Provider Icons Addons (Logos & Config) ab picon-0.0.8

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • :guckstdu:
    Database->The Gemini Project Addons DM7000S + DMM 7020S->Plugins


    Besonderer Dank hier an: dhwz fürs unermüdliche testen und die Bereitstellung der Logos

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • mordillo
    danke für dein tolle plugins :350:
    wäre super wenn man die position des icons einfach per fernbedienung eingeben kann :winking_face: weil beim jedem neuen skins muss man den config editiren :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von dragon48
    mordillo
    danke für dein tolle plugins :350:
    wäre super wenn man die position des icons einfach per fernbedienung eingeben kann :winking_face: weil beim jedem neuen skins muss man den config editiren :face_with_rolling_eyes:


    Da das Plugin jetzt in einem .. ich sag einfach mal *stable* Zustand ist, wollt ich sowieso eine Konfigurationsmöglichkeit als Dreamboxplugin bauen ... Kommt dann auch irgendwann :wmbiggrin: :wmbiggrin:

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • hi,


    echt geil das plugin! und der lcd-fix ist auch super!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • hi,


    mal eine frage:


    immer wenn ich einen film per cifs anschauen möchte hängt die box für ca. ne minute! erst dann nimmt die box wieder kommandos per fb an!


    gleiches tritt auf, wenn ich nach längerer zeit aus dem datei-modus in den tv-modus wechsel!


    kann das jemand bestätigen?


    hab gemini2.6 am laufen! ist das vielleicht zu "alt"?

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j


  • Box hängt? Beschreib das mal genauer Bitte ...

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • hi,


    "box hängt" bedeutet, dass man für ca. ne minute keine eingaben machen kann. der tv-screen ist schwarz im tv-modus und im datei-modus teilweise auch! box zeigt keine reaktion! kann nichts machen außer zu warten! manchmal läuft auch das tv-bild im cifs/bzw. dateimodus weiter, aber es wird weder im lcd was angezeigt, noch die infobar ist zu sehen!


    es scheint so, als würde das plugin nach entsprechenden bildern und/oder service-namen suchen und gibt dann nach ner minute ungefähr auf! wenn die box wieder zu sich kommt läuft alles wie gehabt!


    war vorher (ohne provider-plugin) nie der fall! war aber bei allen pluginversionen so!


    wollte nur wissen, ob das nur bei mir so ist!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Zitat

    Original von schiggy
    was ist an der version besser, habe die 0.0.6 un die läuft ?



    Zitat

    *stabiler
    *lcd fix (viele)
    *franz. und spanische Sonderzeichen (einfach zu erstellen mit Piconeer)
    *mehr Optionen
    *testet es einfach

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL


  • Hab das mal grad bei mir ausprobiert und kann das leider nicht bestätigen, geht einwandfrei. Sowohl CIFS Film schauen, als auch CIFS Aufnahmen und Dateimodus macht auch keinen Stress ...


    Hmmm ...

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Zitat

    Original von mordillo


    Hab das mal grad bei mir ausprobiert und kann das leider nicht bestätigen, geht einwandfrei. Sowohl CIFS Film schauen, als auch CIFS Aufnahmen und Dateimodus macht auch keinen Stress ...


    Hmmm ...


    gleiches passiert auch, wenn ich schnell durchzappe! es scheint so als würde die box sich verschlucken, aber nach ca. ner minute (manchmal auch etwas weniger) funktioniert es wieder! ist echt komisch, dass das bei euch allen normal läuft! frage mich, obs mit meinem skin zusammenhängt, oder ob das gemini2.6 etwas "alt" hierfür ist! kann mir aber variante zwei nicht vorstellen!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Wie gesagt, kann es nicht reproduzieren. Ein update auf G2.9 lohnt aber auf jeden Fall, da dies das stabiiiiieeeeelste ist (meiner Meinung)

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • hi,


    kann soweit damit leben! passiert nicht immer! habe ich glaube ich noch nicht erwähnt! und solange das nur zwei/dreimal am tag ist gehts ja!


    werde auf das neue gemini updaten sobald dmm endlich ein offiziellen 1.10 mit den neuen treibern rausbringt!


    wenns so weiter geht wie bisher, dann wohl erst in nem jahr;-)

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Keine Ursache und mit Meister spielst du aber nur auf meine berufliche Bezeichnung an, oder? :wmbiggrin:

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL

  • Zitat

    Originally posted by mordillo
    Keine Ursache und mit Meister spielst du aber nur auf meine berufliche Bezeichnung an, oder? :wmbiggrin:


    :pokal: