • Sorry :winking_face: Mein Fehler...


    EDIT:
    lecram So wie ich es verstanden habe, wird eine DM600PVR kommen, die 500er PVR wirds nicht geben! Berichtigt mich wenn ich falsch liege...

  • es kommt eine 600pvr 100% sicher mit folgenden eckdaten:


    erhältlich in -s,t,c
    ermöglicht einbau einer 2,5" HD
    hat den selben prozi wie die 500 (vulcan)
    einen kartenlesen kein ci



    die 6000pvr nunja hört man imo ned wirklich viel drüber :grinning_face_with_smiling_eyes: also ka ob die kommt oder nicht :face_with_tongue:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • antonbier


    Ich weiss es nicht denke aber da der andere Flyer den du als Link angefügt warst von der IFA ist und meiner neuere Natur, kann es auch sein dass DMM mal wie üblich die Namen geändert hat.


    Soll aber kein Angriff an dich gewesen sein, dachte einfach ich Publiziere den Flyer für die Technik Freaks so wegen Ausstattung u.s.w.


    Mein Traum von einer Dreambox ist derzeit so oder so noch nicht lieferbar daher werde ich auch nicht über ein Termin/Datum/Ausstattung Spekulieren sondern lasse mich überraschen bis sie kommt :)


    Gruss


    Lecram

  • Was hat eigentlich das'i' bie der DM7020Si zu bedeuten??