Das habt ihr nun davon

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Da ich stark davon ausgegangen bin ,dass ich das Quiz gewinne.:379: Es aber nichts geworden ist mit dem ersten Platz ,habe ich mir aus Wut :356: eine 7025 bestellt.
    Gerade ich, der die Kiste so in den Dreck gezogen hat. :356: Es muß eine Art Hassliebe:328: :smiling_face_with_heart_eyes: sein die mich da übermannt hat.
    Oder kann sich das einer erklären?????:unglaublich:


    :326: :366:

    Dreambox 7025-S OLED Gemini auf CF und 250 GB HDD Samsung

  • Nee, die 7025 ist schon ne klasse Box. Hab die erstmal ein paar Tage, dann haste die auch lieb :)
    Ich will meine im Schlafzimmer nicht mehr missen!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich fuhrwerke hier mit einer Lemon 070 rum, die Software ist eine Katastrophe.
    Die Hardware ist ganz gut, aber der Rest zszsz
    Muß wech dat Dingens
    Ich brauche einfach ne Dreambox zum Fummeln.

    Dreambox 7025-S OLED Gemini auf CF und 250 GB HDD Samsung

  • @ Schaedelmeister


    Zitat

    Ich will meine im Schlafzimmer nicht mehr missen!


    Wieso eine box ich dachte du hast eine freundin namens Natalie :) :)

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • Kann doch sein das er der Dreambox einen Namen verpasst hat :wmbiggrin:

    Dreambox 7025-S OLED Gemini auf CF und 250 GB HDD Samsung

  • "NOCH" wohne ich ja mit meiner Freundinn nicht zusammen. Erst am 28. Dezember :grinning_squinting_face:
    Und abends im Bett spiele ich eben gerne noch ein wenig. Und wenn sie nicht da ist, nehme ich eben die 7025. Mittlerweile ist die 7025 wirklich gut.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • @ Remo


    Jetzt wird es aber langsam bedenklich :winking_face:


    Zitat

    Ich brauche einfach ne Dreambox zum Fummeln


    Es ja gut möglich das es nichts besseres gibt aber eine dreambox :) :)

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • tja, dreambox ist eben nicht nur zum fernschauen da :grinning_squinting_face:

    Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher.
    turk-dreamworld.com


    |5°E|7°E|9°E|13°E|16°E|19°E|23°E|28°E|31,5°E|39°E|42°E|1°W|

  • nunja ich fummel lieber an meiner dream - die jammert ned wenn man sie mal etwas härter ran nimmt *duck* :grinning_squinting_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Pass lieber auf das keiner mit dem grossen nudelholz kommt :wmbiggrin:
    Dann ist aus aus mit der dreambox :)

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

    • Offizieller Beitrag

    SadButTrue
    Ich seh da noch ein paar Vorteile...
    Frauen sind nur bedingt Skinbar (was halt die Kosmetikindustrie bereitstellt)
    Man kann ein neues Betriebssystem einspielen, geht bei Frauen auch nicht (mir zumindest nicht bekannt).


    Ich mach dann mal lieber Schluss sonst gibts Ärger mit den weiblichen Usern des Boards. :tongue:

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • @mecha jo und denk mal dran was so ein frauen-tuning kostet da biste erst ab ein paar tausender dabei - bei der dream 49€ pro stück *läuft* :face_with_tongue:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von mechatron
    Man kann ein neues Betriebssystem einspielen, geht bei Frauen auch nicht (mir zumindest nicht bekannt).


    Wir hatten doch neulich nen Thread Update Freundin auf Frau 1.0 oder so :grinning_squinting_face:
    Aber ne Serielle Schnittstelle habe ich bisher auch noch keine an einer Frau gefunden.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ich hoffe das das Netzteil mitspielt bei so hoher Luftfeuchtigkeit.


    PS:Frauen sollen jetzt auch einen Dreistufen-Schalter an den Hinterkopf bekommen
    Kochen - Fi**en - Aus


    Bitte jetzt keine Männerwitze wir sind sehr sensibel :366:

    Dreambox 7025-S OLED Gemini auf CF und 250 GB HDD Samsung

  • Ich stelle mir gerade vor ihr mit einer dreambox im bett :face_with_rolling_eyes:
    Neue skin und getuned mit neuem image :)

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • Zitat

    Original von mortimer
    Ich stelle mir gerade vor ihr mit einer dreambox im bett :face_with_rolling_eyes:
    Neue skin und getuned mit neuem image :)


    hey die 7025 perfekter bettwärmer :grinning_squinting_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Nee nee zuviele harte ecken, must also weiche decke umzuwickeln dadurch stirbt die box den hitztetod und schon ist nix mehr mit bettwärmer :wmbiggrin:
    Dann doch lieber einen bettwärmer mit zwei ohren :)

    Cheers mortimer
    ________________________________


    Derby County "The Rams" for ever
    Don´t worry be happy

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Wir hatten doch neulich nen Thread Update Freundin auf Frau 1.0 oder so :grinning_squinting_face:
    Aber ne Serielle Schnittstelle habe ich bisher auch noch keine an einer Frau gefunden.


    das ding heisst dort "akustikkoppler" :winking_face:

  • Remo


    Du bist nicht alleine. Habe auch erst auf das Quiz gehofft und dann leider nicht gewonnen. Das Resultat war, dass ich heute eine Bestellung für eine 7025 aufgegeben habe.


    Dann habe ich auch mal wieder was zum Fummeln vom Bett aus :winking_face:


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • sehr interessanter Thread,
    ich hoffe dass Ihr "aus rechtlichen Gründen" dafür bald nicht ein Passwort bzw. Jugendschuz=Frauenschutz einrichten müsst :winking_face: :winking_face:


    Gruss