Posts by SCREM

Vielen Dank zelle 123 :)

Funktioniert bei mir super :)

Beim Spulen eines Film ob vor oder zurück braucht er zwar etwa 7 Sekunden bis der Ton wieder das ist ,aber wann spult man mal :) Beim Spulen ist der Ton und das Bild bei mir immer Synchron . Dieses getestet mit einen 720p .mkv mit DTS Tonspur .

Nun werde ich noch einen 1080p .mkv auf die Platte schieben und mal schauen wie es da ist . Werde berichten :)

Danke aber trotzdem erst mal :)

Ein freundlicher Screm

Original von Tweek
    Das hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, haber ich hab in meinem neuen Pana-Plasma auch einen DVB-T Tuner trinnen und muss echt sagen das die tolle Arbeit dabei geleistet haben. Man hört ja immer wieder das die integrierten Tuner kaum was taugen, aber ich muss sagen das Bild ist so toll, das ich nicht wirklich einen Unterschied zu ORF HD feststelle.

Mfg

Na mein Freund jetz übertreibst du aber ein wenig :)

Ich würde mir mal eine Brille besorgen :)

Ein freundlicher Screm

Na ja es gibt viele Programme :)

Jedes Programm hat seine vor und nachteile ,wie halt im Leben :)

XviD4PSP 5.0: Ist ein Programm für Leute die nicht viel einstellen wollen oder können :)

RipBot264: Bei diesen sollte man viel lesen ,um es für sich fügbar zu machen ,was sich auf alle fälle lohnt .

StaxRip : Ein sehr schönes Teil ,mit vielen Einstellmöglichkeiten, ein wenig lesen ist angebracht ,und von vorteil :) Für mich zur Zeit das beste Programm ,ist aber Ansichtssache.

MeGUI : Na ja gewöhnungsbedürftig :)

Original von SCREM
    sauber :)

Jetzt fehlt nur noch die Option ,die Infozeile per OK Taste einzublenden :)

Noch mal nach oben holt :)

wäre diese option möglich ?

Original von Fighter-XP
    Hey Ali danke für die neue Version....

Mir ist aufgefallen das bei der ECM.Info noch ein paar Caids noch nicht richtig funktionieren. Sie werden zwar in gelb dargestellt, aber wenn es dann um die Entschlüsselung geht und die Farbe ins grüne wechseln sollte, bleibt das aus. Ist mir bei den MTV sendern aufgefallen! Also es ist nicht nur bei CW so, wie Frako schon gesehen hatte!

genau dieses ist mir auch aufgefallen

I S N V BC C CW DC NDS diese sind ja bei dir vorhanden ,

aber leider werden zumindestens bei mir bei entschlüsselung nur BC und N grün

ich habe Gemini auf der DM 800 drauf nur zur information :)

ich weis das man da deine cryptanzeige normaler weise nicht braucht , aber gehen sollte sie schon :)

bitte noch mal nach schauen ,schon merkwürdig das bisher nur 2 leute bemerkt haben .

ich weis nicht ob ich jetzt blöd bin aber wenn ich das image mit dem browser flashen will ,sagt er mir CRC check skipped INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) hm wenn ich das oozoon nehme geht es ,wo liegt jetzt bei mir der fehler ?

Bender-TG

danke noch mal für den tip :) hatte ich überlesen :)

Kerni

bitte um eine Antwort :) hate bestimmt überlesen :)

...............der Platz war eigendlich für ein Dreambox Schriftzug reserviert, bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekommen den einzubauen. Und je länger ich darüber nachdenke, desdo weniger gefällt mir die Idee.
    Mal sehen wie es mit zwei Zeilen in der Kanalliste mehr aussieht.[/quote]

hast du dieses mal angetestet ? denn ich hätte da gerne mindestens 20 Zeilen oder mehr stehen :) aber was ich will ist hier nicht relevant ,die Entscheidung liegt immer noch bei dir :)

Hi Kerni

Original von SCREM
    dann habe ich noch eine frage warum wird zum beispiel bei der Kanal liste
    im unteren bereich so viel platz verschwendet ?
    ein freundlicher screm

der Platz war eigendlich für ein Dreambox Schriftzug reserviert, bin nur bis jetzt noch nicht dazu gekommen den einzubauen. Und je länger ich darüber nachdenke, desdo weniger gefällt mir die Idee.
    Mal sehen wie es mit zwei Zeilen in der Kanalliste mehr aussieht.[/quote]

hast du dieses mal angetestet ? denn ich hätte da gerne mindestens 20 zeilen oder mehr stehen :) aber was ich will ist hier nicht relevant ,dei entscheidung liegt immer noch bei dir :)

falls ich das über lesen haben sollte ,wie siehts eigentlich mit den videotext aus, kann man den auch wieder auf die grösse des tv bildes anpassen :) ?

he he he 2 Zeilen ist doch schon mal was :)

wenn ich du wäre würde ich dabei achten und mal schauen wie es sich mit der linken info verhält , wenn dazu 99.9% alles abgedeckt ist sollte sich die rechte seite von allein sich ergeben :)

aber ich bin nicht du ,die Entscheidung liegt natürlich nur bei dir alleine :)

diese sind nur Vorschläge von mir :)

....Da ich auch einen Pana zuhause hab, werd ich zum Schluß wahrscheinlich auch eine Version ohne Overscan-Reserve machen........

diese Entscheidung würde ich zu 1000% begrüssen ,mach uns pana Besitzer glücklich :)

hehe wirklich super :)

einfach genial von dir :)

sei so Net und mach auch immer eine mit overscan und eine ohne :)

denn die ohne overscan past bei meinen Panasonic hervorragend :)

dann habe ich noch eine frage warum wird zum beispiel bei der Kanal liste

im unteren bereich so viel platz verschwendet ?

im moment sehen wir ja 16 sender ,wenn man unten noch nach unten geht könnten es locker 20 oder mehr werden :) und links würde es dann noch für mehr info reichen :)

ist nur eine frage und Feststellung :)

ein freundlicher screm

super anfang das wird mal ein geiler skin :)

des weiteren kann ich mich den Worten von Doc nur anschliessen :)

.......Original von SleepyHellow
    Es wäre schön, wenn rechts in der Kanalliste noch der Name des Bouquets erscheinen würde (bei mir z. B. FreeTV, Dritte, HDTV-Sender)............

wäre mir auch recht :)

mach weiter so :)