Premiere Angebot für Hasseröder ABO Kunden

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab heute Post bekommen:


    zitat:

    Zitat

    Sehr geehrte Frau xxxxx


    haben Sie es schon gehört? Premiere hat eine neue Angebots- und Preisstruktur von der auch Sie ab 01.08.2006 profitieren können.
    Entscheiden Sie sich einfach für die neue 5er-Kombi und sehen Sie PREMIERE BLOCKBUSTER, PREMIERE ENTERTAINMENT, PREMIERE THEMA, PREMIERE SPORT und PREMIERE FUßBALL INTERNATIONAL ganz exklusiv und für Sie als Hasseröder Kunde zum Vorzugspreis von nur 19,90 Euro monatlich.
    Natürlich können Sie auch gerne auf eines unserer weiteren Angebote zurückgreifen.


    Lassen Sie sich am Besten heute noch unter der Rufnummer 0180/5514449 zu unseren neuen Angebots- und Preisstruktur beraten, denn vielleicht ist auch Ihr bestehendes Abonnement für Sie noch attraktiver geworden.
    Unsere Kundenberater warten mit Vorteilsangeboten und freuen sich tätlich zwischen 8.00 und 22.00 Uhr auf Ihren Anruf!


    ist da irgent ein haken, hab ja jetzt Komplett mit TV-Digital für 22,90


    oder hat jemand schon Angerufen, und einen BESSEREN Preis bekommen


    Babsy

  • das würde mich jetzt auch mal intressieren!
    hab jedoch noch keine nachricht diesbezüglich erhalten.


    der erste haken, der mir dazu einfallen würde:
    du schließt einen neuen vertrag mit premiere, somit ist dann wohl die beim hasseröder-abo automatische kündigung nach ablauf dahin.

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:


  • Du hast doch im April diesen Jahres schonmal etws in der Richtung gepostet:


    Saufen für Premiere Komplett Abo für 22,90 inkl. Digital Receiver

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Folgende Info´s hab ich von der Premiere Hotline erhalten.


    - Abo läuft z.B. bei mir bis April 2007. wird nicht Automatisch Verlängert.
    - Zeitschrift TV-Digital ist weiterhin in Abo enthalten, für neue Kunden gibt es Sie nicht mehr, dafür kommt in August eine neue Kundenzeitschrift.
    - Bundeslina gibt es nicht mehr im SAT Abo.
    - Wer keine Änderung will zahlt 22,90, sonst 19,90 für das 5ér Paket, Bundesliga gibt es aber nicht mehr.


    Babsy

  • Hi,


    also ich habe den Brief heute auch bekommen und werde schnell mal anrufen. Sobald ich fertig bin, gebe ich bescheid.


    MFG
    dodonius2


    Edit: Da war jemand schneller mit anrufen. Hast du jetzt umgestellt oder nicht?

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

    2 Mal editiert, zuletzt von dodonius2 ()


  • JA bekomme aber noch ein Rückruf, ob die noch was machen Können in Preis wegen Premiere HD... mal sehen glaube ich aber nicht..


    Babsy



  • Ich habe die gleiche Auskunft bekommen, habe umgestellt.


    Menkul

  • Hi,


    habe auch gerade angerufen und umgestellt. HD ist bei mir nicht wichtig, da ich sowieso keinen Plasma/LCD habe.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • heisst das:


    nach der umstellung hat man alle programme wie unter hasseröder-komplett und nur das abo ist dann 2€ günstiger?


    blockbuster sind ja nur 4 kanäle, bei premiere film sinds 6???
    da soll noch einer durchblicken :confused_face:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von setitup
    heisst das:


    nach der umstellung hat man alle programme wie unter hasseröder-komplett und nur das abo ist dann 2€ günstiger?


    blockbuster sind ja nur 4 kanäle, bei premiere film sinds 6???
    da soll noch einer durchblicken :confused_face:


    Ja so ist es nur das ab 1.8 kein Komplett mehr gibt,


    sondern nur die neuen Program Pakete


    man zahlt entweder 22,90 oder 19,90... kostet dich aber einen Anruf..


    Babsy

  • Hab den Brief heute auch bekommen... werd dann wohl auch anrufen und umstellen lassen.


    Wichtig ist mir aber, dass TVdigital weiterhin dabei ist :winking_face: von der ist nämlich im Brief nicht mehr die Rede...
    werde also auch vorher nochmal nachfragen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von mahrko
    Hab den Brief heute auch bekommen... werd dann wohl auch anrufen und umstellen lassen.


    Wichtig ist mir aber, dass TVdigital weiterhin dabei ist :winking_face: von der ist nämlich im Brief nicht mehr die Rede...
    werde also auch vorher nochmal nachfragen :grinning_squinting_face:


    Hi,


    also mir hat man gesagt, dass die TV Digital definitiv noch mit enthalten ist.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • heute war auch die nachricht von premiere in meiner post.


    hab jetzt auch umgestellt.
    tv digital ist weiter mit dabei.
    na - 3€ haben - oder nicht... pro monat :wmbiggrin:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von setitup ()

  • ups :O


    na ja...
    in meinem alter klappts mit den zahlen nicht mehr so recht :wmwink:

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • 3 euro nachlass für den verlust der bundesliga ... toll herr kofler
    fair wäre ein nachlass von 7-8 euro. das buli paket war ja recht "teuer"


    habt ihr ne antwort zur laufzeit ? neuer start ? endet weiterhin automtisch oder geht dann zum regulären premiere-preis weiter ?

  • Zitat

    Original von haoli
    3 euro nachlass für den verlust der bundesliga ... toll herr kofler
    fair wäre ein nachlass von 7-8 euro. das buli paket war ja recht "teuer"


    habt ihr ne antwort zur laufzeit ? neuer start ? endet weiterhin automtisch oder geht dann zum regulären premiere-preis weiter ?


    Vertrag startet nicht neu. Laufzeit ändert sich nicht. Automatische Kündigung bleibt bestehen.


    MFG
    dodonius2

    1x DM 7020
    1x DM 7025-SS
    1x DM 500-S
    1x DM 600-S
    1x Nokia D-Box 2
    Premiere 5er-Kombi/MTV unlimited

  • also ich habe heute auch umstellen lassen mein vollabbo hatte bis jetz mit zeitung bei 42€ gelegen . ab 1.8 bezahle ich nun 34.99 € für das vollabbo .