Danke Dr.Best
Kannst du eventuell bitte sagen welchen Fehler du behoben hast,und für was die Änderung relevant ist ?
Danke Dr.Best
Kannst du eventuell bitte sagen welchen Fehler du behoben hast,und für was die Änderung relevant ist ?
Ich möchte mich dafür auch recht herzlich bedanken ,das hatte mir noch gefehlt
Also nochmals vielen ,vielen Dank für die nette BitrateCalc.py
Mein Ergebnis
Vielen Dank zelle 123
Funktioniert bei mir super
Beim Spulen eines Film ob vor oder zurück braucht er zwar etwa 7 Sekunden bis der Ton wieder das ist ,aber wann spult man mal Beim Spulen ist der Ton und das Bild bei mir immer Synchron . Dieses getestet mit einen 720p .mkv mit DTS Tonspur .
Nun werde ich noch einen 1080p .mkv auf die Platte schieben und mal schauen wie es da ist . Werde berichten
Danke aber trotzdem erst mal
Ein freundlicher Screm
QuoteOriginal von Tweek
Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, haber ich hab in meinem neuen Pana-Plasma auch einen DVB-T Tuner trinnen und muss echt sagen das die tolle Arbeit dabei geleistet haben. Man hört ja immer wieder das die integrierten Tuner kaum was taugen, aber ich muss sagen das Bild ist so toll, das ich nicht wirklich einen Unterschied zu ORF HD feststelle.
Mfg
Na mein Freund jetz übertreibst du aber ein wenig
Ich würde mir mal eine Brille besorgen
Ein freundlicher Screm
Ja kann sie Mit der entsprechenden camd
Ich habe seit Anfang an eine s01
Cccam Info 1.1 installiert,und für gut befunden
Menüpunkte lassen sich alle öffnen ,wie gewohnt
Danke
Na ja es gibt viele Programme
Jedes Programm hat seine vor und nachteile ,wie halt im Leben
XviD4PSP 5.0: Ist ein Programm für Leute die nicht viel einstellen wollen oder können
RipBot264: Bei diesen sollte man viel lesen ,um es für sich fügbar zu machen ,was sich auf alle fälle lohnt .
StaxRip : Ein sehr schönes Teil ,mit vielen Einstellmöglichkeiten, ein wenig lesen ist angebracht ,und von vorteil Für mich zur Zeit das beste Programm ,ist aber Ansichtssache.
MeGUI : Na ja gewöhnungsbedürftig
ohhhhhhhhhhhhhhh
Entschuldige das habe ich glat überlesen danke
QuoteOriginal von SCREM
sauber
Jetzt fehlt nur noch die Option ,die Infozeile per OK Taste einzublenden
Noch mal nach oben holt
wäre diese option möglich ?
sauber
Jetzt fehlt nur noch die Option ,die Infozeile per OK Taste einzublenden
Bitte
-Ecm Info screen & configurator (Menu => Config => System => Ecm Info)
hm keine reaktion ?
QuoteOriginal von Fighter-XP
Hey Ali danke für die neue Version....
Mir ist aufgefallen das bei der ECM.Info noch ein paar Caids noch nicht richtig funktionieren. Sie werden zwar in gelb dargestellt, aber wenn es dann um die Entschlüsselung geht und die Farbe ins grüne wechseln sollte, bleibt das aus. Ist mir bei den MTV sendern aufgefallen! Also es ist nicht nur bei CW so, wie Frako schon gesehen hatte!
genau dieses ist mir auch aufgefallen
I S N V BC C CW DC NDS diese sind ja bei dir vorhanden ,
aber leider werden zumindestens bei mir bei entschlüsselung nur BC und N grün
ich habe Gemini auf der DM 800 drauf nur zur information
ich weis das man da deine cryptanzeige normaler weise nicht braucht , aber gehen sollte sie schon
bitte noch mal nach schauen ,schon merkwürdig das bisher nur 2 leute bemerkt haben .
ja ich bin blöd
das wars kommt davon wenn so schnell ist und gierig
thx noch mal
ich weis nicht ob ich jetzt blöd bin aber wenn ich das image mit dem browser flashen will ,sagt er mir CRC check skipped INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) hm wenn ich das oozoon nehme geht es ,wo liegt jetzt bei mir der fehler ?
Bender-TG
danke noch mal für den tip hatte ich überlesen
Kerni
bitte um eine Antwort hate bestimmt überlesen
...............der Platz war eigendlich für ein Dreambox Schriftzug reserviert, bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekommen den einzubauen. Und je länger ich darüber nachdenke, desdo weniger gefällt mir die Idee.
Mal sehen wie es mit zwei Zeilen in der Kanalliste mehr aussieht.[/quote]
hast du dieses mal angetestet ? denn ich hätte da gerne mindestens 20 Zeilen oder mehr stehen aber was ich will ist hier nicht relevant ,die Entscheidung liegt immer noch bei dir
Hi Kerni
QuoteOriginal von SCREM
dann habe ich noch eine frage warum wird zum beispiel bei der Kanal liste
im unteren bereich so viel platz verschwendet ?
ein freundlicher screm
der Platz war eigendlich für ein Dreambox Schriftzug reserviert, bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekommen den einzubauen. Und je länger ich darüber nachdenke, desdo weniger gefällt mir die Idee.
Mal sehen wie es mit zwei Zeilen in der Kanalliste mehr aussieht.[/quote]
hast du dieses mal angetestet ? denn ich hätte da gerne mindestens 20 zeilen oder mehr stehen aber was ich will ist hier nicht relevant ,dei entscheidung liegt immer noch bei dir
falls ich das über lesen haben sollte ,wie siehts eigentlich mit den videotext aus, kann man den auch wieder auf die grösse des tv bildes anpassen ?
he he he 2 Zeilen ist doch schon mal was
wenn ich du wäre würde ich dabei achten und mal schauen wie es sich mit der linken info verhält , wenn dazu 99.9% alles abgedeckt ist sollte sich die rechte seite von allein sich ergeben
aber ich bin nicht du ,die Entscheidung liegt natürlich nur bei dir alleine
diese sind nur Vorschläge von mir
....Da ich auch einen Pana zuhause hab, werd ich zum Schluß wahrscheinlich auch eine Version ohne Overscan-Reserve machen........
diese Entscheidung würde ich zu 1000% begrüssen ,mach uns pana Besitzer glücklich
hehe wirklich super
einfach genial von dir
sei so Net und mach auch immer eine mit overscan und eine ohne
denn die ohne overscan past bei meinen Panasonic hervorragend
dann habe ich noch eine frage warum wird zum beispiel bei der Kanal liste
im unteren bereich so viel platz verschwendet ?
im moment sehen wir ja 16 sender ,wenn man unten noch nach unten geht könnten es locker 20 oder mehr werden und links würde es dann noch für mehr info reichen
ist nur eine frage und Feststellung
ein freundlicher screm
super anfang das wird mal ein geiler skin
des weiteren kann ich mich den Worten von Doc nur anschliessen
.......Original von SleepyHellow
Es wäre schön, wenn rechts in der Kanalliste noch der Name des Bouquets erscheinen würde (bei mir z. B. FreeTV, Dritte, HDTV-Sender)............
wäre mir auch recht
mach weiter so
zur Zeit sind 5 Mitglieder und 27 Gäste online - Record: 5,681 Users ()